Abdelkader
Well-Known Member
Man sollte versuchen, für nächste Saison anstelle von Diaz oder Löffel, Sami Niku von Kloten wegzulotsen. Der gefällt mir gut, nicht nur der langen Haare wegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut gut Assists raus, nimmt aber auch relativ viele Strafen.Man sollte versuchen, für nächste Saison anstelle von Diaz oder Löffel, Sami Niku von Kloten wegzulotsen. Der gefällt mir gut, nicht nur der langen Haare wegen.
20 Strafminuten in 35 Spielen ist nicht übertrieben viel.Haut gut Assists raus, nimmt aber auch relativ viele Strafen.
Mit EinjahresvertragDiaz laut inoffiziellen Meldungen auf nächste Saison zurück in Zug
Viele haben den „Fall Diaz“ nach dem Wechsel abgeschlossen. Ich hab immer an eine Rückkehr geglaubt…geil das er die Karriere bei uns beendet
Wer weiss, vielleicht kann er ja der Mentor von Geisser ("alt") sein.
Sehr gut. So kann auf mindestens einer Ausländerposition gewechselt werden.
Hut ab an beide Seiten für diesen Deal. Der Abgang vor 4 Jahren war unschön, für mich waren die Standpunkte beider Seiten nachvollziehbar. Der Titel 2022 gab Kläy recht, Diaz hat ebenfalls gezeigt, dass er das Zeug für einen 4-Jahresvertrag gehabt hätte. Umso schöner das nun scheinbar beide Seiten über ihren Schatten springen und sich wieder einigen konnten.ich bin ihm nicht böse wegen dem abgang damals. hätte es den doppelangang diaz/alatalo nicht gegeben, es wäre nie hansson und djoos gekommen und höchstwahrscheinlich wäre der 22er titel nach zürich gegangen. und mal unter uns: DAS WARS WERT!!!!!