Hast du in Betracht gezogen, dass es vielleicht auch Spieler gibt, die das nicht kommuniziert haben möchten? Beispielsweise Bengtsson und Lino letzte Saison mit ihren Lungenentzündungen? (kam beides im Nachhinein heraus soweit ich mich erinnere kann) Ich weiss es nicht, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass es diese Fälle gibt. Und dann gibt es noch Fälle wie bei Genoni, wo man scheinbar erst nach gewisser Zeit die genaue Diagnose hatte bzw. das Problem eruieren konnte.
Ich finde es schon in Ordnung, wenn man es als Oberkörperverletzung taxiert und nicht als Handverletzung oder ähnlich. Wie
@rocky9481 es schon gesagt hat, schützt man damit in gewisser Weise und je nach Verletzung auch die Spieler. Ist es ein längerer Ausfall wie bei Geisser oder Stadler letzte Saison, kommt es sowieso früher oder später raus.
Auch andere Vereine kommunizieren nicht immer ihre Verletzungen und Ausfälle und schon gar nicht führt jeder Verein einen Medical Report auf seiner Webseite. Wie präzise und aktuell dieser geführt wird, ist dann ein anderes Thema