Diese Saison ist Geschichte. Mein persönliches Ziel ist Halbfinale. Alles was kommt ist Zugabe. Gegen Ajoje mit 5 Imports untergegangen. Danach immerhin 3 Punkte.Nun ja, wenn er jetzt 8 solche Saison hinlegt, dann kann man darüber hinweg schauen. Aber bin schon ein wenig erstaunt, dass man bei Staldi mehrere Saison zuschaut und bei Robin und Muggli gleich in der ersten Saison Kritik anbringt und abgibt. Ist nicht wirklich mit gleichem Massstab gemessen.
Was mir aber mehr Sorgen bereitet ist, dass wir weiterhin auf den Import-(Center) warten müssen. Kovar in den letzten Spielen mit 17, 20 und 21 Minuten Eiszeit. Bei den Stürmer gehört alles über 20 Minuten zu den Top 3 der Liga was Eiszeit angeht. Da müssen wir uns anschliessend nicht fragen, warum Kovi in den Playoffs verletzt ist oder nicht mehr so richtig mag. Hat Herr Kläy zu viel um die Ohren mit den Frauen, Männer, Junioren ect.? Braucht es einen Sportchef Men's um ihm unter die Arme zu greifen?
Alles in allem schon ein wenig fragwürdig was die Kaderplanung zur Zeit angeht aber wir sehen die Insights nicht.
Wir sind zu dünn aufgestellt und ist auch ok. Nun fehlen 2 Imports und Leo's Situation(weshalb man hier schweigt ist mir ein Rätsel...) Kann nur Hirnerschütterung oder Pfeiffer sein.
Mich stört mehr Muggli/Robin. Beides Kämpfer und Derungs wohl wieder ähnlich wie Stadler....Vitamin b..
Positiv: retos rückkehr