Medienberichte

Hey ich bin gerade in EVZ Highlight Videos Stimmung und suche das Highlight Video vom Match EVZ gegen Lugano. Der Match war glaube ich 6-2 oder so, auf jeden Fall weis ich noch fightete Brunner(HCL) gegen Earl. Bitte helft mir das Video zu finden.

Hey ich bin gerade in EVZ Highlight Videos Stimmung und suche das Highlight Video vom Match EVZ gegen Lugano. Der Match war glaube ich 6-2 oder so, auf jeden Fall weis ich noch fightete Brunner(HCL) gegen Earl. Bitte helft mir das Video zu finden.
Ich glaube ich weiss, welches Spiel du meinst, war das jenes wo es fast 100 Strafminuten gab und das Spiel erst um 11 Uhr zu Ende war anstatt wie sonst um 10. War glaube ich so um das jahr 2013/14 herum. Bin mir nicht ganz sicher. Obwohl da wäre Brunner nicht bei Lugano gewesen...
[doublepost=1579075078,1579074608][/doublepost]
https://embed.scribblelive.com/Embed/v7.aspx?Id=2460116
hier ist ein bericht zu einem Spiel EVZ - HCL (mit Brunner) im 2017 mit 96 Strafminuten, ist es dieses SPiel welches du meinst?

hab auf meinem handy ein video gefunden vom 30. januar 2015 gegen Lugano wo sie sich ordentlich aufs Dach gegeben haben
[doublepost=1579079468,1579079307][/doublepost]es endete übrigens 7:4

Danke, hab es gefunden. War der Match vom 30.01.2015. Lustig, habe auch die Zusammenfassung vom 14.01.2017 geschaut und bei beiden Spielen hat Zug einen Tag davor gegen ZSC hochkarätig verloren :(

Warum sollte Thorell ein Sorgenkind sein? Er war lange verletzt, gibt ihm Zeit. Vor der Verletzung hat er ja super gespielt. Hatte ja 2 Punkte p. S. In der CHL.

Warum sollte Thorell ein Sorgenkind sein? Er war lange verletzt, gibt ihm Zeit. Vor der Verletzung hat er ja super gespielt. Hatte ja 2 Punkte p. S. In der CHL.

Ja in der CL und sonst so? Anhand der Vergangenen Werten in Schweden hat er noch sehr grosses Steigerungspotential! Das ist nun mal Fakt. Auch vor seiner Verletzung hat er nicht die allerbesten Werte in der Meisterschaft. Aber geben wir Ihm noch ein bisschen Zeit ;)

"Der heute 33-Jährige wuchs im Hertiquartier auf, welches nur einen Steinwurf von der altehrwürdigen Hertihalle entfernt ist."

Der Journi von MySports soll doch mal wieder nach Zug kommen. Wir hätten da ein hübsches neues Stadion stehen.

"Der heute 33-Jährige wuchs im Hertiquartier auf, welches nur einen Steinwurf von der altehrwürdigen Hertihalle entfernt ist."

Der Journi von MySports soll doch mal wieder nach Zug kommen. Wir hätten da ein hübsches neues Stadion stehen.

das 'hübsche neue Stadion' stand da aber noch nicht und draum ist Diaz 'nur einen Steinwurf von der altehrwürdigen Hertihalle' aufgewachsen...

Mehr als eine Vier kann ich dafür nicht geben. Da das eine noch existiert und das andere nicht mehr, wäre die sauberste Lösung "Der heute 33-Jährige wuchs im Hertiquartier auf, nur einen Steinwurf entfernt vom altehrwürdigen Hertistadion." Morgen: Diktat.

Zurück
Oben Unten