Es wird nicht einfacher für Kläy. Wingerli momentan absolut unersetzlich, vorallem im Boxplay und auch in der zweiten Linie. Der spielt wirklich stark auf. Nur ist er der einzige, welcher keinen Vertrag hat für nächste Saison und momentan muss man mit ihm eigentlich verlängern. Hätte nicht gedacht, dass ich das so mal sage aber hey, man muss auch sagen können, wenn man sich täuscht. Hoffe, es ist nicht nur eine Eintagsfliege, sondern bleibt auf diesem Niveau.
Also löst man die Verträge mit Hansson und Carlsson auf und holt dafür einen spielstarken Center und einen zweiten Bengtsson? Mit Diaz haben wir Carlsson mehr als ersetzt.
Würde heissen:
Kovar, Voze, Wingerli, Olofsson, Bengtsson, neuer Bengtsson und neuer Vollblutcenter. Handkehrum müsste man dann noch wohl einen weiteren CH-Verteidiger verpflichten, da wir sonst keine Tiefe haben.
Bei Olofsson bin ich mir immer noch nicht sicher. Habe aber das Gefühl, dass seine Grösse und Schnelligkeit in den Playoffs noch sehr wertvoll sein könnten und wir allgemein seine Arbeit ein wenig unterschätzen. Die Frage ist hald, ob der Preis im Verhaltnis stimmt.
Also noch mehr Arbeit für ihn. Es bleibt spannend.....