Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde noch eine Sonder-Sendung mit täglicher Wiederholung geben. Dieser verdamm.. Heuchler Sender.Auch schön, wie unser liebes Fernsehen gekonnt die wirklich gelungene Choreo ignoriert...wäre das in Bern, würde man wahrscheinlich Lobeshymnen hören...
Zum kotzen diese Übertragung. Also ich habe meine Meinung dem Sender geschrieben. Hoffe ihr auch. Sowas von peinlich dies.Der SRF Schnurri ist einfach eine absolute Frechheit...
Ah ja... Was muss der gute Carl eigentlich noch für eine Visitenkarte abgeben?
Von Abdalkader kam mir härtetechnisch zu wenig...! Hoffentlich kommt Albrecht mit Härte zurück.
Dann die Situation 2 Sekunden vor Schluss gegen Kovar.
Der kommt schon nochVon Abdalkader kam mir härtetechnisch zu wenig...! Hoffentlich kommt Albrecht mit Härte zurück.
Dann die Situation 2 Sekunden vor Schluss gegen Kovar.
Tja...die Härte fehlt und die verdammten Terror - Gummibären können sich wiedermal alles erlauben.Und im SRF und im Blick werden sie dafür noch bald gefeiert..
Martin Plüss= Ehrenmann
Der weiss wie der Hase läuft.
Kompetente Analysen von ihm.
War heute auch nicht nötig. Er muss nicht einfach blindwütig den Hammer auspacken, sondern dann wenn ein Zeichen nötig ist.Von Abdalkader kam mir härtetechnisch zu wenig.
Zum Beispiel wenn unser Captain nach einem Foul verletzt ausfällt?War heute auch nicht nötig. Er muss nicht einfach blindwütig den Hammer auspacken, sondern dann wenn ein Zeichen nötig ist.
Mann, wie empfindlich seid Ihr eigentlich. Und schaut Ihr erstmals eine Serie im Fernsehen? Die Rollen sind klassisch verteilt: Billeter und Bürer stützen den Underdog und Plüss darf als Experte den Sachverstand spielen lassen. Was habt Ihr erwartet, Blowjobs und Bier für alle Fans des Qualisiegers?! Ist ja nicht so, dass Zug heute souverän gespielt hätte - was scheissegal ist.Das würde noch eine Sonder-Sendung mit täglicher Wiederholung geben. Dieser verdamm.. Heuchler Sender.
Also bei mir gabs Blowjob und Bier.Mann, wie empfindlich seid Ihr eigentlich. Und schaut Ihr erstmals eine Serie im Fernsehen? Die Rollen sind klassisch verteilt: Billeter und Bürer stützen den Underdog und Plüss darf als Experte den Sachverstand spielen lassen. Was habt Ihr erwartet, Blowjobs und Bier für alle Fans des Qualisiegers?! Ist ja nicht so, dass Zug heute souverän gespielt hätte - was scheissegal ist.