Medical Report

Sehr krasse Situation... ist mir ziemlich kalt den Rücken runter beim Sehen der Wiederholung.
Hoffen wir das Beste für Carl und dass er keine bleibenden Schäden davon trägt!

Dass man hier schon von einem allfälligen Ersatz spricht finde ich ehrlich gesagt etwas pietätlos.
Genau finde es auch echt Geschmacklos das mann schon wegen einem möglichen Ersatz diskutiert :mad:
Hinzu haben wir ja noch Widerström der seine sache bis anhin sehr gut gemacht hat wenn er zum einsatz kam:)

*****Zug hat in der Pause über den Zustand von Carl Klingberg informiert - er kann glücklicherweise alles bewegen, dahingehend kann also Entwarnung gegeben werden*****

zum Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das beste für Carl. Solche Szenen, in welchen Kopf und Bande involviert sind sind immer sehr gefährlich und sehen fürchterlich aus. Hoffen wir, dass die bis jetzt optimistischen Meldungen weiter bestätigt werden.

Luzerner Zeitung 1.12.18

Es ist jedoch davon auszugehen, dass Klingberg mehrere Wochen ausfallen wird. Das bedeutet: Kläy wird den Markt wieder nach einem neuen Ausländer sondieren. «Wahrscheinlich müssen wir handeln.»

Alles andere wäre meiner Meinung nach auch fahrlässig. Carl wird niemand ersetzten können. Keiner und vor allem einer unserer Ausländer kommt an die jetzige Form von Klingberg ran! Er wird uns fehlen!
Aber noch einmal über längere Zeit mit nur drei Ausländer zu spielen vor allem gegen Ende der Quali kostet viel zu viel an Supstanz für die allfäligen Playoffs.

Ordentliches Verfahren gegen Sven Jung vom HC Davos eröffnet.

Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Sven Jung vom HC Davos, wegen eines möglichen Checks gegen den Kopf von Garrett Roe vom EV Zug in der 33. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 9. Dezember 2018.

Immerhin...

spielte gestern bei der Academy.

Morant ist zur "Erholung" der Academy zugewiesen.

11-12-_2018_09-06-26.jpg
11-12-_2018_09-06-26.jpg

Roe wieder angeschlagen (Adduktoren) hört das denn überhaupt nicht mehr auf, das unsere Ausländer verletzt sind...? Es erinnert mich schon fast an die "Torhüterseuchensaison" vor ein paar Jahren....

Ja auch nicht gut, aber bei Morant gibt es immer wieder Gerüchte, dass er eh unglaubliches leistet, weil er eigentlich grosse gesundheitliche Probleme hat. Hier es nicht sogar schon mal: Eigentlich sportinvalide....

Zurück
Oben Unten