kroki
Well-Known Member
Mnohokrát děkuji Jan
Kovar bleibt beim EVZ und macht nicht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch...
YESSSSSSSSSSSSSS.........
Děkuju Kovar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mnohokrát děkuji Jan
Ein Freudentag! Darauf ein tschechisch Bierchen.
Mnohokrát děkuji Jan
Geisser wurde ja dem EVZ ausgeliehen und hat somit keinen weiterlaufenden VertragKurze Frage: Falls Hofmann in die NHL geht, dann 5 Import Player (ob unsinnig oder nicht, diskutieren wir nicht). Geisser war die letztem Jahre ja auch bei uns und er geht ja auch in Richtung NHL: Dann 6 Ausländer oder habe ich da was verpasst?
5 Ausländer. Klingberg ist / wäre der Ersatz von Hofmann. Da man aber noch nicht fix weiss, was mit Hofmann passiert, hängt die Vertragsverlängerung von Klingberg in der Luft. 6 Ausländer nein, weil man ca. CHF 700'000.-- einsparen muss (stand in den Medien, Artikel müsste ich heraussuchen...)Kurze Frage: Falls Hofmann in die NHL geht, dann 5 Import Player (ob unsinnig oder nicht, diskutieren wir nicht). Geisser war die letztem Jahre ja auch bei uns und er geht ja auch in Richtung NHL: Dann 6 Ausländer oder habe ich da was verpasst?
Klingberg erhält Offerte von Örebro
Sonntag, 30. Mai 2021, 18:45 - Maurizio Urech
Laut dem Portal Aftonbladet hat der schwedische Stürmer des EVZ Carl Klingberg eine finanziell interessante Offerte aus seiner Heimat von Örebro SK erhalten. Klingberg hat vom EVZ eine Offerte für die Vertragsverlängerung erhalten, er hat diese noch nicht unterschrieben.
ich bin da völlig entspannt. Carl hat vor Wochen schon gesagt, dass er sich einen Verbleib gut vorstellen kann. Und der EVZ hat sich ja ähnlich geäussert. Anfangs Juli 21 ist ja auch nicht mehr soweit weg...ich bin zuversichtlich, dass er uns erhalten bleibt und damit Hofmann in die NHL abwandert.Ich habe von Carl letzte Woche gelesen, dass eine Rückkehr nach Schweden zur Zeit noch kein Thema sei. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er in Zug bleibt.
Hofmann sollte nach dieser WM definitiv eine Chance in der NHL erhalten, ansonsten könnte ich nicht verstehen, warum die Blue Jackets seine Rechte geholt haben. Noch überzeugender kann er sein Tempo gar nicht präsentieren.
Abdelkader musste gerade verletzt vom Eis an der WM...sah leider nicht sehr gut aus...
Naja, das ist zwar ein gewaltiger Lohn, aber denke ehrlichgesagt nicht, dass diese paar Tausender Differenz pro Monat etwas ausmachen und an der Entscheidung etwas ändern. (sollte es denn überhaupt eine Differenz geben)
Die Steuern in Schweden liegen laugt Google bei mind. 25%. Keine Ahnung, ob das dann im Vergleich zu seinem CH-Lohn einen Unterschied machen würde.