Medical Report

Bei Roe war vor dem ersten Spiel in diesem Jahr laut Zugerzeitung der Einsatz schon fraglich, wegen seinen wieder aufgetretenen Aduktorenproblemen. Vermute also, dass diese der Grund sind, dass er wieder nicht mehr im Einsatz stand.

Aus der Luzerner Zeitung:

"...Das nächste Spiel – erneut auf eigenem Eis, diesmal gegen Lausanne – wartet am Freitag, 11. Januar. Dann sollte der vorsichtshalber geschonte Garrett Roe wieder mit dabei sein. Bald zurück erwartet werden Miro Zryd sowie Sven Leuenberger, letzterer weilt noch an der U-20-Weltmeisterschaft in Kanada. ..."

wollen wir hoffen, das Kläy bald einen Hasen (Ausländer) aus dem Hut zaubert, denn mit drei nicht fitten Ausländern, die die halbe Saison nicht auf Turen kommen bzw. knapp einer Querschnittslähmung entkommen sind, ist im 1/4 Schluss! (Roe plagt sich mit Problemen, die 7 wird nicht richtig fit und Karl wird frührestens im März wieder spielen können) Es braucht noch einen echten Leader/Winner, sonnst nützt uns die ganze, wirklich bisher sehr gute Saison rein gar nichts!

schon den Kommentar von Dino Kessler im Blick über das Roe Foul gelesen...? ich verstehe diesen Vogel einfach nicht...! kann mir das jemand mal erklären? villeicht sollte er sich mal mit Klaus Zaugg austauschen, wäre bestimmt lustig zuzuhören, wenn es um das Thema Checks geht.

hehe der Dino ist halt wahrlich nicht unser Freund. Stell dir mal vor Morant hätte den Arcobello so erwischt, der Blick käme nicht mehr zur Ruhe vor lauter Forderungen nach Sperren...

schon den Kommentar von Dino Kessler im Blick über das Roe Foul gelesen...? ich verstehe diesen Vogel einfach nicht...! kann mir das jemand mal erklären? villeicht sollte er sich mal mit Klaus Zaugg austauschen, wäre bestimmt lustig zuzuhören, wenn es um das Thema Checks geht.

Kessler ist Sportler und nicht Journalist, und genau so lesen sich auch seine Texte. Der ist irgendwo vor 20 Jahren stecken geblieben und kommt weder mit der Veränderung des Sports noch der Gesellschaft nach. Habe schon länger aufgehört seine vor an den Haaren herbeigezogenen Metaphern trieffenden Artikel zu lesen. Sein Einziger usp ist die Provokation. Im gegensatz zu Zaugg beispielsweise verpackt er diese aber nicht in unterhaltsame Texte.
Halt ein Vogel der den falschen Karriereweg eingeschlagen hat. Fürs Niveau des Blicks reichts noch gerade.

Kessler hat immer ein Problem mit dem EVZ und das seit vielen vielen Jahren. Ich kann auch nicht verstehen wieso er überhaupt als "hockey experte" irgendwo engagiert ist. Klar war er top als Spieler aber alles was wir danach gesehen haben ist sehr fragwürdig...

Falls ein Spieler weiterspielt heisst das noch lange nicht das er keine Verletzung hat, das sollte ein ehemaliger Hockey Spieler doch wissen.

McIntyre wieder out.. es ist extrem ruhig um Truttman, passiert da einfach nicht? Das Urteil gegen Diaz ging ja blitzschnell.

Kessler hat immer ein Problem mit dem EVZ und das seit vielen vielen Jahren. Ich kann auch nicht verstehen wieso er überhaupt als "hockey experte" irgendwo engagiert ist. Klar war er top als Spieler aber alles was wir danach gesehen haben ist sehr fragwürdig...

Falls ein Spieler weiterspielt heisst das noch lange nicht das er keine Verletzung hat, das sollte ein ehemaliger Hockey Spieler doch wissen.

McIntyre wieder out.. es ist extrem ruhig um Truttman, passiert da einfach nicht? Das Urteil gegen Diaz ging ja blitzschnell.

Logisch ging das Urteil gegen Diaz schnell, es stand auch der Spitzenkampf gegen Bern in Bern statt.... Da kam es doch gerade recht den besten Defenser zu sperren... Naja viel hat es nicht bewirkt :D:D:D

Musste Dino nicht zusammen mit Roots(Rötheli) Suter und ähm in der 2. Saison nach dem Meistertitel gehen ??? Nach der Task Forsk Sache...?

• Like
Reaktionen: HSV
Musste Dino nicht zusammen mit Roots(Rötheli) Suter und ähm in der 2. Saison nach dem Meistertitel gehen ??? Nach der Task Forsk Sache...?

Genau und das liegt im bis heute auf der Leber! Wie schon geschrieben, ein alternder Hockey Spieler der sich in Journalismus versucht ist nicht wirklich ideal! Ein Gränni halt.

GReetz HSV

Ich glaube Kessler, wenn er behauptet, dass ihm die einzelnen Clubs egal sind. In diesem Fall ist er halt einfach als Fan von Scherwey parteiisch.

Falls das so wäre ist er einfach anti jeden einzelnen Spieler der Zuger sowie jedem in der Organsation.
Bei Bern ist er hald Fan jedes einzelnen Spielers :p

Das gute an der Task Force ist das Kessler ein NLB Spieler danach wurde. Er kann noch so viel Propaganda gegen Zug machen, Zug ist kein NLB Team er war ein NLB Spieler und der Erfolg des EVZ im Gegensatz zu seiner Journalisten Karriere ist nicht wirklich vergleichbar.

• Like
Reaktionen: HSV
Halt Stop!

Dino dynamite war mal einer unserer besten Verteidiger, ging zu Bern, kam zurück und wurde Meister! Danke dafür.

Nach dem Meistertitel ging es Bergab (allerdings hatte die Mannschaft auch den Zenit überschritten). Es gab eine Task Force wo Roots, Küenzi und Kessler die Schuld in die Schuhe geschoben wurde resp. für die schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft verantwortlich gemacht wurden.

Damals habe ich das beim besten Willen nicht verstanden, wenn ich jetzt aber Dinos Berichte so lese muss ich sagen: Da war wohl was dran....

Hauptsache er kann in jedem zweiten Bericht schreiben „wo ich mit Zug 1998 meister geworden bin“......

tja 1 titel und dort stehen geblieben!

greets molson

"tja 1 titel und dort stehen geblieben!"

Nicht wie wir, gell?

Zurück
Oben Unten