failmau5
Well-Known Member
Geschüttelt, nicht gerührt.Lino Martini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschüttelt, nicht gerührt.Lino Martini
wundert mich ja nicht von Sport.chGeschüttelt, nicht gerührt.
wenn man diesen Text liest, steigert das die Vorfreude auf ihn umso mehr. Gemäss diesem Bericht, ist er wohl als Flügel eingeplant (Spekulation meinerseits) und da ist es naheliegend (oder fast ein muss?), dass er mit Kovar in der gleichen Linie spielen sollte. Da haben unsere künftigen Gegner mein Mitleid ;-)Daniel Vozenilek – das fehlende Puzzleteil?
Der EV Zug hat mit dem tschechischen Weltmeister Daniel Vozenilek (28) einen sechsten Importspieler unter Vertrag genommen. Der Stürmer stösst vom tschechischen Meister Ocelari Trinec zum EV Zug und hat bis 2026 unterschrieben. Mit dem tschechischen Nationalspieler hat der EVZ wieder einen...swisshockeynews.ch
Bin sehr gespannt auf ihn. Im verlinkten Highlight-Video erkennt man schon den Spielertypen, den wir brauchen. Zweikampfstark, torgefährlich, direkter Zug vors Tor und mit Fähigkeiten am Stock. Wenn nun noch ein spielstarker Center hinzukommt, haben wirklich einen starken Kader beisammen
Die Vorstellung: Herzog, Kovar und Vozenilek in Bern in einer Linie. 16'000 knallrote Köpfe und wahrscheinlich zu wenig Popcorn für uns Zuger.Da haben unsere künftigen Gegner mein Mitleid ;-)
Ohh jaa… das wärs.Die Vorstellung: Herzog, Kovar und Vozenilek in Bern in einer Linie. 16'000 knallrote Köpfe und wahrscheinlich zu wenig Popcorn für uns Zuger.
Danke dir für den Hinweis.Gast in der ersten Folge des neuen Hockey-Podcasts von Roost und Röthlisberger ist unser GM:
https://www.watson.ch/sport/intervi...roethlisberger-lancieren-neuen-hockey-podcast
Themen sind auch die Transfers von Simion und Diaz, der Draft von Muggli und die Blutauffrischung in einer Meistermannschaft.
Ganz genau so kommt er auch jeweils bei den Fanhöcks rüber.Reto Klay im Podcast, authentisch, ruhig interessant und ausführlich. Wirklich hörenswert.
Ein 1 zu 1 vergleich ist aber auch nicht ganz einfach. Wie im Bericht erwähnt, sind nicht bei allen Clubs auch sämtliche Playoffspiele inklusive. In Zug schon. Dann gibts in Zug ja zum Beispiel vergünstigungen für Fanclubmitglieder, da zahlst du dann 550.- statt 600.- wenns mir recht ist. Wenn also Langnau oder Biel in den Halbfinalkommen zahltst du etwa gleichviel.Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Auch noch interessant. Bei den Stehplatz Abos sind wir am teuersten.
Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Auch noch interessant. Bei den Stehplatz Abos sind wir am teuersten.
Ja du hast recht. Als Fanclubmitglied zahl ich 550 für meinen Stehplatz. Das Geld fließt dafür umso mehr in den goldenen Gerstensaft während den SpielenEin 1 zu 1 vergleich ist aber auch nicht ganz einfach. Wie im Bericht erwähnt, sind nicht bei allen Clubs auch sämtliche Playoffspiele inklusive. In Zug schon. Dann gibts in Zug ja zum Beispiel vergünstigungen für Fanclubmitglieder, da zahlst du dann 550.- statt 600.- wenns mir recht ist. Wenn also Langnau oder Biel in den Halbfinalkommen zahltst du etwa gleichviel.
Das andere ist halt dann auch Angebot und Nachfrage. Würde mich zum Beispiel nicht wundern wenn in Fribourg die Preise bald steigen werden bei 100% ausverkauftem Stadion. Clubs mit einem grösseren Stadion können moderatere Preise bieten und haben trotzdem höhere Gesamteinnahmen usw.
Bei den Sitzplätzen müsste man quasi eine Mischrechnung machen um zu vergleichen. Wie viele Plätze der günstigsten Kategorie gibts wirklich, ein Durchschnittspreis wäre hier intressanter, aber der ist wohl schwierig bei allen heraus zu bekommen.