Medienberichte

Sehr heikle Themen derzeit..

Die Stimmung im Umfeld des EVZ steigt und fällt mit der "Cash Cow", doch diese lahmt in den letzten Spielzeiten gewaltig!

Das Verständnis ist derzeit nicht so hoch für unpopuläre Aktionen seitens des Vereins...

Man kann nur hoffen, dass das neue Logo sich nicht auch dem Niveau der derzeitigen Saison anpasst...😵‍💫😉

Delikat, sehr delikat... Langweilig wird es definitiv nicht in den nächsten Wochen..!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dies wird lustig…
Ich gehe nun bereits seit über 40 Jahren zu den Spielen des EVZ. Davon ca. 30 Jahre Sitzplatz.
Nun hatte ich und meine Kollegen ein Platz zwischen roter und blauer Linie. Also schön in der Mitte.
Wahrscheinlich kann ich dies nun vergessen.

Alleine die Bronce Sponsoren sind 130 Firmen. Dann noch die Silber und Gold Sponsoren.
Dann noch die Offiziellen Partner, 6 Donatoren Clubs, Haupt Sponsoren usw.
Und wenn ich dann noch lese im Kristall Club, dass jeder zu seinen 2 Sitzplätzen noch zusätzlich kaufen kann, wird es eng für uns.

Bestehen zusätzliche Sitzplatzwünsche eines Mitgliedes, kann eine weitere Mitgliedschaft beantragt werden. Somit können bei Verfügbarkeit zusätzlich 2 Sitzplätze gebucht werden. Maximal 3 Mitgliedschaften mit gleichen Namen sind möglich.

Da sind schnell ein paar Tausend Sitzplätze vergeben bis wir normalsterblichen überhaupt in die Nähe zu Sitzplätzen kommen. Natürlich setzen dies sich freiwillig hinter die beide Tore. 🤪🤣

Und dann wundert man sich, wenn keine Stimmung aufkommt oder „ausverkauft „ gemeldet wird,
obwohl viele Plätze nicht belegt sind.

Und verkaufte Billette aber nicht belegte Sitzplätze, können auch nichts konsumieren. Ich zum Beispiel esse immer was vor dem Match. Ich gehe bewusst nicht in ein umliegendes Restaurant (obwohl es geschmacklich wahrscheinlich besser wäre) damit ich den EVZ unterstützen kann.

Tja, dies wird lustig…
Ich gehe nun bereits seit über 40 Jahren zu den Spielen des EVZ. Davon ca. 30 Jahre Sitzplatz.
Nun hatte ich und meine Kollegen ein Platz zwischen roter und blauer Linie. Also schön in der Mitte.
Wahrscheinlich kann ich dies nun vergessen.

Alleine die Bronce Sponsoren sind 130 Firmen. Dann noch die Silber und Gold Sponsoren.
Dann noch die Offiziellen Partner, 6 Donatoren Clubs, Haupt Sponsoren usw.
Und wenn ich dann noch lese im Kristall Club, dass jeder zu seinen 2 Sitzplätzen noch zusätzlich kaufen kann, wird es eng für uns.

Bestehen zusätzliche Sitzplatzwünsche eines Mitgliedes, kann eine weitere Mitgliedschaft beantragt werden. Somit können bei Verfügbarkeit zusätzlich 2 Sitzplätze gebucht werden. Maximal 3 Mitgliedschaften mit gleichen Namen sind möglich.

Da sind schnell ein paar Tausend Sitzplätze vergeben bis wir normalsterblichen überhaupt in die Nähe zu Sitzplätzen kommen. Natürlich setzen dies sich freiwillig hinter die beide Tore. 🤪🤣

Und dann wundert man sich, wenn keine Stimmung aufkommt oder „ausverkauft „ gemeldet wird,
obwohl viele Plätze nicht belegt sind.

Und verkaufte Billette aber nicht belegte Sitzplätze, können auch nichts konsumieren. Ich zum Beispiel esse immer was vor dem Match. Ich gehe bewusst nicht in ein umliegendes Restaurant (obwohl es geschmacklich wahrscheinlich besser wäre) damit ich den EVZ unterstützen kann.
Genau das befürchte ich leider auch!!! Ein Arbeitskollege (bisher keine Saisonkarte) bekommt neu 4 super Plätze weil er eine EVZ nahe Person kennt, wohl vor mir der seit 30 Jahren eine sehr guten Platz hatte in der Herti bzw. BOSSARD/OYM Halle
Lasse mich hier jedoch gerne eines Besseren belehren...die Hoffnung ist im Moment jedoch klein.
Wünschenswert wäre es, falls man nicht seinen Platz behalten kann, mindestens in derselben Kategorie und bleiben und auswählen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten