Kader 2025/26

Bitte nicht verallgemeinern betreffend dem optimistisch sein vor der letzten Saison. Nicht wenige hier drin sahen das Unheil kommen. Es kam jedoch heftiger als ich es dachte.
Es waren dann doch sehr wenige 😉 im Nachhinein vielen die Möglichkeit zu geben schnell die Seite zu wechseln, nachdem man alles schöngeredet hatte, ist nicht so einfach 😂 So heftig war es eigentlich nicht, wir hatten damals einfach Glück, dass Rappi selbst schwach war und Bern auch nicht besonders überzeugend spielte. Da überrascht es nicht, wenn ein Gegner recht gut auftritt.

Naja die Serie gegen Bern war die schlechteste Playoff-Serie die ich je gesehen habe.

Trotzdem, ich war vor letzter Saison optimistisch, weil ich die Saisonanalyse schlüssig fand. Das "wir waren zu klein, leicht und weich und kamen deshalb nicht in die gefährliche Zone" fand ich gut analysiert. Auch der Künzle-Transfer und der Eggenberger-Tausch fand ich smart. Einzig, dass man Olofsson als 1. oder 2. Liniencenter holte fand ich etwas komisch....

Von daher viele Parallelen zu letztem Jahr:D

Zurück
Oben Unten