Wenn wir schon dabei sind:
Wäre es möglich die Warm-Up Trikots als gestickte Premium-Variante zu bekommen?
Auf Anfrage kannst du es als Premium-Variante bestellen. Also am besten übers Kontaktformular beim Fanshop melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir schon dabei sind:
Wäre es möglich die Warm-Up Trikots als gestickte Premium-Variante zu bekommen?
Danke!Auf Anfrage kannst du es als Premium-Variante bestellen. Also am besten übers Kontaktformular beim Fanshop melden!
Nein das geht leider nicht. Ich habe mit Conte diesbezüglich Kontakt aufgenommen.Auf Anfrage kannst du es als Premium-Variante bestellen. Also am besten übers Kontaktformular beim Fanshop melden!
Diese Antwort hab ich leider auch gerade erhalten.Nein das geht leider nicht. Ich habe mit Conte diesbezüglich Kontakt aufgenommen.
6 Wochenlieferfrist, das Cap hat es geschafft... Hellblau, Logo gedruckt, Klettverschluss....
Ihr habt echt coole, qualitativ hochstehende Caps im Sortiment (u.a. auch das schlichte letztjährige Meistercap)... aber DAS... geht gar nicht!
GReetz HSV
p.s. Ich hoffe ihr könnt nächste Saison erneut üben, nach dem 3ten Titel in Serie
Ansonsten ist der Fanshop schon recht überschaubar.. Nach den Spielen mit gewissen, positiven Emotionen im Hinterkopf sehen die Produkte live vor Ort besser aus als in Onlineshop..
in der tat - dieses cap ist uns fans gegenüber für seinen preis fast schon „eine frechheit“…
Ich sah nicht mal einen Fortschritt von Meistertitel 2021 zu 2022...
Ich will ja Conte nicht die Weste reinwaschen, aber diese Aussage ist schon nicht ganz fair. Im Gegensatz zum Titel 21 gabs in diesem Jahr bereits am Abend der Meistermannschaft T-Shirts zu kaufen. Das die Produktion von Artikeln im momentanen wirtschaftlichen Umfeld länger dauern kann ist von Conte auch kaum zu beeinflussen. Fast in allen Bereichen gibt es immer wieder Verzögerungen und Materialmangel... Es ist nicht ganz so einfach, natürlich hätte man auch das Risiko eingehen können und bereits Artikel vorproduzieren. Aber weder wirtschaftlich und schon gar nicht ökologisch würde dies in meinen Augen sinn machen. Unser Finalgegner hat anscheinend 80`000.- verlocht für Fanartikel die direkt in die Tonne gegangen sind.
Ich will ja Conte nicht die Weste reinwaschen, aber diese Aussage ist schon nicht ganz fair. Im Gegensatz zum Titel 21 gabs in diesem Jahr bereits am Abend der Meistermannschaft T-Shirts zu kaufen. Das die Produktion von Artikeln im momentanen wirtschaftlichen Umfeld länger dauern kann ist von Conte auch kaum zu beeinflussen. Fast in allen Bereichen gibt es immer wieder Verzögerungen und Materialmangel... Es ist nicht ganz so einfach, natürlich hätte man auch das Risiko eingehen können und bereits Artikel vorproduzieren. Aber weder wirtschaftlich und schon gar nicht ökologisch würde dies in meinen Augen sinn machen. Unser Finalgegner hat anscheinend 80`000.- verlocht für Fanartikel die direkt in die Tonne gegangen sind.
Wenn man als Verein bei den Fanartikeln nur noch Mitspracherecht hat, ist es das logische Ergebnis. Als Verein kennt man seine Fans und Conte will billig einkaufen und teuer verkaufen.nd zum Sortiment
Ich kenne die Verkaufszahlen nicht aber es gibt bestimmt interessantere Produkte die auch gewissermassen den Jugentlichen sowie jung gebliebenen Leuten gefallen könnten um auch in der Freizeit zu tragen (z.B. coole Schnitte, schlichtes EVZ Logo oder Sterne) als Bean Bags für 199.- und Jassteppiche.
Wieso in die Tonne, der Z hätte doch die verschenken können an Personen im Ausland die nicht wissen was der Z ist, oder am besten an Discos um nach "Feierabend" den Boden in den Toiletten und im Saal zu wischen.