Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaube kaum, dass es nur 5 werden, wenn Hofmann geht, da man ja mit 5 spielen darf! Wenn Hofmann bleibt, werden es maximal 5 (zimlicher Gehaltsbrocken unser Knipser)
Das Gehalt von Hofmann reicht noch für ein Center und Flügelglaube kaum, dass es nur 5 werden, wenn Hofmann geht, da man ja mit 5 spielen darf! Wenn Hofmann bleibt, werden es maximal 5 (zimlicher Gehaltsbrocken unser Knipser)
Vielleicht wird es ein Schweizer Center mit FormatDanke für die Aufstellung. Geissers Abgang wiegt in meinen Augen auch relativ schwer, deshalb finde ich es etwas übertrieben, das als Upgrade zu bezeichnen hinten. Ist eher Klasse halten für mich.
Beim ausländischen Center dürfen wir gespannt sein. Was passiert v.a. wenn Hofmann plötzlich bleibt? Dann fehlen uns fast die Center bzw. Klingberg müsste wohl die Wolldecke fassen, wenn wir mit 5 Ausländern starten. Wer als C wohl noch kommt? Hoffentlich einer wie Kovar... ;-)
Ich persönlich halte sehr viele Stücke auf die Entwicklung von Dario WüthrichDas sehe ich auch so. Geisser hat sich brutal gesteigert, der junge ist 22 ist gross und hat das Potential auf einen NHL Stammplatz, der wird seine Chance nutzen und er wird mir sehr fehlen. Auch wenn die beiden Hansson und Djoos verpflichtet werden mit Kreis hat man in meinen Augen kein Upgrade. Man darf auch nicht unterschätzen dass Zgraggen in den Playoffs sehr überzeugt hat.
Dario Wüthrich hat mich bisher auch völlig überzeugt. Habe selten grobe Fehler von ihm gesehen und Auslösungen à la Alatalo kann der schon nächste Saison am Laufmeter produzieren. Die Verletzung kam für ihn zu einem sehr dummen Zeitpunkt, aber er wird die nächsten Jahre zusammen mit Gross und auch Stadler unsere Verteidigung prägen. Ich traue allen 3 zu, dass sie in 3-4 Jahren auf dem Niveau von Alatalo spielen. Santeri brauchte auch ein paar Jahre bei uns, bis er sein jetziges Niveau erreichte. Gespannt bin ich auch auf Sidler, der hat mir auch gut gefallen in seinen Einsätzen. Leider ist er etwas klein für einen Verteidiger.Ich persönlich halte sehr viele Stücke auf die Entwicklung von Dario Wüthrich
Dario Wüthrich hat mich bisher auch völlig überzeugt. Habe selten grobe Fehler von ihm gesehen und Auslösungen à la Alatalo kann der schon nächste Saison am Laufmeter produzieren. Die Verletzung kam für ihn zu einem sehr dummen Zeitpunkt, aber er wird die nächsten Jahre zusammen mit Gross und auch Stadler unsere Verteidigung prägen. Ich traue allen 3 zu, dass sie in 3-4 Jahren auf dem Niveau von Alatalo spielen. Santeri brauchte auch ein paar Jahre bei uns, bis er sein jetziges Niveau erreichte. Gespannt bin ich auch auf Sidler, der hat mir auch gut gefallen in seinen Einsätzen. Leider ist er etwas klein für einen Verteidiger.
Dass das OYM schon dieses Jahr einen Einfluss hatte steht für mich persönlich ausser Frage, nur kann halt irgendwie keiner sagen wie gross dieser Einfluss war. Ich wette, in zwölf Monaten wissen wir bedeutend mehr. Und zwar nicht wegen Kreis, Suri oder Herzog, sondern wegen Diaz und Alatalo.Nicht zu vergessen, dass unter Dan Tanges und mit dem Oym die allermeisten Spieler eine deutliche Leistungssteigerung erfahren haben. Ich bin mir sicher auch bei Kreis wird dies der Fall sein.
stimmt, jetzt wo du es sagst. Habe ich miterlebt, aber wohl vergessen. ;-)Jetzt darf man gespannt sein, wies mit der letzten verbleibenden Centerposition weitergeht.
Shore & Abby wohl ja weg. Hat Kovar einen Bruder? ;-)
--> hat er übrigens, Jakub Kovar, Torhüter in der KHL, Automobilist Yekaterinburg
[doublepost=1620719230,1620717195][/doublepost]
Dupont & Harrison? ;-D
stimmt, jetzt wo du es sagst. Habe ich miterlebt, aber wohl vergessen. ;-)
anscheinend kann ich die Vergangenheit bestens hinter mir lassen danke für deine Auflistung.04/05 Brett Hauer und Barry Richter
05/06 Barry Richter und Janne Niskala
06/07 Barry Richter und Per Hallberg
08/09 wie erwähnt Micki Dupont und Jay Harrison
Quelle?..Djoos ist jetzt definitiv Fix