Insbesondere am Anfang fiel es mir stark auf das Diaz, Alatalo und Stadler jeweils eine gewisse Mühe hatten bei den Puckannahmen, und der Puck versprangt jeweils. Hat wahrscheinlich zum Teil einen Mentalen Hintergrund.
Das Rezept der Berner ist definitiv die Härte und da hat Zug einfach wirklich bis auf ein paar Aktionen von Abdelkader und Kovar nichts gezeigt. Denke jedoch dass Sie nächstes Spiel diesbezüglich besser sein werden. Abdelkader wird sicherlich auch noch mehr zeigen. Obwohl Abdelkader mehrere Spieler auf den Boden checkte hat er m.E. auch nicht Strafen riskieren wollen.
Und ja zum Kommentator, einfach total unprofessionel. So was geht nicht für einen Staatsfernsehen der von den Steuerzahlen bezahlt wird..
Martin Plüss im Studio fand ich aber eine riesen Bereicherung. Für mich war er unparteiisch, er bringt andere Sichtwinkel in die Analyse und weiss absolut von was er spricht. Bin froh mussten wir nicht diesem Mario Rottaris zuhören, den sowieso einen grossen Teil der Zuschauer gar nicht kennt. Des weiteren, ist er ein notorisches Besserwisser und erzählt von seinen Räubergeschichten als noch mit Holzstöcken, Jofa Helmen, Bauer Schlittschuhen und 2 Coaches gespielt wurde. In der Zwischenzeit hat sich so vieles bewegt im Eishockey...