Der Fanshop ist ein Ärgernis sondergleichen! Ein Blick auf die "Neuheiten der Saison" lässt mich würgen:
Pasta...Becher...Thermosflasche...Uhr...
Liebe Leute in der Marketingabteilung, ihr wisst schon, was eure Hauptaufgabe ist? Sollen diese Produkte für mehr Stimmung, einheitliche Farben oder ein "Wir-Gefühl" auf den Rängen im Stadion geben? Sind wir mal ehrlich, wenn ich auf die Rigi wandern gehe ist mir die Farbe der mitgenommenen Thermosflasche komplett egal. Soll ich da oben auf dem Berggipfel auf den EVZ anstossen???
Ich vermisse immer noch ein geiles (edles) Fanshirt ohne Werbung, welches nicht wie ein Sack an mir runterhängt. Idealerweise reichen die Ärmel bis zur Hand und als Fan benötige ich auch keinen Brustpanzer oder Ellbogenschoner. Da dürft ihr gerne mit Stoff sparen, was dann auch eurer Rendite verbessert..
Und wenn ich schon am Motzen bin: Wenn die Bettwäsche, das Badetuch oder der Jassteppich den besten Platz im Fanshop (beim Eingang) bekommen, dann werden diese Ladenhüter nicht besser verkauft. Fehlt noch, dass ihr die alten Autogrammkarten von Zehnder in den Aktionskorb packt...ups, die sind ja tatsächlich für Fr. 5.-- zu finden. Ehrlich? Schmeisst diese Dinger in den Müll, ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten!