Medical Report

verletzte spieler sollte NIE ein grund sein, den optimismus zu verlieren.... diese saison wurde uns dies jedefalls vom team schon mehrmals eindrücklich bewiesen!

Hopp EVZ - #go4it

Sein Arm scheint in einem besseren Zustand zu sein als seine linke Socke... :D:D:D

Vielleicht reicht es bei beiden noch nicht bis Dienstag, aber im Verlaufe der Playoffs kann allenfalls mit beiden wieder gerechnet werden, je nach Verlauf von Heilung und Playoffs. Ich bin zumindest vorsichtig optimistisch. :)

upload_2019-3-21_14-4-44.png

Muss reichen... Fürs Video musst du ihre Insta-Story anschauen.

Playoffs ist, wenn dich die Insta Story einer Spielerfrau interessiert, weil du dadurch herausfinden kannst, ob der Spieler einen Gips hat oder nicht :)

Herrlich :) Einfach nur herrlich diese Playoffs. 24/7 Hockey. Sogar in der spielfreien Woche.

Wenn wir schon dabei sind. Heute fährt Everberg (einhändig am Steuer ) mit seiner Herzensdame nach Lugano. Er will wohl diesesmal den Ausflug dorthin etwas mehr geniessen.
Keine offiziellen News, sind wohl eher gute News für uns :)

Wenn wir schon dabei sind. Heute fährt Everberg (einhändig am Steuer ) mit seiner Herzensdame nach Lugano. Er will wohl diesesmal den Ausflug dorthin etwas mehr geniessen.
Keine offiziellen News, sind wohl eher gute News für uns :)

Bei uns ist auch wunderschönes Wetter und Sonne pur.. Wenn ein Zuger Topspieler nicht aus „Awaygame-Gründen“ dorthin fährt.....o_O Lugano... HC Lugano...
Ich möchte da jetzt keine bösen Gerüchte streuen aber bevor wir Dennis nicht sicher für nächste Saison haben weiss man nie bei der Mantegazza!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist auch wunderschönes Wetter und Sonne pur.. Wenn ein Zuger Topspieler nicht aus „Awaygame-Gründen“ dorthin fährt.....o_O Lugano... HC Lugano...
Ich möchte da jetzt keine bösen Gerüchte streuen aber bevor wir Dennis nicht sicher für nächste Saison haben weiss man nie bei der Mantegazza!!

übrigens: klingberg war bei diesem luganotrip ebenfalls dabei... :D böse vicky

"Der EVZ trat ohne Dennis Everberg an, der Schwede könnte aber demnächst aufs Eis zurückkehren."

... schreibt Sven Aregger in diversen Zeitungen. Das lässt sich von hier aus nicht belegen, aber wir nehmen das mal so erfreut zur Kenntnis.

"Der EVZ trat ohne Dennis Everberg an, der Schwede könnte aber demnächst aufs Eis zurückkehren."

... schreibt Sven Aregger in diversen Zeitungen. Das lässt sich von hier aus nicht belegen, aber wir nehmen das mal so erfreut zur Kenntnis.

Tönt doch alles vielversprechend. Und nach gestern bin ich auch optimistisch, dass die Saison noch etwas länger dauern könnte...

Übrigens an dieser Stelle einen schönen Gruss an Sven, der scheint ja regelmässig hier drin zu stöbern... :D

Weiss eigentlich jemand ob Stadler nicht fit ist oder warum man ihn nicht mitnimmt? Darf man nicht 8 Verteidiger und 13 Stürmer einsetzten?

Zurück
Oben Unten