Du weisst was ich meineSwiss league und 2. Liga ist nicht ganz das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst was ich meineSwiss league und 2. Liga ist nicht ganz das selbe
Das war "nur" eine Reise mit Sponsoren an ein NHL Match und kein Scouting!Für was nun die Nordamerikareise von Kläy, wenn der Import aus der DEL kommt? Frauenteam?
Fände es auch gut, wenn Hofmann-Kovar-Simion getrennt würden. Von mir aus kann auch gerne wieder Herzog dort laufen, habe da nur verschwommene aber geile Erinnerungen daran. Wobei Martschini neben Wingerli halt schon eher etwas wenig Masse hergibt. Aber gegen Lausanne beim 9:2 spielten sie auch zusammen: +5 und Hattrick für Lino, kann also funktionieren.Willkommen in Zug Meister Eder....
Er ist gross, bringt Kampfkraft mit und hat trotzdem sehr wenige Strafminuten. Zudem hat er während den letzten Saisons immer eine + Statistik und im Schnitt +/- ein Punkt pro Spiel. Von den Deutschen können wir Kampf und Wille lernen. Er kämpft zudem um einen neuen Vertrag und will sich aufdrängen und die Schweiz ist sicher kein schlechtes Pflaster für einen Deutschen.
Also die Vorzeichen sind gut und jetzt muss Dan seine Pflicht machen und die Linien zusammenstellen und möglichst so lassen. Ansonsten werden wir kalt in die Playoffs starten.
Meine Linie:
Martschini - Kovar - Simion
Eder - Michaelis - Biasca
Herzog - Wingerli - Hofmann
Muggli - Senti - Suri (Derungs, Allenspach)
Leuenberger hat als einziger Spieler, welcher regelmässig spielt, eine - Bilanz und daher würde ich ihm mal eine Pause gönnen, respektive vermehrt im PK bringen. Hansson würde ich am liebsten pausieren lassen aber wir haben eine schmale Verteidigung und brauchen ihn daher.
Aber wir hätten eigentlich 3 Linien die ein Spiel entscheiden können und mit Kovar, Eder und Herzog in jeder Linie einen, der sich vors Tor tanken kann.
Wir haben den Martschinimuckel, rein von der Grösse und den Streichen her...Herzlich Willkommen Andi Eder!! Gute Arbeit von Kläy!
Mit Michaelis kennt er sicherlich schon mal einen Spieler im Team Keine Ahnung was ihr immer wollt... Er hat jetzt endlich mal Wasserverdrängung.. Wir brauchen Spieler die "chnütteln" und fighten.. Filigrane Techniker haben wir genügend im Kader..
Ich persönlich finde den Transfer wirklich sehr gelungen.. Spieler im besten Hockeyalter, der sich in internationalen Gefilden beweisen möchte..
Habt ihr echt das Gefühl, dass man jetzt noch auf dem Markt den absoluten Kracher findet? Phil Kessel wird definitiv in der NHL noch einmal Unterschlupf finden, wenn es dort in die Crunch Time geht, und der wäre auch definitiv zu teuer gewesen..
Finde das Projekt "Eder" wirklich spannend.. Brauchen wir nur noch den Pumuckl (Läck isch de Joke schlächt...)
Bin echt gespannt..
Colin Lindemann kehrt zum EVZ zurück und Tim Muggli verlängert.
Endlich wieder mal positive Nachrichten
Beruhigungspillen für die Fans nach den Leistungen in den letzten Spielen. Aber grundsätzlich ja gut.Colin Lindemann kehrt zum EVZ zurück und Tim Muggli verlängert.
Endlich wieder mal positive Nachrichten
Es erstaunt schon immer wieder, Reto Kläy‘s Aussagen von ausgetrocknetem Markt anhören zu müssen…
Ajoie transferierte für die nächsten beiden Saisons den finnischen Topstürmer Jerry Turkulainen, aktuell 2. bester Skorer der finnischen Liga
Aber auch toll, talentierte Eigengewächse bei uns zu behalten.