Medienberichte

Also sollten die Playoffs entfallen würde sich der EVZ bestimmt was einfallen lassen für alle Abo Besitzer!!!
Ich persönlich würde es z.B gut finden wenn man z.B bei der Nächsten Saisonkarte 100- evt 150 Fr weniger bezahlen müsste je nach Kategorie der Plätze..
Aber man sollte auch sehen das der EVZ auch nichts dafür kann für dieses Corona Veranstaltungs Verbot!!!
Aber hoffen wir auf das Beste und diese Hysterie wird in denn nächsten Tagen weniger werden und die Playoffs finden doch mit uns Fans statt.
[doublepost=1583057585,1583056649][/doublepost]https://www.blick.ch/news/politik/s...gen-vielleicht-schon-veraltet-id15774773.html
kann denn nicht mehr für ernst nehmen...

Also sollten die Playoffs entfallen würde sich der EVZ bestimmt was einfallen lassen für alle Abo Besitzer!!!
Ich persönlich würde es z.B gut finden wenn man z.B bei der Nächsten Saisonkarte 100- evt 150 Fr weniger bezahlen müsste je nach Kategorie der Plätze..
Aber man sollte auch sehen das der EVZ auch nichts dafür kann für dieses Corona Veranstaltungs Verbot!!!
Aber hoffen wir auf das Beste und diese Hysterie wird in denn nächsten Tagen weniger werden und die Playoffs finden doch mit uns Fans statt.

Naja ich weiss nicht so recht.. Der Verlust für den Verein wäre schon immens und dann noch Abo-Forderungen nachkommen?

Come on, sehen wir Fans doch dies im absoluten Notfall als kleine „Spende“ für den Verein und machen die Situation nicht noch komplizierter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EVZ hätte einen riesen Verlust in der Kasse durch höhere Gewalt, als Fan würde ich hier mal den Betrag abschreiben und nicht noch etwas fordern wegen Ticket speziell aber Saison Abo rück vergütung. Hoffen wir aber es kommt zu den Spielen mit Zuschauer, Geisterspiele sind echt kacke.

Naja ich weiss nicht so recht.. Der Verlust für den Verein wäre schon immens und dann noch Abo-Forderungen nachkommen?

Come on, sehen wir Fans doch dies im absoluten Notfall als kleine „Spende“ für den Verein und machen die Situation nicht noch komplizierter als sie schon ist für unseren Herzensverein...
Also Ich persönlich wäre auch nicht böse wenn da nicht‘s passiert denn Ich zahle die 1,400 Fr gerne für den EVZ!!
War ja nur ein Vorschlag ob und wie das entscheidet der EVZ :)

Der finanzielle Schaden wird uns alle direkt oder indirekt Treffen. Ich verstehe es das es für den EVZ nicht schön ist jedoch ist es den Entscheid der Klubs nicht zu spielen und es ist keine Vorgabe des Bundes. Wir können ja auch nicht einfach Geld einnehmen und nichts zurück bezahlen falls wir nicht liefern möchten.

Für die Sponsoren ist auch nicht schön. So viel bezahlt und die Aktienkurse die den Bach runter gehen..

Wenn wir die PO verpasst hätten oder in den 1/4 Finals ausscheiden, bekommt ja auch keiner Geld zurück.

Ich glaube wir haben aktuell wichtigere Probleme als über die Rückerstattung zu politisieren.

Die Gerüchte von Blick und co. nerven mehr als, dass diese was bringen. Warten wir einfach den Montag ab.

Wenn die PO abgesagt werden, dann auch die WM. Alles andere wäre fraglich

So gerade KHL 1/4 PO geschaut. Super Spiel, volle Hütte, geile Stimmung. Und jetzt kommts, die Fans sind alle wieder heil nach Hause. Was aber spöter mit ihnen passieren wird, weiss ich aber auch nicht

Wenn wir die PO verpasst hätten oder in den 1/4 Finals ausscheiden, bekommt ja auch keiner Geld zurück.

Ich glaube wir haben aktuell wichtigere Probleme als über die Rückerstattung zu politisieren.

Die Gerüchte von Blick und co. nerven mehr als, dass diese was bringen. Warten wir einfach den Montag ab.

Wenn die PO abgesagt werden, dann auch die WM. Alles andere wäre fraglich

Falls wir die Playoffs verpasst hätten gäbe es Playouts und auch ein frühes Ausscheiden in den Playoffs bedeutet trotzdem Spiele. Falls ich mich richtig erinnere werden dir Saisonabos mit 25 Heimspielen sowie ein erreichen der Halbfinals gerechnet (oder hald playouts).

Falls wir die Playoffs verpasst hätten gäbe es Playouts und auch ein frühes Ausscheiden in den Playoffs bedeutet trotzdem Spiele. Falls ich mich richtig erinnere werden dir Saisonabos mit 25 Heimspielen sowie ein erreichen der Halbfinals gerechnet (oder hald playouts).
Wurden nicht letztes Jahr die PlayOuts gestrichen, da niemand aufsteigen wollte?

Wurden nicht letztes Jahr die PlayOuts gestrichen, da niemand aufsteigen wollte?

Ich glaube die Playouts wurden gespielt.
Da waren ja plötzlich alle Z Spieler sich zu gut für die Playouts und gaben an “verletzt” zu sein.
Zudem konnte der NLB Meister nicht aufsteigen wegen unseren Liga Funktionären.. in anderen Worten es gab keine NLB Meister gegen Playouts Loser Serie.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Panik-macht-das-Virus-erst-recht-gefaehrlich--13945297

Wenn man diesen Artikel von heute Montagmorgen liest, fragt man sich wirklich, was das Ganze eigentlich soll... Repressive Massnahmen etc. wegen eines meist harmols verlaufenden Virus.. Das stinkt doch gewaltig zum Himmel...!!

Heute Morgen eine vollgestopfte S-Bahn die an einen hochfrequentierten Bahnhof fährt, wo natürlich jeder potentielle Träger des "Killervirus" einwandfrei nachverfolgt werden kann... Dies wird toleriert, aber eine Veranstaltung nicht.. Anscheinend möchte man uns für absolut bescheuert verkaufen..

Nehmt endlich dieses Veranstaltungsverbot zurück und lasst uns Fans die Playoffs geniessen! Es reicht BAG!!

NORMALE Vorsicht ja... Panik und Hysterie NEIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Panik-macht-das-Virus-erst-recht-gefaehrlich--13945297

Wenn man diesen Artikel von heute Montagmorgen liest, fragt man sich wirklich, was das Ganze eigentlich soll... Repressive Massnahmen etc. wegen eines meist harmols verlaufenden Virus.. Das stinkt doch gewaltig zum Himmel...!!

Heute Morgen eine vollgestopfte S-Bahn die an einen hochfrequentierten Bahnhof fährt, wo natürlich jeder potentielle Träger des "Killervirus" einwandfrei nachverfolgt werden kann... Dies wird toleriert, aber eine Veranstaltung nicht.. Anscheinend möchte man uns für absolut bescheuert verkaufen..

Nehmt endlich dieses Veranstaltungsverbot zurück! Es reicht BAG!!

NORMALE Vorsicht ja... Panik und Hysterie NEIN
[doublepost=1583130815,1583130779][/doublepost]
D217F041-162E-4FBF-AFA0-7F3513D190E4.jpeg

Der finanzielle Schaden wird uns alle direkt oder indirekt Treffen. Ich verstehe es das es für den EVZ nicht schön ist jedoch ist es den Entscheid der Klubs nicht zu spielen und es ist keine Vorgabe des Bundes. Wir können ja auch nicht einfach Geld einnehmen und nichts zurück bezahlen falls wir nicht liefern möchten..

Sorry was schreibst du das wieder für einen Blödsinn? Natürlich hat der Bund entschieden, dass nicht mit Publikum gespielt werden darf. Die Clubs können einzig und alleine entscheiden ob sie ohne Publikum spielen oder ganz aufs Spielen verzichten. Kein Club spielt freiwillig ohne Zuschauer und verzichtet dabei auf zehntausende von Franken!
Beschlüsse welche heute an der Ligaversammlung getroffen werden, werden auch abhängig davon sein ob das Verbot des Bundesrates verlängert wird oder nicht!

Come on, sehen wir Fans doch dies im absoluten Notfall als kleine „Spende“ für den Verein und machen die Situation nicht noch komplizierter...

Wir spenden ja sonst dem Verein schon nichts... der EVZ ist ein knallhart kalkulierendes Wirtschaftsunternehmen das gerne finanziell optimiert (siehe "must" Passivmitglied für 100.- zur Steueroptimierung, unnötige Gastro Preiserhöhungen etc.) also von dem her ist es definitiv nicht nötig noch mehr zu "spenden"

Aktuell ist aber sicherlich nicht der Zeitpunkt dies zu diskutieren, hoffen wir, dass wir überhaupt noch Spiele sehen und die 7en Fritzen in Bern uns nicht weiter vorschreiben was wir zu tun haben... schlussendlich trägt jeder das Risiko alleine und ist gerade im ÖV genau so gefährdet...

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten