Medienberichte

Jan Kovar laboriert an einer unbekannten Verletzung​

Der Captain könnte das erste EVZ-Pflichtspiel der Saison verpassen​

Fängt ja schon gut an…..🫣

Jan Kovar laboriert an einer unbekannten Verletzung​

Der Captain könnte das erste EVZ-Pflichtspiel der Saison verpassen​

Fängt ja schon gut an…..🫣
Lieber jetzt als dann in der Quali/Playoffs🫠

Trotzdem könnte man auch mal sagen was unser Captain denn genau hat…

Aber offenbar gilt das Credo der Geheimniskrämerei um Verletzungen beim EVZ auch in der Off-Saison🤫

Zuletzt bearbeitet:
Lieber jetzt als dann in der Quali/Playoffs🫠

Trotzdem könnte man auch mal sagen was unser Captain denn genau hat…

Aber offenbar gilt das Credo der Geheimniskrämerei um Verletzungen beim EVZ auch in der Off-Saison🤫
Die Kommunikation oder eben nicht Kommunikation seitens EVZ was Verletzungen der Spieler betrifft kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Nach meiner Meinung haben Fans, Sponsoren,Saisonkartenbesitzer etc. ein recht darauft zu Erfahren was ein Spieler hat und wie lange ein Spieler ausfällt. Wenn dies nicht eingehalten werden kann, wird nach informiert. Komischerweise funktioniert das bei 99.9 % bei allen anderen Vereine in der Sportwelt. Aber leider nicht beim EVZ! Ich stelle mir vor bei anderen grossen oder kleineren Vereinen wird so ein Geheimnis um die verletzten gemacht! Es würde aber so etwas von "Fanauftstände" geben!

Die Kommunikation oder eben nicht Kommunikation seitens EVZ was Verletzungen der Spieler betrifft kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Nach meiner Meinung haben Fans, Sponsoren,Saisonkartenbesitzer etc. ein recht darauft zu Erfahren was ein Spieler hat und wie lange ein Spieler ausfällt. Wenn dies nicht eingehalten werden kann, wird nach informiert. Komischerweise funktioniert das bei 99.9 % bei allen anderen Vereine in der Sportwelt. Aber leider nicht beim EVZ! Ich stelle mir vor bei anderen grossen oder kleineren Vereinen wird so ein Geheimnis um die verletzten gemacht! Es würde aber so etwas von "Fanauftstände" geben!
Wie lange ein spieler ausfaellt, koennte man den medien, fans, etc mitteilen. Why not.
Aber was ein spieler genau hat, muss nicht sein. Sonst musst du damit rechnen dass der "genesene" spieler nach seinem ersten einsatz wieder verletzt ist....

Hast du in Betracht gezogen, dass es vielleicht auch Spieler gibt, die das nicht kommuniziert haben möchten? Beispielsweise Bengtsson und Lino letzte Saison mit ihren Lungenentzündungen? (kam beides im Nachhinein heraus soweit ich mich erinnere kann) Ich weiss es nicht, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, dass es diese Fälle gibt. Und dann gibt es noch Fälle wie bei Genoni, wo man scheinbar erst nach gewisser Zeit die genaue Diagnose hatte bzw. das Problem eruieren konnte.

Ich finde es schon in Ordnung, wenn man es als Oberkörperverletzung taxiert und nicht als Handverletzung oder ähnlich. Wie @rocky9481 es schon gesagt hat, schützt man damit in gewisser Weise und je nach Verletzung auch die Spieler. Ist es ein längerer Ausfall wie bei Geisser oder Stadler letzte Saison, kommt es sowieso früher oder später raus.

Auch andere Vereine kommunizieren nicht immer ihre Verletzungen und Ausfälle und schon gar nicht führt jeder Verein einen Medical Report auf seiner Webseite. Wie präzise und aktuell dieser geführt wird, ist dann ein anderes Thema 😁

Zurück
Oben Unten