Fanshop

HSV

Well-Known Member
Konnte man ja nicht wissen, dass die Masken gut laufen werden....:
upload_2020-10-20_8-41-49.png

In der Tat waren sie schon während Spiel 2 ausverkauft... was war das für eine Einkaufskalkulation für so ein Produkt in dieser Zeit?

Erinnert an die Retrokollektion die auch innerhalb eines Spieltages ausverkauft war... "Wir konnten ja nicht wissen das es so gut läuft"... ja ne ist klar! Aber dann 10Fr Porto verlangen... das geht immer... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist der Einkäufer bei Conte Fanshop auch "Einkaufsdesigner" oder woran happerts da? ;)

GReetz HSV
 
Ich finde die 10 Franken Porto auch extrem teuer und alles andere als Kundenfreundlich. Zumal man z.B. diese Maske auch per Couvert hätte verschicken können für ca. 1 Stutz.

Mir fehlt aber vor allem die Möglichkeit, dass ich die Sachen online bestellen kann und dann im Fanshop abholen kann, damit ich das Porto sparen kann. Sollte doch auch möglich sein, oder?
 
Ich finde die 10 Franken Porto auch extrem teuer und alles andere als Kundenfreundlich. Zumal man z.B. diese Maske auch per Couvert hätte verschicken können für ca. 1 Stutz.

Mir fehlt aber vor allem die Möglichkeit, dass ich die Sachen online bestellen kann und dann im Fanshop abholen kann, damit ich das Porto sparen kann. Sollte doch auch möglich sein, oder?

Sollte!!!...., nur bei unserem Fanshop eben nicht! Der Service von Conte / TFS oder wer auch immer ist eine Katastrophe.
Also die Wahl liegt bei 10Fr. überteuertem Porto oder im Fanshop vor leeren Regalen stehen.... clever...

GReetz HSV
 
Lieferengpass kann auch mit dem hersteller zusammenhängen....bei viroblog, gibts im moment deswegen selber nicht alle modelle....
 
Man soll ja auch mal loben, das Meister Merch ist extrem gelungen! (Mal abgesehen vom Stier ;) )
Schlicht und einfach und schön, Chapeau!

Wenn ich da an Fischbis Fila Pulli von 1998 zurückdenke... brrr.... :D

GReetz HSV
 
Man soll ja auch mal loben, das Meister Merch ist extrem gelungen! (Mal abgesehen vom Stier ;) )
Schlicht und einfach und schön, Chapeau!

Wenn ich da an Fischbis Fila Pulli von 1998 zurückdenke... brrr.... :D

GReetz HSV
Ich hoffe die Druckqualität vom neuen Meister-T-Shirt ist besser wie das vom damaligen :-D
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Man sollte den Tag bzw. Conte nicht vor dem Abend loben.... um 1505 hatte es gerade noch Damen XS und übergrössen und Herren weder M, L noch XL.... spart euch den Weg in den Shop nach Zug heute! Dank Meistereuphorie und dem StGb schreibe ich gerade nicht was ich davon halte....

GReetz HSV
 
Mal Lob statt immer Kritik

Die Reaktionszeit bei E-Mails an den Fanshop ist wirklich top. Zwei Anfragen und beide innert kürzester Zeit beantwortet.
Einfach top. Vielen Dank für den klasse Service
 
Hello Conte....
Sind am Mittwoch im Shop nun endlich alle T-Shirt Grössen vorhanden oder ist das bald 14 Tage nach Titel immer noch ein Problem? :rolleyes:

GReetz HSV
 
Ich habe mir meine Shirts online bestellt, kostet leider eine happige Versandgebühr von 10 Stutz, aber die Verfügbarkeit scheint besser zu sein. Aber ist schon schade, dass man nicht zumindest die Option wählen kann, dass man die Sachen im Fanshop abholen kommt und dafür keine Versandgebühr zahlen muss. Das Problem scheint hier, dass die Artikel aus Wil SG verschickt werden, schon etwas weit zum hinfahren... :rolleyes:
 
Ab dem stolzen Betrag von 200.- ist der Versand kostenlos. Wenn mehrere Personen zusammen bestellen ist der Betrag jedoch gut erreichbar :cool:

Ich habe unser Paket nun innerhalb einer Woche nach Bestlleung erhalten, dies aus meienr Sicht aktzeptabel.

Aber gebe euch recht, dass zumindest kostenloses abholen im Fanshop möglich sein sollte.
 
Ich habe mir meine Shirts online bestellt, kostet leider eine happige Versandgebühr von 10 Stutz, aber die Verfügbarkeit scheint besser zu sein. Aber ist schon schade, dass man nicht zumindest die Option wählen kann, dass man die Sachen im Fanshop abholen kommt und dafür keine Versandgebühr zahlen muss. Das Problem scheint hier, dass die Artikel aus Wil SG verschickt werden, schon etwas weit zum hinfahren... :rolleyes:

Störe mich auch immer ab der happigen Versandgebühr von CHF 10.-, auch wenns eigentlich nicht viel ist auf meine letzte Bestellung von knapp CHF 160.00, dennoch, gerade jetzt wo Online-Shops florieren, sollte man dies doch besser in die Preise einrechnen und den Versand gratis machen. Ich bin der Ansicht, dass diese 10.- viele Leute abschrecken. (Im Übrigen kostet doch ein normales B-Post-Päckli nur CHF 7.00? und die Verpackung wohl nicht CHF 3.00?)
[doublepost=1621334888,1621334853][/doublepost]
Ab dem stolzen Betrag von 200.- ist der Versand kostenlos. Wenn mehrere Personen zusammen bestellen ist der Betrag jedoch gut erreichbar :cool:

Ich habe unser Paket nun innerhalb einer Woche nach Bestlleung erhalten, dies aus meienr Sicht aktzeptabel.

Aber gebe euch recht, dass zumindest kostenloses abholen im Fanshop möglich sein sollte.
mist, da hätte ich noch CHF 40 draufhauen müssen ;-)
 
Hello Conte....
Sind am Mittwoch im Shop nun endlich alle T-Shirt Grössen vorhanden oder ist das 14 Tage nach Titel immer noch ein Problem? :rolleyes:

GReetz HSV
Ich habe mir meine Shirts online bestellt, kostet leider eine happige Versandgebühr von 10 Stutz, aber die Verfügbarkeit scheint besser zu sein. Aber ist schon schade, dass man nicht zumindest die Option wählen kann, dass man die Sachen im Fanshop abholen kommt und dafür keine Versandgebühr zahlen muss. Das Problem scheint hier, dass die Artikel aus Wil SG verschickt werden, schon etwas weit zum hinfahren... :rolleyes:

Bestellen und abholen im Fanshop wird nicht angeboten, das ist vorallem ärgerlich wegen den überrissenen 10.- (A-Post Paket 9Fr. max.) und auch weil man gewisse Gutscheine nicht einlösen kann. Zudem sind die Preise eh schon im oberen Bereich (div. Cap 45.-, Schal ab 29.- etc.) Die HNK bietet die Ware in selbiger Qualität, Top designt und von den Stückzahlen vergleichbar zu viel faireren Preisen an!

Bitter ist dann als Conte wenn man einmal in dieser Kacksaison Umsatz machen könnte und dann übel versagt, (Verfügbarkeit Meistermerch) als Geschäft das auf den Sport und seine Eventualitäten vorbereitet sein sollte....

GReetz HSV
[doublepost=1628581568,1621401014][/doublepost]
upload_2021-8-10_9-45-47.png


Ist der Fanshop während dem Fest am Weekend eigentlich geöffnet?

GReetz HSV
 
Leute vom Fanshop - es ist langsam an der Zeit, Santeri Alatalo aus dem Fanshop zu verbannen. Klar, er war lange unser Spieler. Aber jetzt ist er bei der Konkurrenz. Also raus mit den Fotos.
 
Wenn wir schon dabei sind:
Wäre es möglich die Warm-Up Trikots als gestickte Premium-Variante zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten