Medienberichte

Da bin ich auch gespannt. Einen guten Ansatz mit dem Fördern des Nachwuchses und Frauen Teams aber a fond perdu finde ich nicht akzeptabel. Löhne sollte gesenkt werden und richtiges Wirtschaften gefordert werden. Zudem gibt es ja Teams die ziemlich wenig in den Nachwuchs stecken aber Verhältnissmässig extrem viel in die erste Mannschaft. Das würde ja nichts an der Sache ändern. Zudem ist der Nachwuchs, erste Mannschaft, Gastro usw. sind nicht immer in der selben Firma untergebracht und dies müsste irgendwie auch geregelt werden.

Mhmm Förderung eines Frauenteams... Wäre in Zug mal eine Idee mit dem Cheerleading zu beginnen;) Wenn dies eine Voraussetzung darstellen würde... why not?

Cooles Game Preview Video von Tagnes auf der EVZ Instagram Seite. Ich weiss nicht mehr welcher User dies Vorgeschlagen hatte aber es ist super.

Wir sind die Marionetten der "oberen Schicht"... Wir tanzen nach ihrem Rhythmus, thats the reality… Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, das merkt man auch so....Wer was anderes behauptet, der merkt seine Fäden an denen er "gespielt" wird noch nicht...;) Da wird eine Art Impfstoff (mRNA) auf den Markt gebracht der noch nie in der Praxis stand, und alle lobpreisen dieses Mittel als Heilsbringer....

Das man diesen Cocktail sozusagen als "Eintritt" in die Spassgesellschaft nimmt, ist mehr als fragwürdig und macht einen sehr nachdenklich....

Der Mensch wird nach Strich und Faden manipuliert.. Man überlege sich nur mal, wie Geschäfte mit einfachen Tricks das Kaufverhalten des Kunden ändern.. Dies geschieht praktisch unbewusst.. DAS ist ein Fakt, und keine Verschwörung...;)

Nichtsdestotrotz müssen wir zu einer Normalität zurück kommen.. Und wenn dies dieser Gen-Cocktail sein soll, na dann schaun mer mal..

Ich hoffe einfach, dass dieses Mittel meinen Verstand nicht so extrem vernebelt, dass ich nicht mehr weiss, welcher Verein mir im Herzen steht...

Man stelle sich vor:

Impfung... plötzlich stehts du mit gelb, blauen Fanartikeln im Stadion.. Mir graut es....:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige würde raus gehen Betreff vorsätzlicher Körperverletzung und Diskriminierung. Das dies so legal ist wie im Bericht steht, glaube ich nicht!

eintritt in die arena nur mit impfnachweis?! NO WAY!

dann müsste mein herzensverein wohl ohne meinen mittleren dreistelligen betrag (ich weiss: peanuts) auskommen.... und es würde wohl nicht nur mein "finanzieller zustupf" sein...

aber sponsor novartis könnte da bestimmt wieder "ausgleichen" :mad:

Anzeige würde raus gehen Betreff vorsätzlicher Körperverletzung und Diskriminierung. Das dies so legal ist wie im Bericht steht, glaube ich nicht!

Selbstverständlich ist das legal, warum auch nicht? Niemand vom EVZ wird dir eine Nadel stechen, niemand zwingt dich mit körperlicher Gewalt, dich zu impfen. Der EVZ wird dich dann einfach nicht mehr ins Stadion lassen, das dürfen sie - sogar ohne Begründung. Und selbst wenn Gerichte dieses Vorgehen für illegal erklären sollten, werden wie im Ausland flugs die Verordnungen geändert oder ein Vorwand erfunden. Man wird auch hier einen Weg finden, um dies als "solidarisch" zu verkaufen, obwohl es ja reichen würde, wenn sich alle Ängstlichen impfen lassen würden.

Wenn ich sehe, welche "Karriere" die Maske hingelegt hat, halte ich das für sehr gut möglich.

Wow!!
Wir werden wirklich von der Eliten Lobby sowie der Dummheit der Allgemeinheit manipuliert...

Das sehe ich nicht so einfach wie im Artikel beschrieben. Du darfst als Eigentümer einer Wohnung auch nicht jemanden verbieten einen raucher zu sein. Man darf im allgemeinen nicht diskriminieren.

Fluggesellschaften, Bars, Sportvereinen, Politiker verdienen ihr Geld durch uns, erhalten sogar Hilfe Geld von uns. Falls das Ziel ist eine völlig egoistische Gesellschaft aufzubauen wieso sollten wir noch steuern bezahlen? Bezahlen wir doch nur noch was wir selber brauchen. Wer im öffentlichen Leben unerwünscht ist soll dafür nicht bezahlen.

Es bringt wahrscheinlich nichts, das hier drin im Forum zu schreiben, wo die Impfgegner in einer 'Bubble' und unter sich sind. Es ist mir aber gleichwohl ein Anliegen zu melden, dass viele eine komplett andere Meinung haben. Wenn ich mich impfen lassen und einen Beitrag leisten kann, die Pandemie in die Schranken zu weisen - und dadurch die Möglichkeit erhalte, wieder ins Stadion zu kommen ... dann gebt mir einen Termin für gestern. Falls genügend meiner Meinung sind, werden die Ansteckungszahlen auf ein vernachlässigbares Niveau purzeln, und dann dürft auch ihr Impfgegner gerne wieder direkt neben mir sitzen und mir ins Gesicht brüllen. Bitte, gern geschehen.

Es bringt wahrscheinlich nichts, das hier drin im Forum zu schreiben, wo die Impfgegner in einer 'Bubble' und unter sich sind. Es ist mir aber gleichwohl ein Anliegen zu melden, dass viele eine komplett andere Meinung haben. Wenn ich mich impfen lassen und einen Beitrag leisten kann, die Pandemie in die Schranken zu weisen - und dadurch die Möglichkeit erhalte, wieder ins Stadion zu kommen ... dann gebt mir einen Termin für gestern. Falls genügend meiner Meinung sind, werden die Ansteckungszahlen auf ein vernachlässigbares Niveau purzeln, und dann dürft auch ihr Impfgegner gerne wieder direkt neben mir sitzen und mir ins Gesicht brüllen. Bitte, gern geschehen.

Fragt sich nur, wer denn in einer "Bubble" lebt. Ich sehe hier keine Impfgegner.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit einem Impfstoff, der noch gar nicht auf Langzeitfolgen getestet worden sein kann.

Finde es echt beängstigend das es viele Leute geben wird die sich einen Impfstoff spritzen lassen würden ohne das der einer Langzeitstudie unterzogen wird...:oops:
All die Impfungen wo wir kennen z.B Zecken Starkrampf Masern Hepatitis usw die wurden über Jahre geprüft gg Nebenwirkungen bevor sie zugelassen wurden und hier bei dieser Corona Impfung ist das alles nicht nötig?!o_O
Übrigens Ich selbst Arbeite im Gesundheitswesen und Ich habe mit vielen darüber gesprochen was sie davon halten?? Und die Antwort war von allen die gleiche lass die Finger von dem Zeug das kann nicht gut sein eine Impfstoff wo in weniger als einem Jahr entwickelt wurde und nicht richtig getestet wird!!!

https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/516996053-eishockey-heute-wird-in-olten-die-neue-swiss-league-gegruendet

was soll eigentlich diese scheisse?

Also vorallem das mit den 10 Ausländern...merken die nicht, dass die unser Hockey an die Wand fahren?

Zuerst eine menge Spesen um ein Gentlemens Agreement zu erarbeitet an der sich niemand hält (Transfer Stop).

Danach über Jahre bezüglich Ausländer Limit diskutieren und jetzt macht es den Anschein als wollen alle ausser der Z bald 10 Ausländer.

Gleichzeitig aber weinen man gehe Konkurs, die Finanzen der letzten Saison sahen aber wohl gar nicht schlimm aus... Zudem werden schön die Löhne weiter gepusht.

Da gefällt mir Duca viel mehr:

Es wird nicht einfach gejammert man sei der ärmste, usw.

Gewisse starke Parallelen zu den Politikern sehe ich bei den Sportchefs...

P.S. woher haben die Klubs in der NLB das Geld um eine AG zu gründen? Ich dachte auch dort seien die meisten völlig am Limit..

Und ja bezüglich der Impfung, kaum getestet, keine Ahnung über Langzeit Nebenwirkungen, usw. Falls jemand einen Radiologe kennt kann er gerne mal diese Person fragen wie manchmal Nebenwirkungen auf den Bildern zu sehen sind und dies bei „normalen“ Impfungen...

Finde es echt beängstigend das es viele Leute geben wird die sich einen Impfstoff spritzen lassen würden ohne das der einer Langzeitstudie unterzogen wird...:oops:
All die Impfungen wo wir kennen z.B Zecken Starkrampf Masern Hepatitis usw die wurden über Jahre geprüft gg Nebenwirkungen bevor sie zugelassen wurden und hier bei dieser Corona Impfung ist das alles nicht nötig?!o_O
Übrigens Ich selbst Arbeite im Gesundheitswesen und Ich habe mit vielen darüber gesprochen was sie davon halten?? Und die Antwort war von allen die gleiche lass die Finger von dem Zeug das kann nicht gut sein eine Impfstoff wo in weniger als einem Jahr entwickelt wurde und nicht richtig getestet wird!!!

Meines Wissens liegt die Impfquote im Gesundheitswesen bei circa 30 %.

Ich habe eigentlich das ganze standard Impfprogramm durchgemacht, zusätzlich das Zeckenzeugs, würde mich also überhaupt nicht als Impfgegner bezeichnen. Trotzdem würde ich mich nie einer Grippeimpfung aussetzen, da ich die Chance auf eine äusserst starke Grippe sehr gering einschätze. Natürlich kanns einen immer erwischen, aber ich kann auch auf dem Trottoir angefahren werden oder eines plötzlichen Herztodes sterben. Bei Corona sehe ich das gleich. Natürlich gibt es auch schwere Fälle, bei Personen in meinem Alter ohne Vorerkrankungen, aber das das sind einige wenige pro 100'000 Einwohner. Aus diesem Grund werde ich mir auch nicht einen kaum getesteten Impfstoff spritzen lassen. Hockey hin oder her...

Zurück
Oben Unten