BeastMode
Well-Known Member
Also wenn er zu Ajoie wechselt, hätte Zug in wohl locker verpflichten können...Wieviel kostet er? Das ist nämlich der Punkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn er zu Ajoie wechselt, hätte Zug in wohl locker verpflichten können...Wieviel kostet er? Das ist nämlich der Punkt...
Wir haben schon Wingerli….wer das keiner für uns gewesen...?
Jerry Turkulainen
oder zu sehr wie Lino (Grösse und Gewicht)
Falsch.Ajoie hat an sich ein günstiges Team, somit liegt dieser teure Spieler drin. Wir haben grundsätzlich ein teures Team (Schweizer Stars nicht vergessen) und müssen somit etwas zurückhaltend sein in solchen Fällen.Also wenn er zu Ajoie wechselt, hätte Zug in locker verpflichten können...
Ja, man möchte am liebsten nur schon Ansätze von Schlägereien im Keim ersticken, damit es nicht zu so einer kommt.. Für mich gehört es ganz klar zum Eishockey... Schlägereien und Trash Talk.. Das ist doch das Salz in der Suppe jedes Eishockeyspiels.. Wenn man diese Emotionen auf dem Eis im Keim ersticken will, so macht man dies auch automatisch auf den Rängen, und das ganze Erlebnis eines Eishockeyspiels verliert deutlich an seiner Attraktivität...
Denke kaum,dass er viel kostet...weshalb soll Ajoje soviel Prozent in einen Spieler setzen? Trotzdem spannend,weshalb er sonst kein Unterschlupf findet bei einem anderen Team..Wieviel kostet er? Das ist nämlich der Punkt...
Ich werde Suri vermissen. Als Spieler, aber auch als Spiel-Analyst!EVZ nach sechster Niederlage in Serie in der Krise: Reto Suri platzt der Kragen
Der Redet mal Klartext, und nicht irgend eine Scheisse wie Nico Gross.Ich werde Suri vermissen. Als Spieler, aber auch als Spiel-Analyst!
Seehr traurig…. Aber es ist in den Zuger kreisen ja leider auch so… siehe Beispiel als Luca gegen Davos nicht die Leistung gebracht hat…Drohungen gegen die Familie: Wie ein Check das Leben von Fabrice Herzog verändert hat
In was für einer traurigen Gesellschaft leben wir eigentlich mittlerweile
Drohungen gegen die Familie: Wie ein Check das Leben von Fabrice Herzog verändert hat
Sorry, aber gegen Luca wurden meines Wissens NIE Todesdrohungen ausgesprochen. Insofern ist dieser Vergleich blödsinnig.Seehr traurig…. Aber es ist in den Zuger kreisen ja leider auch so… siehe Beispiel als Luca gegen Davos nicht die Leistung gebracht hat…
Ich finde beide Krank… todesdrohung oder sonstige Drohungen wegen schwacher Leistung…Sorry, aber gegen Luca wurden meines Wissens NIE Todesdrohungen ausgesprochen. Insofern ist dieser Vergleich blödsinnig.
Diesen Check hatte ich ganz vergessen. Wahnsinn, dass man wegen sowas einem Spieler den Tod wünscht!Drohungen gegen die Familie: Wie ein Check das Leben von Fabrice Herzog verändert hat
Hmmmm….doch mehr als grenzwärtig der Check….da nützt auch die rosarote Fanbrille nicht!Es war zwar ein harter Check, aber kein völlig verrückter. Solche sieht man in Nordamerika laufend...