Kader 2023/24

Was haltet ihr eigentlich von der Personalie Michael Spacek als neuen Ausländer für nächste Saison? Vertrag in Ambri läuft ist, Klay könnte auch einfach durch den Gotthard als nach Amerika
Wäre sicher ein interessanter Spieler. Aber Gerüchten zufolge geht er zu LugaNO.

Da hast Du deine 190cm und 90kg @BeastMode. 😁
Stimmt..Masse stimmen,Preis auch..ob er als Flügel die richtige Position hat? Für mich klar,Ausländer,damit alle ruhig sind ,aber wir sind nicht meisterfavorit...eher 3.oder4. halbfinal als Ziel.. Eder in Ehren,alles DE erfahrung und mittelmässige Stats.. alle träumen von Kessel 😂und NA und dann kommt DE...war wohl doch Urlaub in NA🙈 da passte auch,dass man wohl zuerst den Artikel publizieren liess,bevor man Eder präsentierte..

Naja..let s go tomorrow

Mal überlegt dass die Nordamerika Reise vielleicht für einen Transfer für die nächste Saison ist?
Immer dieses Anspielung auf Low Budget. Jeder zusätzliche Import ist eine zusätzliche Belastung für das Budget. Reto Kläy hat eine Vorgabe des Budgets an welches er sich halten muss. Und mit diesem Budget muss er einkaufen. Jetzt schauen wir mal was der Meister Eder ins Eis schnitzt. Die Postur für einen guten Screen hat er allemal

Stimmt..Masse stimmen,Preis auch..ob er als Flügel die richtige Position hat? Für mich klar,Ausländer,damit alle ruhig sind ,aber wir sind nicht meisterfavorit...eher 3.oder4. halbfinal als Ziel.. Eder in Ehren,alles DE erfahrung und mittelmässige Stats.. alle träumen von Kessel 😂und NA und dann kommt DE...war wohl doch Urlaub in NA🙈 da passte auch,dass man wohl zuerst den Artikel publizieren liess,bevor man Eder präsentierte..

Naja..let s go tomorrow
Er kann Flügel und Center spielen. Genau was wir brauchen. Mit Kessel hatte man Kontakt. Mal überlegt dass es auch sein kann dass er nicht zum EVZ wollte? Es liegt nicht immer am EVZ. Manchmal gibt es auch Gründe die einen Spieler abhalten zu uns zu kommen. Muss auch nicht immer das liebe Geld sein.

Mal überlegt dass die Nordamerika Reise vielleicht für einen Transfer für die nächste Saison ist?
Immer dieses Anspielung auf Low Budget. Jeder zusätzliche Import ist eine zusätzliche Belastung für das Budget. Reto Kläy hat eine Vorgabe des Budgets an welches er sich halten muss. Und mit diesem Budget muss er einkaufen. Jetzt schauen wir mal was der Meister Eder ins Eis schnitzt. Die Postur für einen guten Screen hat er allemal
Wo sieht man eigentlich die offizielle Verpflichtung?
Betreffend Ausländer: also,wenn wie am Hungertuch nagen,dann holt keine Spieler(und auch kein Derungs(der kam ja nicht gratis) und Robin wird in die 2.Liga abgeschoben....
Finanzen im Griff ist super wichtig,aber Leute, wir haben wohl eine der schwächsten Ausländer Fraktion der Liga. Und wir werden nicht weniger bezahlen als andere...
Wäre schon spannend,wenn die Löhne öffentlich wären....

Ich denke eher dass wir gegen den Abstieg kämpfen werden. Er kann Flügel und Center spielen. Genau was wir brauchen. Mit Kessel hatte man Kontakt. Mal überlegt dass es auch sein kann dass er nicht zum EVZ wollte? Es liegt nicht immer am EVZ. Manchmal gibt es auch Gründe die einen Spieler abhalten zu uns zu kommen. Muss auch nicht immer das liebe Geld sein.
Kessel war eher ironisch gemeint😉Kontakt kann ich mit ihm auch haben,aber er wird ein Team in NA verstärken und glaubst du ernsthaft,wir sprachen seriös mit ihm um dann Eder zu verpflichten?
Es ist eine Übergangssaison,von dem her ok ubd dies zeigt die aktuelle Politik. Heisst nicht,dass wir keine Freude haben sollen,aber wir sind in der Phase ,wo wir uns wieder neue Vorteile verschaffen werden müssen...
Powerplay ist ein Segen für die Gegner und Härte auch.
Wir holen Siege und sind in der Quali top,ist auch gut so. PO sehe ich schwarz und dies auch völlig ok. Jede Mannschaft will Meister werden und einige sind uns aktuell voraus (in dieser Saison)

Zurück
Oben Unten