E
egemek
Guest
Ich hoffe auf eine Vorsichtsmassnahme. Simion und Lammer habe ich nämlich auch nicht mehr gesehen am Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum mit 3?? Freitags kommt wahrscheindlich Flynn dazu also könnten die Linien folgendermassen aussehen falls wirklich alle 3 Ausfallen würden.Wahrscheinlich werden wil wohl mit 3 Sturmlinien antreten am Wochenende.
Nach Carl Klingberg, David McIntyre und Tobias Stephan muss der EV Zug in den nächsten Wochen wohl auf weitere namhafte Spieler verzichten. (...) Bei allen muss genaueres noch abgeklärt werden. Quelle HockeyInfo..
Hats gegen Truttmann nicht 2 Sperren abgesetzt?Es werden Verfahren/Sperren am Laufmeter ausgesprochen, aber wenn ein Zuger involviert ist, nichts dergleichen ausser natürlich der Zuger ist der Täter.... Absolut keine Linie... Hauptsache Diaz bekommt 2 Sperren...
- Bodenmann an Roe (Gar nichts)
- Jung an Roe (Verfahren,keine Sperre)
- Truttman an McIntyre (Gar nichts)
- Servettien an Everberg (noch nichts)
Alles Szenen mit Verletzungsfolgen... Was läuft da für eine Scheisse echt.....
[doublepost=1548243418,1548243141][/doublepost]Volejniceck ist noch verletzt, soviel ich weiss. Livio Langenegger wäre eine Möglichkeit...Warum mit 3?? Freitags kommt wahrscheindlich Flynn dazu also könnten die Linien folgendermassen aussehen falls wirklich alle 3 Ausfallen würden.
Flynn Roe Martschini
Suri Albrecht Widerström
Schnyder Senteler Zehnder
Volejnicek Leuenberger Haberstich
So leid es mir auch tun würde für die Academy denen wir jetzt leider alle Spieler wegnehmen müssen aber finde man sollte sicher die 4. Auch genügenden Einsetzen was ich aber ehrlich gesagt bei Tangnes nicht befürchte das dies nicht so sein wird.
Oder habe ich einfach die Ironie dahinter nicht verstanden? [/Vol
Warum mit 3?? Freitags kommt wahrscheindlich Flynn dazu also könnten die Linien folgendermassen aussehen falls wirklich alle 3 Ausfallen würden.
Flynn Roe Martschini
Suri Albrecht Widerström
Schnyder Senteler Zehnder
Volejnicek Leuenberger Haberstich
So leid es mir auch tun würde für die Academy denen wir jetzt leider alle Spieler wegnehmen müssen aber finde man sollte sicher die 4. Auch genügenden Einsetzen was ich aber ehrlich gesagt bei Tangnes nicht befürchte das dies nicht so sein wird.
Oder habe ich einfach die Ironie dahinter nicht verstanden?
Hats gegen Truttmann nicht 2 Sperren abgesetzt?
Hats gegen Truttmann nicht 2 Sperren abgesetzt?
Nach dem Auswärtsspiel des HC Davos am Samstag in Biel wurde ein ordentliches Verfahren gegen Sven Jung eröffnet. Dies wegen eines möglichen Checks gegen den Kopf des EHC-Biel Stürmers Robbie Earl in den Schlussminuten des Spiels. Nun teilt Swiss Ice Hockey mit, dass der HCD-Verteidiger für das Vergehen für zwei Spiele gesperrt und mit 2500 Franken gebüsst werde. Auch die Verfahrenskosten müsse Jung übernehmen.Es werden Verfahren/Sperren am Laufmeter ausgesprochen, aber wenn ein Zuger involviert ist, nichts dergleichen ausser natürlich der Zuger ist der Täter.... Absolut keine Linie... Hauptsache Diaz bekommt 2 Sperren...
- Bodenmann an Roe (Gar nichts)
- Jung an Roe (Verfahren,keine Sperre)
- Truttman an McIntyre (Gar nichts)
- Servettien an Everberg (noch nichts)
Alles Szenen mit Verletzungsfolgen... Was läuft da für eine Scheisse echt.....
@spearing ich bin genau gleicher Meinung.
Dieser Beitrag ist meine Meinung
Der SIHF ist ein kompletten Witz aber es wird immer offensichtlicher m.E. das "der Fisch stinkt vom Kopf". Seit vielen vielen Jahren sehen wir wie die "Unparteiischen" einen Fehlentscheid nach dem anderen machen aber es resultieren absolut keine Konsequenzen daraus. Die Schweiz hat top Spieler, super Trainer, tolle Fans, die Angestellten und Helfer der Klubs geben sich Mühe und machen in den Meisten Fälle super Arbeit aber was aber konstant schlecht ist sind die Schiedsrichter. Es gibt weder auf dem Eis eine Klare Linie so wie in den oberen Posts genannt wurde hat der Verband auch absolut keine Linie.
Entscheidungen scheinen willkürlich zu sein und wie bei den Schiedsrichtern kann man sich wirklich Fragen ob nicht einige Teams sowie Spieler bevorzug oder benachteiligt behandelt werden. Wie oft haben wir bereits 100 Prozentige Tore erzielt die einfach aberkannt wurden obwohl alle im Stadion sowie die Hockeyjournalisten am T.V. die klaren Bilder sahen? Das Tor von Petterson im Penaltyschiessen damals? Checks gegen den Kopf von Zugern mit Verletzungsfolgen. Könnte Sein das sie überfordert sind aber falls ein Spieler eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhält + alle wissen das ein Spieler Verletzt wurde kann das nicht einmal dem SIHF entgehen.
Falls je ein Statement zu einem Fehlentscheid kommt heisst es einfach "Tatsachenentscheid" somit ist das Thema vom Tisch. Bravo..
Zudem frage ich mich, falls Teams unfair behandelt werden resultiert dies nicht in Frustration und evtl. Aggressivität? In anderen Worten vielleicht sind die Schiedsrichter die Provokateure auf dem Eis
Genau deiner Meinung!Die Frustration ist gross, klar, aber ich muss die Schiedsrichter auch mal in Schutz nehmen. Diese machen nämlich mehrheitlich einen guten Job, werden dafür aber nie gelobt. Es werden immer nur die Fehler kritisiert. Ist vielleicht normal, es wird ein tadelloser Job erwartet, aber Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten. Übrigens pfeift einer der NLA-Schiris das CHL-Finale. Kommt bestimmt nicht von ungefähr.
Und das wir über gewisse Entscheide des Verbandes bezüglich Sanktionen nur den Kopf schütteln können, bestreite ich nicht, wer aber eine systematische Benachteiligung gegenüber Zug sieht, sollte vielleicht mal die Klubbrille abziehen.