na ja, ich habe das Gefühl, dass ich der einzige war, der am Dienstag das Spiel gegen die Dosen gesehen hat...
warum sind wir ausgeschieden? was war der Unterschied? ja klar, wir haben keine Tore geschossen, aber es hat etwas gefehlt: Die Wasserverdrängung! Das war Playoffmodus light, was München gemacht hat unbd glaubt mir, die haben nicht mal ernst gemacht....!
was wir brauchen ist Wasserverdrängung. Suri, die Bergs und unser verletzter Johann haben Playoffmasse aber Lino, so geil wie er auch Eishockey spielt, wird in der Playoffs kaltgestellt! Wer traut sich zu mit mir zu wetten...?
Ja, wir brauchen Lino, aber nicht neben einem Lammer, Leuenberger und noch mehr Spieler die kaum über das Tor schauen können und mit MwSt. 70 Kg bringen (das ist nicht ganz so ernst gemeint, aber jeder weis, was ich damit sagen will) wollen wir immer unter den ersten 2 oder 3 nach dem Vorspiel sein oder regelmässig das Final erreichen?
Das! und nur das, kann doch die Frage sein! Auch wenn ein Senteler nicht so viel Talent wie Leuenberger und Zehnder hat, so geht er da hin, wo es weh tut und er ist ein Spieler, der genau wie Suri, das vertrauen des trainers braucht und das hatte er von Kreis nicht. Er wird immer konstanter. Wegschicken wäre aus meiner sich nur eines: Sehr unglücklich..!