hört doch endlich mal auf mit eurem achso-mysteriösen fanhöck... ich kanns nicht mehr hören!
"alles was in zug am diesem treffen kommuniziert wurde/wird, bleibt geheim"... uiuiui, tönt wie in einem schlechten film
...glaubt ihr wirklich, da kommt nichts "nach aussen"?
vielleicht habt ihr "VIP-fanhöck-fans" euch auch schon mal überlegt, dass es auch zugerfans gibt, die nicht im kt. zug wohnen, evtl. auswärts arbeiten, familie haben, für die hockey nicht der allerhöchste lebensinhalt ist, oder einfach sonst viel um die ohren haben - und deshalb nicht einfach so mal an diesem höck teilnehmen können/wollen...
trotzdem interessiert es vielleicht auch diese fans, warum in letzter zeit immer wieder total unverständliche entscheide gefällt wurden, fragwürdige transfers getätigt wurden, gut performende junge spieler abgeschoben wurden, trotz OYM viele spieler total ausser form sind und im allgemeinen einfach immer wieder unterirdisch-schlecht performt wurde, etc.
anyway, ich begrüsse auch weiterhin hier drin jeden kritikschen einwand, jede unbequeme frage, jedes streitgespräch, jede einzelkritik, etc. - auch wenn am schluss dann alles wieder auf diese fanhöcks reduziert wird. (an dem im übrigen ja auch jederzeit journalisten teilnehmen könnten
)
der EVZ schreibt sich auf die fahne ein spitzenteam zu sein, und genau DARUM muss/darf nicht immer alles schöngeredet werden...
so! jetzt könnt ihr wieder "losschiessen" - ich habe fertig!