Kader 2025/26

Bitte nicht verallgemeinern betreffend dem optimistisch sein vor der letzten Saison. Nicht wenige hier drin sahen das Unheil kommen. Es kam jedoch heftiger als ich es dachte.
Es waren dann doch sehr wenige 😉 im Nachhinein vielen die Möglichkeit zu geben schnell die Seite zu wechseln, nachdem man alles schöngeredet hatte, ist nicht so einfach 😂 So heftig war es eigentlich nicht, wir hatten damals einfach Glück, dass Rappi selbst schwach war und Bern auch nicht besonders überzeugend spielte. Da überrascht es nicht, wenn ein Gegner recht gut auftritt.

Naja die Serie gegen Bern war die schlechteste Playoff-Serie die ich je gesehen habe.

Trotzdem, ich war vor letzter Saison optimistisch, weil ich die Saisonanalyse schlüssig fand. Das "wir waren zu klein, leicht und weich und kamen deshalb nicht in die gefährliche Zone" fand ich gut analysiert. Auch der Künzle-Transfer und der Eggenberger-Tausch fand ich smart. Einzig, dass man Olofsson als 1. oder 2. Liniencenter holte fand ich etwas komisch....

Von daher viele Parallelen zu letztem Jahr:D

IMG_0427.jpeg

Alles Gute Niklas…

Deine Zeit beim EVZ war mit Höhen und tiefen verbunden..

Die ersten zwei Jahre warst du einer der besten und zuverlässigsten Verteidiger in unseren Farben der auch das eine oder andere mal selber ein Tor geschossen und nicht nur verhindert hat.🏆🥇

Leider schlich sich bei dir ab 2023 die Verletzungshexe ein wodurch du leider nie mehr zur alten Stärke zurück fandest.

Ich denke diese Vertragsauflösung ist für beide Seiten das beste.

Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und hoffe das du in deiner Heimat wieder zu deiner früheren Stärke zurückfindest und von Verletzungen verschont bleibst!!!

In seiner Prime bei uns der beste Defender des Teams...

Leider durch die unsäglichen Verletzungen, ausgelöst durch die absolut miese Aktion von Lausanne Marti nur noch ein Schatten seiner besten Tage und für eine Ausländerlizenz nicht mehr wirklich "tragbar"....

Daher ein absolut nachvollziehbarer und guter Entscheid von Kläy.

Alles Gute und DANKESCHÖN für die geile Meisterzeit! Das bleibt unvergessen für uns Fans!

Danke für alles Niki!

Ein Meisterheld, dem der ewige Dank Zugs sicher ist. Bis zu seinen Verletzungen war er neben Diaz und Bengtsson definitiv der beste Verteidiger der Neuzeit in unseren Farben! Ein sympathischer Typ, der trotz seiner vielen Verletzungen immer alles gegeben hat! Sehr schade, dass es nun so endet - die richtige Entscheidung, aber eigentlich unwürdig für einen Spieler wie ihn...

Ich wünsche Ihm, dass er in Schweden neu anfangen und sich nochmal fangen kann - und vor allem ENDLICH fit bleibt!

Er wird mir immer in bester Erinnerung bleiben…vorallem sein ikonischer Umgang mit dem Zahnschutz…legendär 😎

Danke Niklas für die geile Zeit…bitter einen solchen Abgang machen zumüssen…aber ich freue mich für ihn, dass er in seiner Heimat wieder einen Verein gefunden hat.

Zurück
Oben Unten