Kader 2020/21

• Ersteller Ersteller Philosoph
  • Erstellt am Erstellt am
Im Interview toent es fuer mich eher nach Frust das Lausanne noch nicht auf ihn zugekommen ist. Ich mache jede Wette, dass er in der Schweiz bleibt wenn er (hoffentlich vom EVZ) ein faires Angebot erhaelt.

Er wird bestimmt mehrere sehr "faire" Angebote erhalten, ein solcher Spieler gibt es nicht jeden Tag auf dem Markt. Defensiv gut, Offensiv sack-stark zudem kann er Emotionen ins Spiel bringen und Härte zeigt er auch.

Er wird bestimmt mehrere sehr "faire" Angebote erhalten, ein solcher Spieler gibt es nicht jeden Tag auf dem Markt. Defensiv gut, Offensiv sack-stark zudem kann er Emotionen ins Spiel bringen und Härte zeigt er auch.
Da hast Du voellig recht. Daher finde ich es sehr seltsam dass Lausanne entweder pennt oder schlicht andere Plaene hat. Ich wuerde nicht nur Junland holen sondern Jeffries auch noch dazu. Beides Topspieler meiner Meinung nach. Habe auch Jeffries ein paarmal beobachtet, ein genialer Spieler. Was meint ihr dazu ?

Gratuliere Herr Langenegger ebenfalls. Wieder einer aus dem Nachwuchs der Academy. Das freut mich jedesmal aufs Neue. Es wird Wort gehalten.

Meiner Meinung nach müsste der EVZ mit Jan Kovar unbedingt bald den Vertrag verlängern! 32 Punkte in 30 Spielen - 9 Tore und 23 Assists - sowie die Art und Weise wie er spielt und kämpft sollten mit einem neuen Mehrjahresvertrag belohnt werden! Hopp ZOOOOG!

Meiner Meinung nach müsste der EVZ mit Jan Kovar unbedingt bald den Vertrag verlängern! 32 Punkte in 30 Spielen - 9 Tore und 23 Assists - sowie die Art und Weise wie er spielt und kämpft sollten mit einem neuen Mehrjahresvertrag belohnt werden! Hopp ZOOOOG!
ich hatte heute ähnliche Gedanken. Kovar kann einfach alles. Tore auflegen, selber welche schiessen. Und Penaltys versenken (das kann sonst nur noch Senteler (also das mit den Penaltys). Deshalb fände ich ein neues 2-Jahresvertrag angemessen. Mehr würde ich niemandem geben, siehe McIntyre. Klingberg hat noch Vertrag. Kovar ist einer der wenigen Konstanten in dieser Saison, dies möchte ich noch anfügen. Bei Lindberg bin ich mir unschlüssig, das muss Herr Tangnes entscheiden. 17 Punkte in 27 Spielen...ich weiss nicht. Darf man einen 2. Linien-Center nicht an Punkte messen? klar seine Bullystärke ist enorm wichtig...aber genügt das schon?

@Steve: Ich verstehe Deine Forderung und stimme Dir bei, dass ein Kovar in seiner jetzigen Form eine Verstärkung für den EVZ ist. Ich möchte hier nur zu Bedenken geben, dass man in der Vergangenheit (McIntyre) mit einem Spieler nach einer zugegebenen sehr anständingen Spielzeit verlängert hat und er danach (auch verletzungsbedingt) nicht mehr die erwartete/erhoffte Leistung erbracht hat. Natürlich steht auf der anderen Seite zu Bedenken, dass wenn man zulange wartet (wie z.b. damals mit Kenny) der Spieler sich einen anderen Arbeitgeber sucht... ich will nicht Sportchef sein

@Steve: Ich verstehe Deine Forderung und stimme Dir bei, dass ein Kovar in seiner jetzigen Form eine Verstärkung für den EVZ ist. Ich möchte hier nur zu Bedenken geben, dass man in der Vergangenheit (McIntyre) mit einem Spieler nach einer zugegebenen sehr anständingen Spielzeit verlängert hat und er danach (auch verletzungsbedingt) nicht mehr die erwartete/erhoffte Leistung erbracht hat. Natürlich steht auf der anderen Seite zu Bedenken, dass wenn man zulange wartet (wie z.b. damals mit Kenny) der Spieler sich einen anderen Arbeitgeber sucht... ich will nicht Sportchef sein
deshalb sollte man um ein Jahr verlängern, und wenn er mehr möchte, halt zwei Jahre...aber alles über zwei Jahre ist ein zu grosses Risiko...dann lässt man den Spieler halt ziehen...

Ich würde mit Kovar unbedingt verlängern. Das eine sind seine Punkte aber dieser Spieler kann wirklich alles. Einen so kompletten Spieler ist eine Seltenheit. Er hat eine geniale Übersicht und seine Pässe kommen an. Wir hatten Spieler die auch eine geniale Übersicht hatten wie z.B. Omark aber die Pässe scheinen mir bei Kovar noch besser anzukommen. Er kann Tore erzielen und Penalties verwerten. Er zeigt Härte und kann die Gegner provozieren aber er macht es geschickt und kommt ohne Strafen davon. Im Boxplay ist er auch Top. Wer weiss vielleicht ist er auch ein top Torhüter, könnte ja sein das sein Bruder Torhüter in der KHL ist aber zum Glück haben wir unsere Torhüter Positionen mit absoluten Top Leuten besetzt :)

deshalb sollte man um ein Jahr verlängern, und wenn er mehr möchte, halt zwei Jahre...aber alles über zwei Jahre ist ein zu grosses Risiko...dann lässt man den Spieler halt ziehen...

Das sieht man doch leider bereits bei Lino Martschini, es kommt nichts mehr und das seit Wochen.

ich gehe davon aus, dass reto kläy die situation betr. kovar soweit wie möglich schon irgendwie "im griff" hat... ist halt schwierig abzuschätzen, was der liebe jan ab nächster saison so alles vorhat (nhl? khl?)

ich gehe davon aus, dass reto kläy die situation betr. kovar soweit wie möglich schon irgendwie "im griff" hat... ist halt schwierig abzuschätzen, was der liebe jan ab nächster saison so alles vorhat (nhl? khl?)

Kläy hatte falls ich mich richtig erinnere in mindestens einem Interview erwähnt das er Kovar länger an den EVZ binden möchte.

Zurück
Oben Unten