S
SektorT
Guest
Genau deiner Meinung!
Ich mag das Rumgeweine vor allem auch live im Stadion nicht mehr hören. Bei jeder noch so kleinen Berührung eines Zuger Spielers gibts einen Aufschrei aus dem Rund. Dabei sind 90% dieser Szenen einfach EISHOCKEY.
Wir gelten ligaweit fast als das grösste Gränni-Publikum und das mag dem einen oder anderen ja vielleicht egal sein, mich persönlich störts aber.
Ich streite nicht ab, dass die Ref-Qualität in letzter Zeit abgenommen hat, aber übertreiben muss man es nicht.
Naja ich bin ja nicht sooo viel auswärts, aber dennoch circa 5 Spiele pro Saison und mein Eindruck ist: es ist überall genau gleich. Anhänger sehen beim Körperkontakt gegen den eigenen Spieler ein Foul und in die andere Richtung ist es gesunde Härte.
Es ist halt schon etwas schizophren, Beispiel: Im Davoser-Forum werden Zuger-Anhänger immer als Grännis abgetan, dabei weinen sie wegen den "Geldclubs" dem Teufel ein Ohr ab
ist mir doch egal, ob ein truttmann für das foul gegen mcintyre für 2 spiele gesperrt wird oder nicht. auch pedretti hat tobi über den haufen gefahren und wird dafür nicht bestraft.... DENN, allfällige sperren machen unsere verletzten auch nicht wieder fit.
Bei Pedretti oder auch gegen den Genfer, hätte ich mir von unseren Verteidigern ein bisschen mehr Biss gewünscht. Man kann dem fehlbaren Stürmer auch ruhig mal den Handschuh ein bisschen ins Gesicht drücken...