T
timbo
Guest
klar, und die teams spielen dann nochmals mit dem 19/20er-personal, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, und die teams spielen dann nochmals mit dem 19/20er-personal, oder was?
Also sollten die Playoffs entfallen würde sich der EVZ bestimmt was einfallen lassen für alle Abo Besitzer!!!
Ich persönlich würde es z.B gut finden wenn man z.B bei der Nächsten Saisonkarte 100- evt 150 Fr weniger bezahlen müsste je nach Kategorie der Plätze..
Aber man sollte auch sehen das der EVZ auch nichts dafür kann für dieses Corona Veranstaltungs Verbot!!!
Aber hoffen wir auf das Beste und diese Hysterie wird in denn nächsten Tagen weniger werden und die Playoffs finden doch mit uns Fans statt.
Also Ich persönlich wäre auch nicht böse wenn da nicht‘s passiert denn Ich zahle die 1,400 Fr gerne für den EVZ!!Naja ich weiss nicht so recht.. Der Verlust für den Verein wäre schon immens und dann noch Abo-Forderungen nachkommen?
Come on, sehen wir Fans doch dies im absoluten Notfall als kleine „Spende“ für den Verein und machen die Situation nicht noch komplizierter als sie schon ist für unseren Herzensverein...
Wenn wir die PO verpasst hätten oder in den 1/4 Finals ausscheiden, bekommt ja auch keiner Geld zurück.
Ich glaube wir haben aktuell wichtigere Probleme als über die Rückerstattung zu politisieren.
Die Gerüchte von Blick und co. nerven mehr als, dass diese was bringen. Warten wir einfach den Montag ab.
Wenn die PO abgesagt werden, dann auch die WM. Alles andere wäre fraglich
Wurden nicht letztes Jahr die PlayOuts gestrichen, da niemand aufsteigen wollte?Falls wir die Playoffs verpasst hätten gäbe es Playouts und auch ein frühes Ausscheiden in den Playoffs bedeutet trotzdem Spiele. Falls ich mich richtig erinnere werden dir Saisonabos mit 25 Heimspielen sowie ein erreichen der Halbfinals gerechnet (oder hald playouts).
Wurden nicht letztes Jahr die PlayOuts gestrichen, da niemand aufsteigen wollte?
[doublepost=1583130815,1583130779][/doublepost]https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Panik-macht-das-Virus-erst-recht-gefaehrlich--13945297
Wenn man diesen Artikel von heute Montagmorgen liest, fragt man sich wirklich, was das Ganze eigentlich soll... Repressive Massnahmen etc. wegen eines meist harmols verlaufenden Virus.. Das stinkt doch gewaltig zum Himmel...!!
Heute Morgen eine vollgestopfte S-Bahn die an einen hochfrequentierten Bahnhof fährt, wo natürlich jeder potentielle Träger des "Killervirus" einwandfrei nachverfolgt werden kann... Dies wird toleriert, aber eine Veranstaltung nicht.. Anscheinend möchte man uns für absolut bescheuert verkaufen..
Nehmt endlich dieses Veranstaltungsverbot zurück! Es reicht BAG!!
NORMALE Vorsicht ja... Panik und Hysterie NEIN
[doublepost=1583130815,1583130779][/doublepost]Anhang anzeigen 524
[doublepost=1583130815,1583130779][/doublepost]Anhang anzeigen 524
Der finanzielle Schaden wird uns alle direkt oder indirekt Treffen. Ich verstehe es das es für den EVZ nicht schön ist jedoch ist es den Entscheid der Klubs nicht zu spielen und es ist keine Vorgabe des Bundes. Wir können ja auch nicht einfach Geld einnehmen und nichts zurück bezahlen falls wir nicht liefern möchten..
Naja ich weiss nicht so recht.. Der Verlust für den Verein wäre schon immens und dann noch Abo-Forderungen nachkommen?
Come on, sehen wir Fans doch dies im absoluten Notfall als kleine „Spende“ für den Verein und machen die Situation nicht noch komplizierter...