S
SektorT
Guest
Wurde eigentlich gegen Truttmann kein Verfahren eröffnet? Auf den SIHF Disciplinary News sehe ich jedenfalls keine Eröffnung. Erstaunt ganz schön, dass dieser "Check" kein Nachspiel hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN es wurde kein Verfahren eröffnetWurde eigentlich gegen Truttmann kein Verfahren eröffnet? Auf den SIHF Disciplinary News sehe ich jedenfalls keine Eröffnung. Erstaunt ganz schön, dass dieser "Check" kein Nachspiel hat.
Hoffe mal das es Stephan nicht all zu schlimm erwischt hat.
Bezüglich Trutthan ist es ein Skandal das er nicht dafür bestraft wurde, aber wir sind uns ja daran gewohnt.
Das tolle ist wie die Verletzungen und das Unfaire verhalten seitens SIHF unsere Spieler anfeuert.
Hoffe das Stephan bald zurück ist. Aeschlimann ist aber ein Toptorhüter!!! Ich kann verstehen wieso Aeschlimann uns verlässt da es kaum Chancen gäbe die Nummer 1 in Zug zu werden in den nächsten 5 1/2 Jahren. Hoffe seine Strategie geht auf, die Österreicher warten früher top bezüglich Torhüter Ausbildung aber in den letzten Jahren sieht es ziemlich miserabel aus. Zudem sollen ja in Österreich noch 2 weitere auf dieser Position verpflichtet werden..
Nun ja sein Stil ist nicht gerade konventionell, aber ich glaube nur mit viel Zufall kommt man nicht in 8 Qualispielen auf eine Fangquote von 94.29%, 11 Swissleaguespieln eine solche von 92.90% und in 4 CHL Spielen auf eine von 92.31%. Ich glaube da brauchts schon auch ziemlich viel Können um da den "Zufall" auf seine Seite zwingen zu können. Was man natürlich noch nicht sagen kann ist ob er die Leistung über längere Zeit als Nummer 1 halten kann.Aeschlimann ist definitiv ein Top Nummer 2 Goali. Ob er das Zeug für eine Nummer 1 hat, bezweifle ich aber. Da ist teilweise viel Zufall im Spiel. Aber definitv, kein anderes Team, ausser vielleicht noch Zürich, hat eine so solide Nummer 2 in Topform wie wir!
@Geo "Davos gehört zu Österreich"
Ich denke auch nicht das es Zufall ist. Vielleicht liegt es am guten Positionsspiel das er dort steht wo die Gegner hinschiessen aber es wäre extrem viel Zufall über so viele Spiele. Aeschlimann sollte aber am besten so wenig wie möglich aus dem Tor kommen da gab es ein paar "Zufälle" in denen wir sehr viel Glück hatten.
Zufall oder nicht das Duo Stephan/ Aeschlimann ist Top.
[doublepost=1548152796,1548152557][/doublepost]Stephan out für 2 bis 3 Wochen...
https://swisshockeynews.ch/index.ph...without-tobias-stephan-for-two-to-three-weeks
Nun ja sein Stil ist nicht gerade konventionell, aber ich glaube nur mit viel Zufall kommt man nicht in 8 Qualispielen auf eine Fangquote von 94.29%, 11 Swissleaguespieln eine solche von 92.90% und in 4 CHL Spielen auf eine von 92.31%. Ich glaube da brauchts schon auch ziemlich viel Können um da den "Zufall" auf seine Seite zwingen zu können. Was man natürlich noch nicht sagen kann ist ob er die Leistung über längere Zeit als Nummer 1 halten kann.
Ich denke dass nun auch Luca Hollenstein seine Chance bekommen wird mal etwas Luft in der Swiss League zu sammeln.
So wie das Team diese Saison jede Verletzung wegsteckt ist wirklich sehr schön zu sehen. Pontus der Ausländer mit den meisten Einsätzen im Team. Teilweise ganze Blöcke verletzt und das Team funktioniert einfach weiter. Speziell herauszustreichen ist auch, dass niemand im Umfeld (Team, Staff, sogar Fans) lamentieren, wie gemein die Verletzungshexe ist, sondern einfach konstant durchspielt! Beim Torhüter hoffe ich schon, dass Stephan bald wieder zurück ist. Er spielt meiner Meinung nach die beste Saison, seit er beim EVZ ist. Aeschlimann ist definitiv ein Top Nummer 2 Goali. Ob er das Zeug für eine Nummer 1 hat, bezweifle ich aber. Da ist teilweise viel Zufall im Spiel. Aber definitv, kein anderes Team, ausser vielleicht noch Zürich, hat eine so solide Nummer 2 in Topform wie wir!