T
timbo
Guest
Gut sagst du ihm das. Wird er bis jetzt sicher vergessen haben.
ich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut sagst du ihm das. Wird er bis jetzt sicher vergessen haben.
Kläy versucht sicher sein bestes bezüglich Kovar.
Kovar können wir auch verstehen, er ist wahrscheinlich in jedem Team ausserhalb der NHL herzlichst Willkommen und hat "nur" eine Karriere darum will er keinen Schnellschuss machen.
Jetzt gibt es genug Zeit um einen/ mehrere Verteidiger zu suchen
Wir werden in der kommenden Saison noch häufig an Morant denken (leider).
Wir werden in der kommenden Saison noch häufig an Morant denken (leider).
Laut einem User werden wir ja Morant schnell vergessen
Zryd, Thiry und evtl. Geisser werden auch nicht mehr in Zug sein. Also ganz viel Platz für den Nachwuchs Das wird für das A Team sowie die Academy super sein.
Wer sagt denn, dass Geisser sicher weg ist? ;-)Laut einem User werden wir ja Morant schnell vergessen
Zryd, Thiry und evtl. Geisser werden auch nicht mehr in Zug sein. Also ganz viel Platz für den Nachwuchs Das wird für das A Team sowie die Academy super sein.
Den Abgängen von Zryd, Thyri, Morant und evtl. Geisser stehen die Zugänge von Cadonau und Wüthrich (???) gegenüber... Also ich müsste mich sehr schwer täuschen, käme da nicht noch was hinsichtlich Transfer eines routinierten Defenders… Und zwar müsste dies ein Schweizer sein, denn wenn man die Absichten einhält mit Lindberg auch zu verlängern haben wir unser Ausländerquartett schon zusammen.. Ausser man gönnt sich den Luxus eines 5. Söldners....
Meiner Meinung nach wäre die Defensive, vor allem in der Breite, nicht genügend..
Diaz (Top Verteidiger)
Alatalo , Schlumpf (Sehr gute, routinierte Verteidiger)
Zgraggen, Cadonau (Gute, Routinierte Verteidiger)
Stadler, Wüthrich,...……. (Junge Verteidiger, die noch Zeit brauchen..)
Wenn sich kein Spieler ernster verletzt, kann dies ja schon irgendwie aufgehen, aber dies wird leider nicht der Fall sein, dass alle gesund bleiben....
Wer sagt denn, dass Geisser sicher weg ist? ;-)