Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann so eine Einstellung im Kopf nie verstehen. Damit gewinnst nie einen Blumentopf. Das Team wird den Pokal holen!Manche von euch wollten unbedingt Bern, jetzt habt ihr Bern und sie machen den EVZ so richtig zur Sau. Ich denke, die Serie ist bereits gelaufen. Warum ich das denke? Die Art und Weise wie das Spiel gestern verloren wurde kommt einer Kapitulationserklärung gleich, das SCB Trauma geht weiter....
Es ist Playoffs.... heeelloooooo ... die Berner spielen hart and der Grenze und das gehoert im Playoff einfach dazu. Unser Team wird aus diesem Tritt in den Ar... lernen und ich bin ueberzeugt die Antwort folgt im naechsten Spiel. Alle, inkl. Trainerstaff muessen jetzt einfach gas geben. Ich glaube an unser Team, wir packen das und wenns ueber 7 Spiele geht...Ich meine die Aktion von Conache ( wie du wünscht: ohne „r“ ) im 1. Spiel als er Klinberg, der die HWS verletzt hatte, mit dem Kopf in die Bande drückt. Das hinterlässt Spuren. Bern geht an die Grenze und wir sind null vorbereitet auf das. Unser Trainerstaff verpennt es. Macht die Jungs nicht heiss auf die Serie.
Ich muss auch gar nichts gewinnen, weil ich ja auch gar nicht spiele oder? Ich seh einfach Parallelen zum letzten mal. Das eher negative Denken kommt auch nicht von ungefähr. Wie lange warten wir auf den zweiten Titel? Was kriegt man vor den Saisons immer zu hören seit einigen Jahren? Der Titel muss nach Zug, hör ich immer wieder aus der Chefetage! Zug ist zweifelsohne nah dran, aber nah dran ist halt nicht ganz dran. Etwas fehlt.Ich kann so eine Einstellung im Kopf nie verstehen. Damit gewinnst nie einen Blumentopf. Das Team wird den Pokal holen!
Ich muss auch gar nichts gewinnen, weil ich ja auch gar nicht spiele oder? Ich seh einfach Parallelen zum letzten mal. Das eher negative Denken kommt auch nicht von ungefähr. Wie lange warten wir auf den zweiten Titel? Was kriegt man vor den Saisons immer zu hören seit einigen Jahren? Der Titel muss nach Zug, hör ich immer wieder aus der Chefetage! Zug ist zweifelsohne nah dran, aber nah dran ist halt nicht ganz dran. Etwas fehlt.
Unabhängig davon, dass unsere Jungs gestern absolut unterste Schublade waren...
Also wenn Kovar nachträglich eine Sperre kassiert wegen der Aktion gegen Conacher bin ich mir am überlegen diese Serie resp. Farce mir überhaupt noch anzutun.. Das würde einer Bankrotterklärung des "Einzelrichtertums" und fairen Sportes gleichkommen.. Offensichtlicher könnte man eine gewisse "Sympathie" nicht mehr zelebrieren...
Das hat nichts mit dem Gegner Bern zu tun, sondern die oberste Instanz, sprich die Liga, würde das Ganze grob verfälschen.... Was willst du da noch machen... Auch wenn eine Verschwörung etc. absoluter Bullshit ist, würde es doch eine gewisse Wahrheit bekommen, wenn der Jan aus dem Verkehr gezogen würde.. Entweder sperrt man Spieler für strittige Szenen fair auf beiden Seiten, oder man lässt es einfach sein und spielt Hockey.. Ich bin extrem gespannt ob die Ligajustiz ihre Glaubwürdigkeit nun definitiv verliert....
Jener Spiele, der eigentlich gestern Abend nicht hätte spielen dürfen, macht das 1:0 und markiert ständig den Max.. Aber kaum kommt der Zuger "Keyplayer" in eine strittige Situation würde man Sperren aussprechen...
Nein, solch eine abgekartete Sche**** braucht es nicht und da spiele ich die Serie lieber auf der PS4...
Was fehlt, ist die Geduld der Fans.Würden wir mehr Geduld haben, könnte auch ein 8.Platz in der Quali kein Problem sein und ein Stadion in jedem Fall gut gefüllt sein ( wenn man dann wieder hinein darf)
Nein, dem Verein wie den Fans ist es in den Kopf gestiegen.Niederlagen dürfen nicht sein, sonst ist gleich der Stolz angegriffen.
Etwas Ruhe und Lockerheit ist nötig.Die Zürcher oder Berner können sich in die Playoffs wursteln und dann locker noch Meister werden.Die können auch schlechte Presse und einen nervösen CEO oder Trainer ignorieren, weil sie ein echtes Selbstvertrauen haben.Hier in Zug wird ein künstliches Selbstvertrauen über eine gute Quali geschaffen, welches bald in Grössenwahn abdriftet und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, wenn ein rauer Wind weht.
Der einzige Spieler dem ich ein uneingeschränktes Selbstvertrauen attestiere ohne Allüren, ist Kovar.Der Rest ist fraglich bis schwach.Und bei Abdelkader wundert es mich nun nicht mehr, dass Detroit dem lieber eine Million pro Jahr nachwirft, anstatt ihn weiter im Team haben zu wollen.Hofmann ? Ich bin der Grösste, ich gehe in die NHL...mit welcher Physis ? Schlumpf, einer der talentiertesten Verteidiger der Liga, aber eben Künstler und nicht Krampfer.Die Liste wäre noch lang, würde man die Überschätzung bei jedem Spieler aufzeigen.
Und zu Leo...Nein, er hat nicht schuld an den Treffern, aber er reisst sich auch keinen Arsch auf für einen Big Save.War übrigens die ganze Saison so, wenn es hart auf hart kam.Alles coole Sieche unsere Zuger, aber überbezahlt und verwöhnt..
Verwöhnt wie gewisse Fans, die glauben ihre Ansprüche auf Siege und eine grossartige Quali seien das Massgebende und dann sehen, wie der Berner Kampftrupp unsere Schönwetter - Millionäre Stück für Stück auseinandernimmt.
So, und jetzt ist genug gemotzt, fokussieren wir uns auf das nächste Spiel.
[doublepost=1618549775,1618549066][/doublepost]
Verband und Medien sehen lieber den SCB weiter als Zug, das ist kein Geheimnis.Zuschauerinteresse und so.
Aber vielleicht auch ein Zeichen unserer Selbstüberschätzung und gleichzeitig schwachen Selbstvertrauen, gleich eine Verschwörung zu wittern ?
Auf der anderen Seite, wenn ich die elendigen TV - Kommentatoren höre, Journi - Fritzen lese und Schirientscheide sehe, habe ich manchmal doch das Gefühl, Zug allein gegen alle.
Was fehlt, ist die Geduld der Fans.Würden wir mehr Geduld haben, könnte auch ein 8.Platz in der Quali kein Problem sein und ein Stadion in jedem Fall gut gefüllt sein ( wenn man dann wieder hinein darf)
Nein, dem Verein wie den Fans ist es in den Kopf gestiegen.Niederlagen dürfen nicht sein, sonst ist gleich der Stolz angegriffen.
Etwas Ruhe und Lockerheit ist nötig.Die Zürcher oder Berner können sich in die Playoffs wursteln und dann locker noch Meister werden.Die können auch schlechte Presse und einen nervösen CEO oder Trainer ignorieren, weil sie ein echtes Selbstvertrauen haben.Hier in Zug wird ein künstliches Selbstvertrauen über eine gute Quali geschaffen, welches bald in Grössenwahn abdriftet und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, wenn ein rauer Wind weht.
Der einzige Spieler dem ich ein uneingeschränktes Selbstvertrauen attestiere ohne Allüren, ist Kovar.Der Rest ist fraglich bis schwach.Und bei Abdelkader wundert es mich nun nicht mehr, dass Detroit dem lieber eine Million pro Jahr nachwirft, anstatt ihn weiter im Team haben zu wollen.Hofmann ? Ich bin der Grösste, ich gehe in die NHL...mit welcher Physis ? Schlumpf, einer der talentiertesten Verteidiger der Liga, aber eben Künstler und nicht Krampfer.Die Liste wäre noch lang, würde man die Überschätzung bei jedem Spieler aufzeigen.
Und zu Leo...Nein, er hat nicht schuld an den Treffern, aber er reisst sich auch keinen Arsch auf für einen Big Save.War übrigens die ganze Saison so, wenn es hart auf hart kam.Alles coole Sieche unsere Zuger, aber überbezahlt und verwöhnt..
Verwöhnt wie gewisse Fans, die glauben ihre Ansprüche auf Siege und eine grossartige Quali seien das Massgebende und dann sehen, wie der Berner Kampftrupp unsere Schönwetter - Millionäre Stück für Stück auseinandernimmt.
So, und jetzt ist genug gemotzt, fokussieren wir uns auf das nächste Spiel.
[doublepost=1618549775,1618549066][/doublepost]
Verband und Medien sehen lieber den SCB weiter als Zug, das ist kein Geheimnis.Zuschauerinteresse und so.
Aber vielleicht auch ein Zeichen unserer Selbstüberschätzung und gleichzeitig schwachen Selbstvertrauen, gleich eine Verschwörung zu wittern ?
Auf der anderen Seite, wenn ich die elendigen TV - Kommentatoren höre, Journi - Fritzen lese und Schirientscheide sehe, habe ich manchmal doch das Gefühl, Zug allein gegen alle.
KartoffelsalatWer ist jetzt alles verletzt - Diaz, Albrecht und noch weitere .....?
Herrlich wie nach einem einzigen verlorenem Playoff Spiel alles in Frage gestellt wird...
Dachte man wirklich es wird einfach gegen Bern? Diese Mannschaft lebt Playoff, unsere Jungs müssen das zuerst lernen. Da reicht nicht nur Temo. Da braucht es Härte und absoluten Willen....
Am Samstig kommt der Charakter Test für Zug. Danach sehen wir ob unsere Jungs bereit sind alles zu tun um Meister zu werden.
Mir gibt es eher zu denken, die vielen verletzen wo wir nach 2 Spielen schon zu beklagen haben......?!
wir müssen zwei Sachen machen. Die Heimspiele gewinnen, und unser Spiel durchziehen. Wenn wir das nicht tun, passiert das von gestern. Ich sehe im Moment keinen Grund nervös zu werden.Eoo eoo - das isch NED de EVZ, eoo eoo.
Krass, wie es dem Team nie gelang wirklich Zugriff aufs Spiel zu haben. Gerollt sind wir eventuell einmal für 30 Sekunden. Sonst pures Geholper. Unfassbar in meinen Augen. Es muss jetzt ein Zeichen und v.a. eine Teamleistung kommen. Ganz ehrlich: Aktuell sehe ich weder in Game 1 noch in Game 2 wirkliche Gründe, wieso sich die Serie zu unseren Gunsten verbessern sollte.
Wir sind hinten ohne Ruhe, der Bande entlang "boucharen" wir (also ziehen den Grind ein bei Checks), teilen selber sehr selten aus und v.a. wir gleiten auf dem Eis herum anstatt zu "sekklen". So reichts nicht. Es muss ein Sieg her, um jeden Preis. Was auch nicht förderlich ist für den Kopf, dass jedes Spiel Spieler ausfallen. Deshalb müssen wir rasch in die Serie zurück.
[doublepost=1618553331,1618553148][/doublepost]
Nicht alles in Frage gestellt - aber das was uns in der ganzen Quali ausgezeichnet hat fehlte in Game 1 & 2. (Teameffort, füreinander gehen, schneller als der Gegner sein, nur 1-2 Gegentore...) Für ich stellt sich die Frage, ob bzw. wie schnell sich dieses Können wieder "aktivieren" lässt.
Kartoffelsalat