EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Es sind Playoffs da gibt es solche Spiele...es gibt keine einfache Serien.

1998: Viertelfinal gegen Rappi musste man über 7 Spiele und im 7. in die Verlängerung. Im Halbfinal war man gegen Ambri kurz vor dem Out. 1-7 Heimniederlage in Spiel 5.

1994: Verlor man in Bern 0-5 und 0-8 !!!! Die Serie ging aber an den EVZ!

Was seid ihr für „Fans“? Einfach nur noch peinlich eure Kommentare.

Du findest also nicht, dass Kritik angebracht ist? Nachdem man gegen eine Mannschaft welche die Playoffplätze klar verpasst hat, und welche diese Saison kein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gegen Blau-Weiss gewinnen konnte, abgeschossen wurde? Alles in bester Ordnung? Es ist ja nichts weiter als fair, den Gegner moralisch und resultatmässig aufzubauen?

Bei mir kommen leider Erinnerungen an die zwei letzten Finalserien gegen denselben Gegner hoch, als man auch den Gegner aufbaute, nachdem dieser die Zähne gezeigt hatte...

Wenn Du mit der gezeigten Leistung zufrieden bist, ist das dein gutes Recht, aber belass anderen ihr Recht Leistungen zu kritisieren, mit denen sie nicht zufrieden sind.

Ob es jetzt 6:2 oder 2:1 ist heute. Spielt keine Rolle. Aber unser NHL Monster kann nicht mal diesen Praplan verprügeln. Klingberg hat weiss nicht was. Kovar kann auch nicht alles alleine richten. Am Samstag erwarte ich verdammt nochmal eine Reaktion von dieser so hochgelobten Mannschaft. Habe fertig.

Man hat sich abschlachten lassen. Genoni beschämend. Verteidigung grottenschlecht. Keinen Zweikampf angenommen. Abdelkader eine Lachnummer. Staff überfordert. Keine Playoff-Mannschaft. Martschini, hat der überhaupt gespielt? Nur Simion hat Leistung gezeigt. Die sollen auf 50% des Lohns verzichten. Was ein peinlicher , arroganter Haufen. So hat man nichts im Halbfinale zu suchen. Tangnes: Nimm den Finger raus!

Du findest also nicht, dass Kritik angebracht ist? Nachdem man gegen eine Mannschaft welche die Playoffplätze klar verpasst hat, und welche diese Saison kein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gegen Blau-Weiss gewinnen konnte, abgeschossen wurde? Alles in bester Ordnung? Es ist ja nichts weiter als fair, den Gegner moralisch und resultatmässig aufzubauen?

Bei mir kommen leider Erinnerungen an die zwei letzten Finalserien gegen denselben Gegner hoch, als man auch den Gegner aufbaute, nachdem dieser die Zähne gezeigt hatte...

Wenn Du mit der gezeigten Leistung zufrieden bist, ist das dein gutes Recht, aber belass anderen ihr Recht Leistungen zu kritisieren, mit denen sie nicht zufrieden sind.

Ich denke Billy bezieht sich auf die eher unqualifizierten Rumumschläge gegen Spieler, die man in der Wut im privaten gerne mal auspackt aber in einem Forum wenig beitragen.

Zum Spiel: Desolat, defensiv unterirdisch, offensiv harmlos, schlechtestes Saison Spiel und man traut den Augen kaum. Ich rege mich fürchterlich auf ABER es ist nur ein Spiel, die Frage wird sein wie spielen sie am Samstag und die Antwort werden wir bald erhalten. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher und kein Dilemma ala SCB Final Spiel 19 und die Serie damals gegen den Z.

Alles beginnt wieder von neuem, am Samstag eine starke Reaktion zeigen!
Klingt jetzt vielleicht nach Fehler suchen weshalb wir verloren haben, doch es ist ziemlich auffällig wie Bern auf die Verletzung unserer Spieler aus ist.
Bei zwei vielleicht sogar drei mit Klingberg, hat es ja bereits geklappt. Gute Gemacht.

Alles beginnt wieder von neuem, am Samstag eine starke Reaktion zeigen!
Klingt jetzt vielleicht nach Fehler suchen weshalb wir verloren haben, doch es ist ziemlich auffällig wie Bern auf die Verletzung unserer Spieler aus ist.
Bei zwei vielleicht sogar drei mit Klingberg, hat es ja bereits geklappt. Gute Gemacht.

Das ist genau das Problem.Es grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, was Bern macht.Dasselbe System, welches Arno in Daffos installiert hat.Weil nun Daffos und Bern die Grössten sind passiert nichts.Schweinerei.

Für die Playoff-Serie und die Spannung ist das heutige Resultat schlicht perfekt.
Was mich stört ist die Art und Weise der Niederlage. Die meisten Spieler waren nicht bereit. Schon im 1. Spiel hatten wir rückblickend zuviele Spieler welche zittrige Hände hatten. Das Resultat hat aber noch gestimmt.
Heute waren die Berner nochmals eine Spur besser und wir noch stärker verunsichert. Es fehlt überall: Tagnes ohne Einfluss, Genoni ohne Bigsafe, Verteidigung überfordert und nervös, Stürmer ohne Kreativität und einzig Kovar/Simion/Hofmann genügten höheren Ansprüchen.
Was muss ändern? ALLES! Wir müssen wieder mehr Speed und Überraschungsmoment in unser Spiel bringen. Ob das gelingt ist eher fraglich. Das riesige Selbstvertrauen der Qualifikation ist weg und der Gegner macht es uns schwer, das Momentum wieder auf unsere Seite zu bringen.
Sollten wir diese Serie aber überstehen, dann sind wir tatsächlich Favorit für den Titel.

Für die Playoff-Serie und die Spannung ist das heutige Resultat schlicht perfekt.
Was mich stört ist die Art und Weise der Niederlage. Die meisten Spieler waren nicht bereit. Schon im 1. Spiel hatten wir rückblickend zuviele Spieler welche zittrige Hände hatten. Das Resultat hat aber noch gestimmt.
Heute waren die Berner nochmals eine Spur besser und wir noch stärker verunsichert. Es fehlt überall: Tagnes ohne Einfluss, Genoni ohne Bigsafe, Verteidigung überfordert und nervös, Stürmer ohne Kreativität und einzig Kovar/Simion/Hofmann genügten höheren Ansprüchen.
Was muss ändern? ALLES! Wir müssen wieder mehr Speed und Überraschungsmoment in unser Spiel bringen. Ob das gelingt ist eher fraglich. Das riesige Selbstvertrauen der Qualifikation ist weg und der Gegner macht es uns schwer, das Momentum wieder auf unsere Seite zu bringen.
Sollten wir diese Serie aber überstehen, dann sind wir tatsächlich Favorit für den Titel.

So wie Bern spielt, geht es nicht ums Überstehen, sondern mehr ums Überleben.
Es muss wohl erst einer tot vom Eis getragen werden, bis dieser sinnlosen Überhärte Einhalt geboten wird.

Zurück
Oben Unten