Medienberichte

Vielleicht ja ein Troll von Hockeyfans, dort schreibt Derzmä ja auch regelmässig rein. Ist sicher jemand, der in einem der beiden Foren zumindest die Beiträge liest.

Aber Niveau brauchst du dort gar nicht zu suchen, dort kann man für jeden neuen Beitrag einen neuen Nick verwenden, theoretisch könnten also alle negativen Beiträge von der selben Person stammen... :confused:

Vielleicht ja ein Troll von Hockeyfans, dort schreibt Derzmä ja auch regelmässig rein. Ist sicher jemand, der in einem der beiden Foren zumindest die Beiträge liest.

Aber Niveau brauchst du dort gar nicht zu suchen, dort kann man für jeden neuen Beitrag einen neuen Nick verwenden, theoretisch könnten also alle negativen Beiträge von der selben Person stammen... :confused:

Könnte sein jedoch likes kann man nur einmal machen. Ist doch egal..

EVZ-Academy Trainer schaut zuversichtlich in die Zukunft (Neue Zuger Zeitung):

upload_2020-2-11_8-3-4.png

[doublepost=1581405332,1581404613][/doublepost]EVZ-Youngsters tanken Energie mit dem Nationalteam (Neue Zuger Zeitung):

upload_2020-2-11_8-15-5.png

[doublepost=1581510035][/doublepost]Ein Debüt wie Blitz und Donner – Martinsen kann richtig weh tun

https://www.zentralplus.ch/ein-debuet-wie-blitz-und-donner-martinsen-kann-richtig-weh-tun-1728215/

Danke Herr Ineichen, dass Sie uns immer wieder sagen, was wir ohnehin schon wissen. :rolleyes:
Einen Pulitzer-Preis gibts natürlich hierfür nicht. Finde es aber trotzdem gut, dass regelmässig über den EVZ berichtet wird-von demher bin ich Hr. Ineichen dankbar. Analysen à la Adrian Bürgler würden auch nicht die Leserschaft von Zentralplus befriedigen.
Ps: Weiss noch jmd wieviel Zaugg nun abdrücken muss/müsste weil Dan noch an der Bande steht (und an wen?)?

Einen Pulitzer-Preis gibts natürlich hierfür nicht. Finde es aber trotzdem gut, dass regelmässig über den EVZ berichtet wird-von demher bin ich Hr. Ineichen dankbar. Analysen à la Adrian Bürgler würden auch nicht die Leserschaft von Zentralplus befriedigen.
Ps: Weiss noch jmd wieviel Zaugg nun abdrücken muss/müsste weil Dan noch an der Bande steht (und an wen?)?

Guter Punkt mit Zaugg. Würde mich auch sehr interessieren...

Einige Beiträge sind wahrscheinlich inspiriert durch unser Forum jedoch ist es trotzdem sehr gut das immer wieder Sachen in der Presse sind über den EVZ und nicht immer diese Dino Kessler Geschichten.

https://www.blick.ch/sport/eishocke...nt-rating-der-national-league-id15748404.html

Das ist wieder mal einen hervorragender Beitrag von Kessler. Zug auf Platz 4.
ZSC auf Platz 1 und Bern auf Platz 6. Zug sollte definitiv höher platziert sein und ich sehe wirklich nicht ein wieso der SCB auf Platz 6 sein sollte obwohl sie mit der Gastro Vorreiter waren und die den Betrieb selber finanzieren und der Z davon lebt das Frey Geld für sein Hobby verbrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten