Philosoph Well-Known Member Gestern um 08:49 #4.062 Tinu23 schrieb: Das war doch die Baguette Linie , oder...? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl die Fondue Linie mit Rothen / Demuth / Oppliger
Tinu23 schrieb: Das war doch die Baguette Linie , oder...? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl die Fondue Linie mit Rothen / Demuth / Oppliger
K keVo_zg Member Gestern um 09:34 #4.063 https://sport.ch/ev-zug/1504049/nac...ffensiver-extraklasse-wieder-den-meisterthron
Iceman2 Well-Known Member Gestern um 09:48 #4.064 BeastMode schrieb: Sascha Schneider ist ein in Deutschland geborener Berner... Ich meine richtige Romands so ala Alain Demuth.... Zum Vergrößern anklicken.... da war doch mal was.... mich juckt es gerade leicht in der Nase aber mir fällt es nicht mehr ein ;-)
BeastMode schrieb: Sascha Schneider ist ein in Deutschland geborener Berner... Ich meine richtige Romands so ala Alain Demuth.... Zum Vergrößern anklicken.... da war doch mal was.... mich juckt es gerade leicht in der Nase aber mir fällt es nicht mehr ein ;-)