H
HSV
Guest
Was ist mit Roe?Was ist eigentlich mit Zryd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Roe?Was ist eigentlich mit Zryd?
hehe der Dino ist halt wahrlich nicht unser Freund. Stell dir mal vor Morant hätte den Arcobello so erwischt, der Blick käme nicht mehr zur Ruhe vor lauter Forderungen nach Sperren...
immer noch die alte Sache ...? ist der sooo nachtragend..?
schon den Kommentar von Dino Kessler im Blick über das Roe Foul gelesen...? ich verstehe diesen Vogel einfach nicht...! kann mir das jemand mal erklären? villeicht sollte er sich mal mit Klaus Zaugg austauschen, wäre bestimmt lustig zuzuhören, wenn es um das Thema Checks geht.
immer noch die alte Sache ...? ist der sooo nachtragend..?
Kessler hat immer ein Problem mit dem EVZ und das seit vielen vielen Jahren. Ich kann auch nicht verstehen wieso er überhaupt als "hockey experte" irgendwo engagiert ist. Klar war er top als Spieler aber alles was wir danach gesehen haben ist sehr fragwürdig...
Falls ein Spieler weiterspielt heisst das noch lange nicht das er keine Verletzung hat, das sollte ein ehemaliger Hockey Spieler doch wissen.
McIntyre wieder out.. es ist extrem ruhig um Truttman, passiert da einfach nicht? Das Urteil gegen Diaz ging ja blitzschnell.
Musste Dino nicht zusammen mit Roots(Rötheli) Suter und ähm in der 2. Saison nach dem Meistertitel gehen ??? Nach der Task Forsk Sache...?