Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auf diese Saison hin, hat er seinen Job eher nicht wirklich gut gemacht. Als GM zuwenig Geld für die erste Mannschaft bereit gestellt respektive nicht mehr Geld auftreiben können um wirklich konkurrenzfähig zu sein und als Sportchef bin ich der Meinung, dass es da bessere Alternativen bei den Ausländerlizenzen hätte geben müssen. Und ich hätte lieber Djos bei uns als Hansson. Derungs erwähne ich mal gar nicht. Lars Johansson auch nicht. Sheen und Eder: naja … wenn ich jetzt im CHL-Final die Ausländer der Rolex Stiftung spielen sehe, sind die schon ein anderes Kaliber als ein Wingerli, Michaelis etc.Kläy spricht davon, dass während der laufenden Saison der Markt ausgetrocknet ist.. Für nächste Saison stehen viele Optionen offen.. Das ist auch nie das Thema!
Aber auch hier.. Verpflichtet man schon jetzt einen Ausländer für nächste Saison ist es für die Einen zu früh, wartet man zu, finden die Anderen es zu spät.. Jemand hat immer was zu kritisieren...
Lasst ihn doch einfach mal seinen Job machen... Er weiss schon was er macht, keine Angst.. Sonst mal an den Fanhöck gehen.. Soll noch echt spannend sein..!!
Hoffentlich schaut der EVZ das Spiel auch! wäre lehrreich!spiel In Genf gesehen?
da werden die Checks fertig gemacht. Fair und sauber. Davon träume ich…
Tja, selber schuld das du nicht am Fanhöck warst. Du würdest nicht mehr solche Einträge schreiben.Also auf diese Saison hin, hat er seinen Job eher nicht wirklich gut gemacht. Als GM zuwenig Geld für die erste Mannschaft bereit gestellt respektive nicht mehr Geld auftreiben können um wirklich konkurrenzfähig zu sein und als Sportchef bin ich der Meinung, dass es da bessere Alternativen bei den Ausländerlizenzen hätte geben müssen. Und ich hätte lieber Djos bei uns als Hansson. Derungs erwähne ich mal gar nicht. Lars Johansson auch nicht. Sheen und Eder: naja … wenn ich jetzt im CHL-Final die Ausländer der Rolex Stiftung spielen sehe, sind die schon ein anderes Kaliber als ein Wingerli, Michaelis etc.
Mehr Geld wird der GM ja auch nicht für nächste Saison auftreiben können oder ausgeben wollen. Wieso diese Zuversicht? Jaja, aktuell 3. Aber die Mannschaft macht keine Fortschritte sondern Rückschritte.
Boxplay, Powerplay am Ende der NL.
Fakt: Es muss alles auf den Prüfstand. Ich hoffe einfach, dass nicht Dan als Bauernopfer für die Fehler anderer hinhalten muss.
Auch das OYM muss mal hinterfragt werden dürfen.
Im Nachgang ist man immer schlauer.. Es war in dieser Saison extrem viel Pech dabei mit der Verletzung von O'Neil, der eine treibende Kraft war, und mit Michaelis ein super Duo bildete.. Kovar ist sicherlich auch nicht 100% fit, dies sieht jeder Hockeylaie..Also auf diese Saison hin, hat er seinen Job eher nicht wirklich gut gemacht. Als GM zuwenig Geld für die erste Mannschaft bereit gestellt respektive nicht mehr Geld auftreiben können um wirklich konkurrenzfähig zu sein und als Sportchef bin ich der Meinung, dass es da bessere Alternativen bei den Ausländerlizenzen hätte geben müssen. Und ich hätte lieber Djos bei uns als Hansson. Derungs erwähne ich mal gar nicht. Lars Johansson auch nicht. Sheen und Eder: naja … wenn ich jetzt im CHL-Final die Ausländer der Rolex Stiftung spielen sehe, sind die schon ein anderes Kaliber als ein Wingerli, Michaelis etc.
Mehr Geld wird der GM ja auch nicht für nächste Saison auftreiben können oder ausgeben wollen. Wieso diese Zuversicht? Jaja, aktuell 3. Aber die Mannschaft macht keine Fortschritte sondern Rückschritte.
Fakt: Es muss alles auf den Prüfstand. Ich hoffe einfach, dass nicht Dan als Bauernopfer für die Fehler anderer hinhalten muss.
Auch das OYM muss mal hinterfragt werden dürfen.
Wieso hat nicht der Sportchef die Spieler- und Assistentenverträge abgeschlossen?Tja, selber schuld das du nicht am Fanhöck warst. Du würdest nicht mehr solche Einträge schreiben.
?Wieso hat nicht der Sportchef die Spieler- und Assistentenverträge abgeschlossen?
Letzte und diese Saison hat der Sportchef ewig lange gebraucht um Ersatz für verletzte Ausländer zu verpflichten. Und danach kamen wirklich bescheidene Spieler. Das ist Aufgabe eines SC auf solche Fälle vorbereitet zu sein. Natürlich kann er das nicht, wenn er als GM für die ganze sportliche Abteilung verantwortlich ist sowie Sportchef für diverse Mannschaften . Und das Resultat sieht man auf dem Eis. Und was würde das ändern, wenn ich am Fanhöck dabei gewesen wäre? Er lamentiert ja bei jeder Gelegenheit in den Medien er hätte viel Arbeit und nicht mehr Mittel.
Der Einzige der hier lamentiert bist du.Letzte und diese Saison hat der Sportchef ewig lange gebraucht um Ersatz für verletzte Ausländer zu verpflichten. Und danach kamen wirklich bescheidene Spieler. Das ist Aufgabe eines SC auf solche Fälle vorbereitet zu sein. Natürlich kann er das nicht, wenn er als GM für die ganze sportliche Abteilung verantwortlich ist sowie Sportchef für diverse Mannschaften . Und das Resultat sieht man auf dem Eis. Und was würde das ändern, wenn ich am Fanhöck dabei gewesen wäre? Er lamentiert ja bei jeder Gelegenheit in den Medien er hätte viel Arbeit und nicht mehr Mittel.
10 Punkte für dich. Muah. Schau mal in die Historie deiner Einträge. Fahne im Wind.Der Einzige der hier lamentiert bist du.
Auch das ist gestern Abend erläutert worden. Ich wurde letzte Woche hier drin angegriffen, weil ich sagte das ohne Hintergrundwissen diskutiert wird. Seit gestern wissen alle die am Fanhöck waren, was ich damit meinte. Ich bleibe dabei. Du diskutierst ohne Hintergrundwissen. Gerne können wir via PN weiter diskutieren.Letzte und diese Saison hat der Sportchef ewig lange gebraucht um Ersatz für verletzte Ausländer zu verpflichten. Und danach kamen wirklich bescheidene Spieler. Das ist Aufgabe eines SC auf solche Fälle vorbereitet zu sein. Natürlich kann er das nicht, wenn er als GM für die ganze sportliche Abteilung verantwortlich ist sowie Sportchef für diverse Mannschaften . Und das Resultat sieht man auf dem Eis. Und was würde das ändern, wenn ich am Fanhöck dabei gewesen wäre? Er lamentiert ja bei jeder Gelegenheit in den Medien er hätte viel Arbeit und nicht mehr Mittel.
Wurden da soviel delikate Fragen/Antworten gestellt/beantwortet dass das wohl nicht an die Öffentlichkeit darf?Tja, selber schuld das du nicht am Fanhöck warst. Du würdest nicht mehr solche Einträge schreiben.
Wurden da soviel delikate Fragen/Antworten gestellt/beantwortet dass das wohl nicht an die Öffentlichkeit darf?
Wurden da soviel delikate Fragen/Antworten gestellt/beantwortet dass das wohl nicht an die Öffentlichkeit darf?
Wieso brauche ich Hintergrundwissen, wenn man öffentlich weiss, dass Genf sowie Lausanne unsere Angebote an die Wunschtransfers überboten haben? Es liegt am Budget welches das Management der ersten Mannschaft zur Verfügung stellt. Und das hält der GM ein.Auch das ist gestern Abend erläutert worden. Ich wurde letzte Woche hier drin angegriffen, weil ich sagte das ohne Hintergrundwissen diskutiert wird. Seit gestern wissen alle die am Fanhöck waren, was ich damit meinte. Ich bleibe dabei. Du diskutierst ohne Hintergrundwissen. Gerne können wir via PN weiter diskutieren.
Das mit dem Vertrauen ist für mich und die meisten Ehrensache. Aber ist es nicht ein bisschen naiv zu glauben das da nichts rausgeht?Die Abmachung ist, dass was in dem Raum diskutiert wird, auch da bleibt. Vertrauen soll man nicht missbrauchen. Reto ist jeweils sehr offen und beschönigt nichts. Erklärt auch weshalb zum Beispiel ein Transfer nicht zustande kam, er erklärt anhand von einfachen Beispielen weshalb es so ist wie es ist.
Glaub mir, es gibt nicht nur schwarz und weiss.Wieso brauche ich Hintergrundwissen, wenn man öffentlich weiss, dass Genf sowie Lausanne unsere Angebote an die Wunschtransfers überboten haben? Es liegt am Budget welches das Management der ersten Mannschaft zur Verfügung stellt. Und das hält der GM ein.
Wieso brauche ich Hintergrundwissen, wenn man öffentlich weiss, dass Genf sowie Lausanne unsere Angebote an die Wunschtransfers überboten haben? Es liegt am Budget welches das Management der ersten Mannschaft zur Verfügung stellt. Und das hält der GM ein.
Es ist Kläys Job Geld für das engagieren von Spielern auf zu treiben? Was für ein Blödsinn, er muss mit dem Geld was ihm zur Verfügung gestellt wird arbeiten, aber es ist ganz bestimmt nicht seine Aufgabe das Geld zu besorgen.Also auf diese Saison hin, hat er seinen Job eher nicht wirklich gut gemacht. Als GM zuwenig Geld für die erste Mannschaft bereit gestellt respektive nicht mehr Geld auftreiben können um wirklich konkurrenzfähig zu sein und als Sportchef bin ich der Meinung, dass es da bessere Alternativen bei den Ausländerlizenzen hätte geben müssen. Und ich hätte lieber Djos bei uns als Hansson. Derungs erwähne ich mal gar nicht. Lars Johansson auch nicht. Sheen und Eder: naja … wenn ich jetzt im CHL-Final die Ausländer der Rolex Stiftung spielen sehe, sind die schon ein anderes Kaliber als ein Wingerli, Michaelis etc.
Das glaubst du wohl selber nicht dass Genf das teuere Kader als der ZSC hat!Hast du mal den Kader von Genf genau angeschaut? Da kann nicht mal Walti Frey mit seiner Entourage mithalten... Vatanen, Hartikainen, Manninen, Lennström... WOW, da purzeln die Millionenbeträge aus dem Rolexverkauf..