Medienberichte

Bezüglich Eintritt: Im Marketing ist man wohl nicht gewillt ein Risiko einzugehen und etwas zu experimentieren, was sich verändern/verbessern könnte. Die GCK Lions haben ein anderes System mit Abo inkludierter Eintritt und bringen kaum mehr ins Stadion. Daher stelle ich eine Verbesserung bei uns in Frage.

Es ist kein entscheid des Marketing.

Vielleicht gibt es Richtlinien vom Verband, die Gratisspiele in der SL verbieten. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal eine ähnliche Geschichte im Frauenfussball beim FCL.

Ich denke auch, dass es sich in der Vergangenheit bewährt hat, mit dem anheuern eines (Ersatz)Ausländers Ruhe zu bewahren (siehe Everberg und Flynn).

• Like
Reaktionen: HSV
@Morant #74 Also so wie ich den Artikel gelesen habe, werden die Namensrechte auch wieder ausgeschrieben. Halt erst nach Ablauf des existierenden Vertrages resp. nach weiteren Fünf Jahren, sollte Bossard die (einseitige?) Option ziehen. Anscheinend wurde im ersten Vertrag NICHT der Höchstbietende berücksichtigt, da die KB den EVZ direkt gesponsort hat und der EVZ auf die Einnahmen aus dem Namensrecht verzichtet hat. Siehe: https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/EVZ-ab-naechster-Saison-in-der---Bossard-Arena--26578802

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich die Namensrechte kaufen und die Halle wieder Herti-Halle taufen... kann es eine bessere Werbung bei den EVZ Fans geben?

Mir ist es egal wie die Arena heisst mit Ausnahme: „Erotic Markt“ wie damals die Rappen Shirts..
Hauptsache, es läuft sauber ab und dass das höchst mögliche heraus geholt wird..

Vom Einsatz und Speed her gefällt mir der Volejnicek! Ein Spieler der für die 3. und 4. Linie bei uns aufgebaut werden sollte... Für mehr reicht es in meinen Augen definitiv nicht.. Wenn ihm dies nicht genügt resp. vehement einen Stammplatz fordert dann sehe ich seine Zukunft bei den Lakers....

Zurück
Oben Unten