Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl allen klar, mit allen Spielern die Klubs wechseln aber nicht zu unsWer sagt denn dass diejenigen welche auf dem Markt sind überhaupt zum EVZ möchten. Es liegt nicht immer nur am EVZ wenn Spieler nicht zu uns kommen.
trade O'Neill mit Olofsson und Diaz sowie Gregu nicht zur Nati aber für den EVZ fit.Jetzt noch Carlsson abschieben, und die Woche ist perfekt.
Ja genau, mit Fazzini oder ThürkaufGeil, super weiter so. Ich bin auch der Meinung dass wir Simion tauschen sollten.
Stimmt nicht ganz, eine weitere wichtige Personalie ist noch offen: der Ersatz für Dan. Auch Linigers Vertrag läuft aus glaube ich. Und dreizehn Stürmer finde ich auch eher knapp vorallem mit zwei Junioren mit erstem Profivertrag und einem der noch kein Meisterschaftsspiel für uns gemacht hat und ausgeliehen wurde diese Saison. Weiss nicht was mit 07ner Jahrgang nach kommt, aber es hiess immer das sei kein besonders starker Jahrgang.Sehr cool, dass Captain Kovy bleibt! Ein richtiges und wichtiges Zeichen für die Zukunft! Damit sieht unser Kader derzeit folgendermassen aus:
2 Torhüter: 1 Tim Wolf - 30 Leonardo Genoni
9 Verteidiger: 6 Mischa Geisser - 14 Livio Stadler - 18 Dominik Schlumpf - 19 Niklas Hansson (SWE) - 27 Gabriel Carlsson (SWE) - 32 Lukas Bengtsson (SWE) - 37 Elia Riva - 42 Tobias Geisser - 94 Nic Balestra
13 Stürmer: 8 Fredrik Olofsson (SWE) - 15 Grégory Hofmann – 22 Nando Eggenberger - 43 Jan Kovar (CZE) - 46 Lino Martschini - 61 Sven Leuenberger - 68 Fabrice Herzog – 73 Mike Künzle – 77 Loris Wey - 81 Robin Antenen - 88 Sven Senteler – 95 Colin Lindemann - 96 Daniel Vozenilek (CZE)
Damit sind nur noch die Personalien Santo Simmchen und Andreas Wingerli offen. Der Kader sieht schon sehr ordentlich aus, da dürfte es es zumindest beim Schweizer Personal keine grosse Bewegung mehr geben. Wir werden auch ohne Biasca und Johnson immer noch einen schlagfertigen Kader haben Bleibt nur noch zu hoffen für uns, dass Vozenilek nicht in die NHL wechselt.
Muss man so sagen, Good Job Reto Kläy! Ich war auch skeptisch in letzter Zeit, aber die Vertragsverlängerungen mit Riva, Eggenberger und Kovar sind wirklich stark.
Das stimmt natürlich, aber ich habe mich auf den Spielerkader bezogen. Kann ja auch sein, dass es noch einen Transfer geben wird. Aber realistischerweise wird ja noch ein weiterer Import dazu kommen - sei es nun Wingerli oder ein anderer Spieler - und dann sind es 14 Stürmer. Mit Blick auf den Transfermarkt bin ich eher skeptisch, dass es noch einen Schweizer Transfer geben wird. Aber wer weissStimmt nicht ganz, eine weitere wichtige Personalie ist noch offen: der Ersatz für Dan. Auch Linigers Vertrag läuft aus glaube ich. Und dreizehn Stürmer finde ich auch eher knapp vorallem mit zwei Junioren mit erstem Profivertrag und einem der noch kein Meisterschaftsspiel für uns gemacht hat und ausgeliehen wurde diese Saison. Weiss nicht was mit 07ner Jahrgang nach kommt, aber es hiess immer das sei kein besonders starker Jahrgang.
2 Torhüter: 1 Tim Wolf - 30 Leonardo Genoni
9 Verteidiger: 6 Mischa Geisser - 14 Livio Stadler - 18 Dominik Schlumpf - 19 Niklas Hansson (SWE) - 27 Gabriel Carlsson (SWE) - 32 Lukas Bengtsson (SWE) - 37 Elia Riva - 42 Tobias Geisser - 94 Nic Balestra
13 Stürmer: 8 Fredrik Olofsson (SWE) - 15 Grégory Hofmann – 22 Nando Eggenberger - 43 Jan Kovar (CZE) - 46 Lino Martschini - 61 Sven Leuenberger - 68 Fabrice Herzog – 73 Mike Künzle – 77 Loris Wey - 81 Robin Antenen - 88 Sven Senteler – 95 Colin Lindemann - 96 Daniel Vozenilek (CZE)
mhm, und wofür ich langsam aber sicherlich auch wäre: Leuenberger mit Senteler tauschen.Ich finde man müsste noch einen Top-Center verpflichten, da sind wir noch nicht gut aufgestellt!
Objektiv von aussen betrachtet:Muss man so sagen, Good Job Reto Kläy! Ich war auch skeptisch in letzter Zeit, aber die Vertragsverlängerungen mit Riva, Eggenberger und Kovar sind wirklich stark.