Chiefrocka
Well-Known Member
Danke für die Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche meinst du denn genau? Wenn du schon hier gewisse als Idioten betitelst dann rück doch gleich die Namen raus…Sich hier mit Idioten herumschlagen...
Würde doch bereits reichen für eine Verwarnung...Welche meinst du denn genau? Wenn du schon hier gewisse als Idioten betitelst dann rück doch gleich die Namen raus…
Kannst ja nachschauen anhand der IP Adresse. oder nicht?Zimt und Morant die gleiche Person? Könnte noch sein. Was sollen behauptungen sein?
Würde doch bereits reichen für eine Verwarnung...
Mal schauen ob dieser User sich getraut![]()
Gut gesagt Lurchi!Ich würde mich wirklich freuen wenn man die Kleinkriege beenden könnte. Dass die einen mit dem provozieren aufhören würden und die anderen deeskalierend handeln, sonst drehen wir uns hier im Kreis wie damals bei Harold.
Kann man den nicht nach Lugano abschieben? Dann kann er da unten weiter wilde Theorien und Behauptungen aufstellen die er nicht beweisen kann.Kannst ja nachschauen anhand der IP Adresse. oder nicht?
Wer hat den alles das Login für @Fandelegierter EV Zug? Wie sieht mit Fan Moderator aus?
Allerletzte chance für dich, lass deine Provokationen sein sonst ist für dich Schluss hier drin!Kann man den nicht nach Lugano abschieben? Dann kann er da unten weiter wilde Theorien und Behauptungen aufstellen die er nicht beweisen kann.![]()
![]()
![]()
Ich seh die Provokation nicht, er hatte tatsächlich etwas behauptet und bis heute ist er eine Antwort schuldig geblieben.Allerletzte chance für dich, lass deine Provokationen sein sonst ist für dich Schluss hier drin!
Aber ich und andere sehen sie.Ich seh die Provokation nicht, er hatte tatsächlich etwas behauptet und bis heute ist er eine Antwort schuldig geblieben.
Zeige sie mir.Aber ich und andere sehen sie.
Müssen tut hier keiner etwas, ausser sich an die Regeln zu halten.
Ich habe dir eine PN geschickt.Ich seh die Provokation nicht, er hatte tatsächlich etwas behauptet und bis heute ist er eine Antwort schuldig geblieben.
Der entsprechende User wurde auch verwarnt deswegen. Es geht aber auch um Provokationen gewisser User welche dafür bereits einmal verwarnt wurden.Nur das wir vor Augen behalten um was es eigentlich geht.
Primär um Medienberichte - Eishockey und den EVZ, sekundär dass ein User andere als Idioten bezeichnete was m.E. ganz klar ein Verstoss gegen die Regeln ist.
Ich wurde verwarnt? Wann war das?Der entsprechende User wurde auch verwarnt deswegen. Es geht aber auch um Provokationen gewisser User welche dafür bereits einmal verwarnt wurden.
Wenn du schon Leute verwarnst, dann bitte alle gleich behandeln. Hat Shorthander auch eine Verwarnung bekommen das er hier Leute als Idioten betitelt oder wird wieder unterschieden zwischen den verschiedenen Meinungen?Der entsprechende User wurde auch verwarnt deswegen. Es geht aber auch um Provokationen gewisser User welche dafür bereits einmal verwarnt wurden.
Wenn du schon Leute verwarnst, dann bitte alle gleich behandeln. Hat Shorthander auch eine Verwarnung bekommen das er hier Leute als Idioten betitelt oder wird wieder unterschieden zwischen den verschiedenen Meinungen?
Mal Klartext an alle: wir sind alles EVZ Fans und lieben diesen Klub, gewisse bemängeln etwas im Forum um darüber zu diskutieren, für das ist ja ein Forum da. Aber von den immer wieder gleichen Leuten wird entweder vieles schöngeredet oder man versucht die Leute zu diffamieren oder ein Thema wird ins lächerliche gezogen nur weil es einer gewissen Gruppe hier drin nicht passt. Da ist es mir ehrlich gesagt Scheissegal ob man ein Malergeschäft besitzt und gut mit dem Evz verstrickt ist oder man ein einfacher Fan ist. Deswegen gehört einem nicht der Verein und man ist nichts anderes als ein Fan. Zudem sollten Fandelegierte, wenn man sich schon so in einem Forum nennt, erwartet man doch ein bisschen mehr verständnis für die andere Seite sowie auch Fairness. Wenn die beiden Herren Derzmä und Fandelegierter inkl seinen Anhänger und Fans was schreiben hat es meistens einen faden beigeschmack, jedesmal wirkt es für mich als wolle man die anderen als blöd, unwissend oder weiss gott was abstempeln. Das geht mir hier tierisch auf den Sack und ich musste das jetzt ein für alle mal loswerden. Kannst mich von mir aus sperren oder blockieren. Es ist/war es mir wert!
Es sollte einfach Fair bleiben mehr erwarte ich nicht, also zu deiner Frage. Ja ich bin froh, auch wenn ich aus deiner Antwort einen leichten Frust herauslese. Aber egal sonst heisst es noch ich provoziere!Ich wurde verwarnt. Zufrieden jetzt?