Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha du magst die französische Sprache wohl wirklich nichtCereda ist ein feiner Kerl, aber nichts für Zug...
Dube? C'mon...Solch einen gschlichigen, frankophonen Jammeri (Immer sind die Refs schuld...) will ich nicht in Zug sehen...
Wie schon erwähnt... Wir brauchen einen ausländischen Coach mit Format, oder zumindest mit dem Potential dazu, kein wages CH- Experiment...
Da würde er aber gut zu einigen hier im Forum passenCereda ist ein feiner Kerl, aber nichts für Zug...
Dube? C'mon...Solch einen gschlichigen, frankophonen Jammeri (Immer sind die Refs schuld...) will ich nicht in Zug sehen...
Wie schon erwähnt... Wir brauchen einen ausländischen Coach mit Format, oder zumindest mit dem Potential dazu, kein wages CH- Experiment...
Cam Abbott wäre für mich eine Option. Wir bekämen einen Coach, der in Rögle lange Zeit mit begrenzten Mitteln viel rausholte und dort auch mit jungen Spielern erfolgreich arbeitete und sogar die CHL gewann. Zudem würden wir das Nordamerikanische Element, was viele vermissen, etwas zurückholen.Da würde er aber gut zu einigen hier im Forum passen
Nein ernsthaft: Ich gehe von zwei Szenarien aus: Entweder man gibt einem Assi die Chance (was ich eher skeptisch sehe) oder man holt (wohl aus Skandinavien) jemanden, den hier niemand oder nur ausgewiesene Kenner kennt...
Das absolute Horrorszenario!Hallo zusammen
Ich bin neu hier aber sehr aktiver Leser. Warum gibt man nicht Michael Liniger die Chance als neuer Headcoach.
Er kennt den Verein und dessen Philosophie. Auch die Liga ist Ihm nicht unbekannt.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier aber sehr aktiver Leser. Warum gibt man nicht Michael Liniger die Chance als neuer Headcoach.
Er kennt den Verein und dessen Philosophie. Auch die Liga ist Ihm nicht unbekannt.
Warum?
Nur weil er ruhig an der Bande steht, wissen wir nicht was hinter der Kulisse abgeht.
Er konnte jetzt einiges an Erfahrung sammeln bei der Lions Organisation und in Zug
McSorbetArno del Curto waer doch cool... einer mit Herzblut. Ist mir irgendwie lieber als ein blutleerer Schwede...
Ha ha der kam mir auch schon in den Sinn... jetzt im Ernst... wieso nicht mit einem CH coach versuchen ? Arno kemnt das business in und auswendig, foerdert die Jungen und ist sicher bestens connected. Why not ?McSorbet
Ich versteh was Du meinst.Die Liste von Leuten die sehr viele Erfahrungen sammeln konnten in der Liga und verschiedenen Organisationen ist enorm lang.
Dann kann man gleich Immonen nehmen oder am besten Rene Matte oder sein Bruder.
Wir haben ein sehr gutes Team mit einer Handvoll richtigen Ausnahmekönnern die zu den besten in Europa gehören.
Da braucht es ein Coach der das Niveau, Charisma, Umgang, Erfolge, usw. unter Beweis gestellt hat und nicht ein "usprobiere und mal luege".
Da bei uns gewisse Sachen ein bisschen viel länger als bei der Konkurrenz geht. Vielleicht wäre Manix Landry eine Lösung falls er noch hier spielen soll, hat ein Vertrag für nächste Saison aber vielleicht kann man sich das in den so vollen Kalender notieren
Der Unterschied war, dass man mit Dan einen komplett Unbekannten und somit auch ein neues Team an der Bande hatte. Liniger ist seit zwei Jahren dabei und da ist die Chance gross, dass es im gleichen Fahrtwasser weiter geht, sprich einmal Top und dann wieder Flop. Er hat die Emotionen nicht um diese ins Spiel zu bringen wie ein Holden oder ein Suri. Er ist der Stille an der Bande. Nene, das wird nicht funktionieren. Wir brauchen neues Feuer an der Bande....Ich versteh was Du meinst.
Hatte Dan die Erfahrung als er zu uns kam?
Oder hatte Holden die Erfahrung als er Headcoach wurde bei Davos?
Wir werden es sehen.
Ich verstehe deine Argumente, dies wäre aber der Vergleich mit Dan: https://www.eliteprospects.com/staff/2766/dan-tangnesIch versteh was Du meinst.
Hatte Dan die Erfahrung als er zu uns kam?
Oder hatte Holden die Erfahrung als er Headcoach wurde bei Davos?
Wir werden es sehen.