Fanshop

Gebe dir in den meisten Punkten recht... Aber die CCM Produkte im Shop sind nice und von guter Qualität zu einem Ok Preis...

Qualität der CCM-Produkte ist gut, Preis m. M. aber immer noch zu hoch.

Fanshop insgesamt:

Auswahl: eher dürftig.
Qualität: leider sehr oft schlecht.
Preis: meist zu hoch, für die Qualität sowieso. (War es denn nicht möglich, nachdem die vorproduzierten letztjährigen Meistershirts verkauft waren, eine bessere Qualität nachzuproduzieren?)

Immerhin ist öfter mal was im SALE.

PS: Die neue Team-Line scheint vom Design und Qualität ansprechend zu sein.
 
Ohne richtigen Fannachwuchs gibts dann einfach mehr Modefans und dann..... Ich will keine EVZ Fans analog HCD. Aber ja, wenn man nur das Geld sieht kommt es halt soweit
Hatten wir in den letzten 12 Jahren Familienplätze? nein. Hatten wir im alten Herti welche? könnte mich nicht erinnern. Haben wir deswegen keinen Fannachwuchs?
 
Hatten wir in den letzten 12 Jahren Familienplätze? nein. Hatten wir im alten Herti welche? könnte mich nicht erinnern. Haben wir deswegen keinen Fannachwuchs?

Wir hatten (haben?) immerhin diese Schüleraktionen, sowohl im Stadion als auch in Klassenzimmern. Das finde ich eine super Lösung. Auf den Stehplätze hats unter der Woche oft genug Platz.
 
Hatten wir in den letzten 12 Jahren Familienplätze? nein. Hatten wir im alten Herti welche? könnte mich nicht erinnern. Haben wir deswegen keinen Fannachwuchs?
Familienplätze weiss ich nicht. Aber im Herti gab an einzelnen Spieltagen ein Familienpackage (Stehplätze, 2 Erw + 2 Jugendliche). Ich durfte auch so das Eishockey entdecken und würde solche Angebote wieder begrüssen.
 
Familienplätze weiss ich nicht. Aber im Herti gab an einzelnen Spieltagen ein Familienpackage (Stehplätze, 2 Erw + 2 Jugendliche). Ich durfte auch so das Eishockey entdecken und würde solche Angebote wieder begrüssen.
Wie weiter oben geschrieben dienen diese Angebote in erster Linie dazu das Stadion zu füllen und weniger Fannachwuchs zu generieren. Die Herti war oft alles andere als gut gefüllt.
Abgesehen davon sehe ich auch heut zu Tage nicht wenige Kinder und Jugendliche im Stadion. Ich glaube nicht, dass es an Fannachwuchs mangeln wird in nächster Zeit.
 
PS: Die neue Team-Line scheint vom Design und Qualität ansprechend zu sein.

Habe mir den Team-Line Pullover geholt (am Samstag vor Ort, da ich 10Fr Porto immer noch eine absolute Frechheit finde) er ist schlicht, hat kein Stier drauf und wirkt qualitativ Einwandfrei zudem kann man ihn gäbig in der Freizeittragen da ohne Logo und nicht so aufdringlich. Wirklich Tip Top!

GReetz HSV
 
Zwar nicht ein Mängel der Arena. :)

Könnte der EVZ nächste Saison mal richtig geile Trikots liefern mit einem richtigen Logo drauf? Gestickt usw. anstelle dem billigen Druck?
 
Zwar nicht ein Mängel der Arena. :)

Könnte der EVZ nächste Saison mal richtig geile Trikots liefern mit einem richtigen Logo drauf? Gestickt usw. anstelle dem billigen Druck?

Gibt es ja... Das Premium Jersey kostet einfach 229.-....:rolleyes: Im NHL Style, sprich ohne Werbung ja ok, aber ich bezahle nicht solch ein Brett, um danach mit der "ottos" Werbung usw. als Werbesäule rumzulaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Saison 23/24 im Fanshop auch noch Artikel, die den Fan ansprechen?:rolleyes:

Wo ist das schon längst geforderte Shirt mit Name und Nummer der einschlägigen Spieler?

Nein, man nimmt lieber Shirt und Hoodie ins Programm, mit einer lieblosen "EVZ" Aufschrift drauf... WOW, wie kreativ...
 
Gibt es in der Saison 23/24 im Fanshop auch noch Artikel, die den Fan ansprechen?:rolleyes:

Wo ist das schon längst geforderte Shirt mit Name und Nummer der einschlägigen Spieler?

Nein, man nimmt lieber Shirt und Hoodie ins Programm, mit einer lieblosen "EVZ" Aufschrift drauf... WOW, wie kreativ...
Das übliche Conte-Material halt....
Ich hoffe es gibt Bestrebungen den Merch-Lieferanten zu wechseln, oder dies sogar selbst in die Hand zu nehmen.
 
Die Preise sind für mich akzeptabel. Merchandise ist halt immer etwas teurer. Aber die Artikel an sich sind ja mal unterirdisch. Ich habe gehofft, dass es dieses Jahr eventuell Verbesserungen gibt in diesem Bereich, aber scheint wohl bis jetzt nicht einmal neuen Merch zu geben. Wirklich nicht EVZ würdig das Ganze. Da verzichte ich lieber.
 
3 Fragen zum Fanshop ( 2 davon alljährlich gleich mühsam)
Wann endlich kann man aus dem Onlineshop in den Fanshop bestellen um die unsäglichen 10.- Porto gebühren zu umgehen?
Wieso kann man nicht ab z.b. 50.- die Portogebühren weglassen?
Und gibt es die Damen Trikots auch zu kaufen? (Weil schöner und durchgehend Blau Weiss, Danke Ottos und Sika.....)

GReetz HSV
 
Wenn wir schon die teuersten Stehplatz Saisonkarten der Liga haben wäre es doch mal eine Idee, den Inhabern einen 50.- Fanshop Gutschein zu schenken.. So als Dank für die Loyalität.. Dann könnte man sich auch evtl. mal ein neues Jersey leisten...;)
Oder wie wäre es mal wieder für ein geiles "Spezialtrikot"? Ohne jeglichen Werbe Schnickschnack.. Ein grundsolides Jersey für den Fan, gestickt im NHL Style wäre doch mal eine Idee.. Da würde man auch etwas Geld in die Finger nehmen... Ich finde es einfach befremdlich über 180.- für ein Werbeplakat zu investieren...
 
Zurück
Oben Unten