Tinu23
Well-Known Member
Bist Du Immer noch sauer?Und was darf dieser ach so grosse Mentor den EVZ kosten?
Wer ausser Bengtsson, ist bei uns aktuell wirklich besser???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du Immer noch sauer?Und was darf dieser ach so grosse Mentor den EVZ kosten?
Ich wuerde Hansson und Carlsson ersetzen und das Problem sollte geloest sein und wir koennen anstatt Diaz anheuern auf Junge setzen. Nicht gegen Diaz.In Anbetracht dessen, dass wir nächste Saison eine extrem junge Verteidigung haben, mit Muggli (kann mir nicht vorstellen, dass er schon nach Nordamerika wechselt), Balestra, Geisser etc. schadet eine gewisse Routine definitiv nicht..
Mit Geisser, Schlumpf, Riva und Stadler haben wir mittlerweile eine höchst durchschnittliche CH-Defense Fraktion im Kader!
- Geisser ist definitiv nicht der Verteidigungsminister! Für mich eine der grössten Enttäuschungen. Vielleicht macht er ja endlich den Knopf auf.. Derzeit extrem Hüftsteif und langsam, und für seine Grösse einfach nicht hart genug! Zum Teil überfordert!
- Schlumpf wird definitiv nicht jünger und schneller....
- Riva spielt einen guten Part
- Stadler ist halt Stadler.. solid, aber da kommt halt auch nicht mehr..
Ich würde....
Diaz für die Tiefe verpflichten, zu einem fairen Preis! Löffel wäre natürlich ein riesen Upgrade für unsere Defense, aber mit der Politik des Vereins absolut unrealistisch!
Das wäre auch eine Lösung. Aber ich glaube unter dem Strich ist da ein Diaz günstiger ... und es müsste mindestens einer der beiden neuen einschlagen...Ich wuerde Hansson und Carlsson ersetzen und das Problem sollte geloest sein und wir koennen anstatt Diaz anheuern auf Junge setzen. Nicht gegen Diaz.
Ich glaube du bist wirklich enorm sauer auf Diaz wegen damals (obwohl die ganze Wahrheit wohl nie ans Licht kommen wird was die Schuld seitens Diaz und die des EVZ angeht), oder irgend etwas anderes privates ist vorgefallen...Und was darf dieser ach so grosse Mentor den EVZ kosten?
Die aktuelle Kolumne von Steinmann ist noch bisschen dümmer als die über das OYM. Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass das geht.
Und du scheinst irgendwie keine Ahnung zu haben, ich nenne das jetzt so, statt deinen Text dumm zu nennen. Schade kann man eure Texte nicht disliken.....Die aktuelle Kolumne von Steinmann ist noch bisschen dümmer als die über das OYM. Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass das geht.
Dir auch frohes Neues.Und du scheinst irgendwie keine Ahnung zu haben, ich nenne das jetzt so, statt deinen Text dumm zu nennen. Schade kann man eure Texte nicht disliken.....
Guets und gsunds 2025 wünsch ich id Rundi!!
Sodeli, es ist eigentlich ganz einfach... Die Herren auf dem Eis sollen jetzt endlich den Finger aus dem Arsch nehmen und Verantwortung übernehmen... Niveau und Klasse wäre vorhanden, nur zwischen den Ohren happerts punkto Einstellung und Wille... Der Wille sich zu zerreissen war in vielen Spielen mal überhaupt nicht vorhanden, und das macht mich in erster Linie als Fan, ja aber auch in gewisser Weise als zahlender Kunde absolut wütend!
Die Bürschchen bekommen alle ein fürstliches Salär, um ihr Hobby ausüben zu können!! Und es würde nicht schaden, kämen ein Kläy, Lengweiler oder Strebel mal aus ihrer Komfort und Wohlfühlzone und finden deutliche und klare Worte! Endlich mal Tacheles reden, und nicht alles mit Geschenkpapier schön verpacken! Weihnachten ist vorbei!
Ein Kader eines Titelanwärters, aber ein Verhalten wie ein divadurchtränktes 3.Liga Team!
Nichts traden oder den Tagnes feuern, sondern jetzt wird endlich geliefert meine Herren.. ihr habt es in euren Händen in den nächsten Tagen... Nicht laferre sondern liefere für uns Fans, für Blau und Wiis, euer Arbeitgeber!!
Wenn der EVZ handelt, dann bitte nur mit Löffel, alles andere macht keinen Sinn.In Anbetracht dessen, dass wir nächste Saison eine extrem junge Verteidigung haben, mit Muggli (kann mir nicht vorstellen, dass er schon nach Nordamerika wechselt), Balestra, Geisser etc. schadet eine gewisse Routine definitiv nicht..
Mit Geisser, Schlumpf, Riva und Stadler haben wir mittlerweile eine höchst durchschnittliche CH-Defense Fraktion im Kader!
- Geisser ist definitiv nicht der Verteidigungsminister! Für mich eine der grössten Enttäuschungen. Vielleicht macht er ja endlich den Knopf auf.. Derzeit extrem Hüftsteif und langsam, und für seine Grösse einfach nicht hart genug! Zum Teil überfordert!
- Schlumpf wird definitiv nicht jünger und schneller....
- Riva spielt einen guten Part
- Stadler ist halt Stadler.. solid, aber da kommt halt auch nicht mehr..
Ich würde....
Diaz für die Tiefe verpflichten, zu einem fairen Preis! Löffel wäre natürlich ein riesen Upgrade für unsere Defense, aber mit der Politik des Vereins absolut unrealistisch!