Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich nun nach den drei Abgängen (Bachofner, Müller und Cadonau) und den bis anhin fehlenden Ersatztransfers (Academy Spieler sind für einen Meister kein Ersatz, wenn man die Ambitionen und Qualität erhalten will!!) schlicht erwarte, dass wir nun alle drei aus der NHL holen müssen. Hofmann, Geisser und Bärtschy.Schade.
Aber schon interessant, wie sich die Dinge so entwickeln... zuerst musste Bachofner über die Klinge springen, weil man Müller halten wollte und nun wird auch daraus nix
Entweder kommt Hofmann zurück oder wir angeln uns den Bärtschy... oder Reto Kläy hat jemanden anderen auf seinem Radar... Wobei mir kein anderer äquivalenter CH-Spieler in den Sinn kommt, der dann verfügbar sein könnte.
Wir werden sehn'![]()
Ich wette mit euch spätestens in ein paar Wochen. Ist in diesem Forum Party, wenn ein paar Transfer Bomben seitens EVZ gezündet wurden![]()
Dein Wort in Hockeygottes Ohr...![]()
Was mich erstaunt ist, das Klay bei solchen Spielern welche wirklich nicht zu häuf auf dem Markt sind, oftmals einen 1 Jahresvertrag abschliesst. Auch bei den Verlängerungen sind diese eher kurz angesetzt. Natürlich hat man so mehr Flexibilität aber es kann wie hier auch schief gehen.Kläy hat noch nie enttäuscht. Ich habe vollstes Vertrauen![]()
Was mich in der Geschichte Müller mal wieder nervt: "Es geht nicht ums Geld"
Das ist doch Quatsch. Natürlich geht's ums Geld! Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden, es ist m.M.n. legitim, dass man in den 10, 15 Jahren die einem als Profi zur Verfügung stehen, auch das finanzielle Optimum rausholt... Aber sie sollen einfach dazu stehen und uns nicht für dumm verkaufen und was von "habe in Bellinzona meinen Lebensmittelpunkt" faseln. Wie schon geschrieben wurde, in einer Stunde ist man auch dort...
Somit tut der Abgang von Bachofner noch mehr weh da mann sich gg ihn entscheiden hat um mit Müller zu verlängern damit man das nötige Kleingeld hat um ihn zu finanzieren!!!https://www.luzernerzeitung.ch/spor...s-der-stuermer-wechselt-ins-tessin-ld.2236498
Richtig amüsant, dass gerade die Luganesi für sein persönliches resp. familiäres Problem in die Bresche springen, die ja im Allgemeinen bekannt sind für ein tiefes Salär...
Ach wie toll, so eine richtig kitschige Weihnachtsstory... Der Marco darf wieder in seine geliebte Heimat... Soo schön...
Wahrscheinlich hat er bei der Mantegazza darum gebettelt... Die Sprüche wie "schwer gefallen" etc. kann er ruhig mal stecken lassen...
Erfülle deinen Vertrag, zeig weiter Leistung und am Ende der Saison Tschööö mit ööööö... Gibt noch andere Spieler...
Somit tut der Abgang von Bachofner noch mehr weh da mann sich gg ihn entscheiden hat um mit Müller zu verlängern damit man das nötige Kleingeld hat um ihn zu finanzieren!!!
Dumm gelaufen würde Ich da sagen!!!!
Ich hoffe immer noch auf AbdelkaderMan könnte doch bei Nick Shore mal nachfragen, wie es ihm so gefällt in Nowosibirsk...da wüsste man, was man bekommt...
Man könnte doch bei Nick Shore mal nachfragen, wie es ihm so gefällt in Nowosibirsk...da wüsste man, was man bekommt...