Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl die Fondue Linie mit Rothen / Demuth / OppligerDas war doch die Baguette Linie , oder...?
Sascha Schneider ist ein in Deutschland geborener Berner...Ich meine richtige Romands so ala Alain Demuth....
Der EVZ nicht dran an Jäger? Will man Meister werden braucht man auch gute schweizer Spieler.![]()
Zeit statt Geld – der HCD lockt Ken Jäger mit Sieben-Jahres-Offerte
Lausannes offensiver Leitwolf Ken Jäger (27) soll einen Vertrag über sieben Jahre bekommen, wenn er zu seinem Wurzeln beim HCD zurückkehrt.www.watson.ch
Steht das irgendwo im Bericht des Schuldners?Der EVZ nicht dran an Jäger? Will man Meister werden braucht man auch gute schweizer Spieler.
Hat der nicht verlängert?!Auch der EVZ soll gemäss Klausi dran sein. Mir wäre allerdings ein CHer Topverteidiger lieber.![]()
HC Davos an Lausanner Ken Jäger interessiert
Ein weiterer Club ist daran interessiert den 27-jährigen Stürmer in seinen Reihen zu haben. Jäger könnte seine Karriere auch im Landwassertal fortetzen.swisshockeynews.ch