Medienberichte

Danke für den Bericht, ist sehr lesenswert und gut zu hören was Tanges sagt. Vielleicht haben es jetzt alle auch auf dem Forum verstanden... bleibt gesund.

@ Kleiner Ritter

Hör doch bitte auf mit dem Thema resp. mit solchen Aussagen wie :“ Vielleicht haben es jetzt alle im Forum verstanden...“ zu provozieren... Ob und was hier drin die User „verstanden“ haben oder nicht, lass doch jedem Einzelnen seine Sorge sein und muss dich nicht interessieren....

Brauchts nicht....!

Schöne Namittag wünsch i...

@ Kleiner Ritter

Hör doch bitte auf mit dem Thema resp. mit solchen Aussagen wie :“ Vielleicht haben es jetzt alle im Forum verstanden...“ zu provozieren... Ob und was hier drin die User „verstanden“ haben oder nicht, lass doch jedem Einzelnen seine Sorge sein und muss dich nicht interessieren....

Brauchts nicht....!

Schöne Namittag wünsch i...

Wenn es um Corona geht kommt er/sie aus dem Loch gekrochen um zu belehren und zu provozieren! In etwa so unnötig aufgetaucht in diesem Forum wie der Virus Ende Februar... Zu anderen Themen hat sie oder er keine Meinung! Bleibe bei der Meinung eindeutig das Forum verfehlt und höchstens am herum Trollen!

Genau am besten Ignorieren den Kleinen Ritter Troll...
Bekommt wohl im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt darum ist er/sie hier und äusserst sich nur zu dem einen Thema!!!
Was das sportliche Anbelangt habe Ich z.B von ihm/ihr noch nie was hier drin gelesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry musste raus, aber hast zu 100% recht...
Das heißt ja dann auch das Tagnes euch auch provoziert hat????
Sein Satz war ja : Befolgt alle geltenden Richtlinien, um gesund zu bleiben!»
Oder ist es nur Provozierend wenn ich es sage. Lustig seit ihre alle ha ha ha.
[doublepost=1605184603,1605184031][/doublepost]
Bekommt wohl im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt darum ist er/sie hier und äusserst sich nur zu dem einen Thema!!!
Was das sportliche Anbelangt habe Ich z.B von ihm/ihr noch nie was hier drin gelesen :)
Und Tagnes ignorierst du jetzt auch?
Wenn ich diesen Satz sagte : Befolgt alle geltenden Richtlinien, um gesund zu bleiben!» dann sagtest du mir das mich das nichts angehe und ich sei Moralapostel usw, jetzt wo Tagnes das sagt höre ich dich nicht darüber beschweren , komisch komisch.
Schon mal darüber nachgedacht ???
[doublepost=1605184875][/doublepost]
Hat ja auch kein Sinn , sportlich zu diskutieren auf diesem Forum. Auch dort wird man von euch Kollegen runtergeputzt, da ihr meint ihr wisst alles besser.

Das heißt ja dann auch das Tagnes euch auch provoziert hat????
Sein Satz war ja : Befolgt alle geltenden Richtlinien, um gesund zu bleiben!»
Oder ist es nur Provozierend wenn ich es sage. Lustig seit ihre alle ha ha ha.
[doublepost=1605184603,1605184031][/doublepost]
Und Tagnes ignorierst du jetzt auch?
Wenn ich diesen Satz sagte : Befolgt alle geltenden Richtlinien, um gesund zu bleiben!» dann sagtest du mir das mich das nichts angehe und ich sei Moralapostel usw, jetzt wo Tagnes das sagt höre ich dich nicht darüber beschweren , komisch komisch.
Schon mal darüber nachgedacht ???
[doublepost=1605184875][/doublepost]
Hat ja auch kein Sinn , sportlich zu diskutieren auf diesem Forum. Auch dort wird man von euch Kollegen runtergeputzt, da ihr meint ihr wisst alles besser.

Nicht nur ein kleiner Provokateur, sondern auch noch ne Heulsuse.

Ich meine, du bist so ziemlich der letzte User, der sich hier über fehlende Umgangsformen beklagen darf.

Zuletzt bearbeitet:
15 Academy Spieler positiv ist schon harter Tobak. Gleichzeitig bin ich aber beeindruckt, dass abgesehen von Gross kein Spieler der 1. Mannschaft erkrankt zu sein scheint. Das zeigt, dass die Schutzkonzepte und Massnahmen vom EVZ funktionieren. Daher freue ich mich auf das Spiel morgen.

Gute Besserung an dieser Stelle an alle erkrankten Personen beim EVZ.

15 Academy Spieler positiv ist schon harter Tobak. Gleichzeitig bin ich aber beeindruckt, dass abgesehen von Gross kein Spieler der 1. Mannschaft erkrankt zu sein scheint. Das zeigt, dass die Schutzkonzepte und Massnahmen vom EVZ funktionieren. Daher freue ich mich auf das Spiel morgen.

Gute Besserung an dieser Stelle an alle erkrankten Personen beim EVZ.
Na ja. 15 Spieler erkrankt. Man kann es so oder so sehen, aber für mich sieht es nicht so aus, dass die Schutzkonzepte da funktioniert haben. Eigentlich müssten sie nun über die Bücher.

Na ja. 15 Spieler erkrankt. Man kann es so oder so sehen, aber für mich sieht es nicht so aus, dass die Schutzkonzepte da funktioniert haben. Eigentlich müssten sie nun über die Bücher.

Die Frage stellt sich natürlich was jetzt effizienter ist... Immer mal wieder 1 Spieler erkrankt und 10 Tage Quarantäne bis zum geht nicht mehr oder 1 mal dafür richtig, damit diese ******* endlich mal eine Ende findet... Für ein Team sicher Overall gesehen besser, wenn sich praktisch das ganze Team angesteckt hat.. Da lebt man wenigstens einen guten Teamgedanken.. Forever Together;)

Die Frage stellt sich natürlich was jetzt effizienter ist... Immer mal wieder 1 Spieler erkrankt und 10 Tage Quarantäne bis zum geht nicht mehr oder 1 mal dafür richtig, damit diese ******* endlich mal eine Ende findet... Für ein Team sicher Overall gesehen besser, wenn sich praktisch das ganze Team angesteckt hat.. Da lebt man wenigstens einen guten Teamgedanken.. Forever Together;)
Ja das stimmt sicher.
Hoffe aber das keiner der Spieler Folgeschäden davon trägt. Tagnes hatte ja zum Glück keine Folgeschäden. Glaub das ist nicht zu unterschätzen und kann unter umständen das Aus für einen Spieler bedeuten. Hoffen wir das alle Spieler wieder gesund zurück kommen und keine Folgeschäden haben. Hoffe auch das es bald vorbei ist und wir wieder in den Alltag zurück können
Auf gut Hockey heute Abend und eins Sieg gegen Genf

Ja das stimmt sicher.
Hoffe aber das keiner der Spieler Folgeschäden davon trägt. Tagnes hatte ja zum Glück keine Folgeschäden. Glaub das ist nicht zu unterschätzen und kann unter umständen das Aus für einen Spieler bedeuten. Hoffen wir das alle Spieler wieder gesund zurück kommen und keine Folgeschäden haben. Hoffe auch das es bald vorbei ist und wir wieder in den Alltag zurück können
Auf gut Hockey heute Abend und eins Sieg gegen Genf

Jäää die Jungs bleiben schon gesund... Kommt gut...

Hoffen wir einfach, dass wir möglichst schnell dieses Ding loswerden oder endlich einen Weg zur Normalisierung finden. damit wir uns vollumfänglich dem Hockey widmen können und dürfen... irgendwie kommt man halt unweigerlich immer wieder auf das leidige Thema zu sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Jäää die Jungs bleiben schon gesund... Kommt gut...

Hoffen wir einfach, dass wir möglichst schnell dieses Ding loswerden oder endlich einen Weg zur Normalisierung finden. damit wir uns vollumfänglich dem Hockey widmen können und dürfen... irgendwie kommt man halt unweigerlich immer wieder auf das leidige Thema zu sprechen...

Wissenschaftler sagen, je nach Quelle, dass bei 60-70 % Infizierten in der Bevölkerung dann "Herdenimmunität" besteht. Da das Virus ja in der Schweiz seit Anfang Jahr, eventuell schon länger, vorhanden ist, dürfte diese Zahl dann bald mal erreicht sein (Dunkelziffer um Faktor 4 und vorbestehende "Kreuzimmunität" mit einberechnet).

Da bin ich auch gespannt. Einen guten Ansatz mit dem Fördern des Nachwuchses und Frauen Teams aber a fond perdu finde ich nicht akzeptabel. Löhne sollte gesenkt werden und richtiges Wirtschaften gefordert werden. Zudem gibt es ja Teams die ziemlich wenig in den Nachwuchs stecken aber Verhältnissmässig extrem viel in die erste Mannschaft. Das würde ja nichts an der Sache ändern. Zudem ist der Nachwuchs, erste Mannschaft, Gastro usw. sind nicht immer in der selben Firma untergebracht und dies müsste irgendwie auch geregelt werden.

Zurück
Oben Unten