Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow.merci fur den Link. Stark geantwortet von den Experten. Neutrale Betrachtung und gute Ansätze. Interessant,dass der PSO nur 1 Sperre gegeben hätte...denke Gardner wusste auch,dass dies eine Situation ist,die in jedem Match vorkommt.
Wow.merci fur den Link. Stark geantwortet von den Experten. Neutrale Betrachtung und gute Ansätze. Interessant,dass der PSO nur 1 Sperre gegeben hätte...denke Gardner wusste auch,dass dies eine Situation ist,die in jedem Match vorkommt.
Fribourg ist einfach peinlich mit dem Verfahren und ich hoffe,dass Zug bei jedem Fribourg Spiel auch Videos einsendet. (Nicht toll,aber nur so kann dies gestoppt werden)
mit einer Sperre lag er ja nicht weit weg von den zweien welche der Einzelrichter gegeben hat. Die restlichen drei haben ja nicht direkt mit dem Vergehen zu tun.Wow.merci fur den Link. Stark geantwortet von den Experten. Neutrale Betrachtung und gute Ansätze. Interessant,dass der PSO nur 1 Sperre gegeben hätte...denke Gardner wusste auch,dass dies eine Situation ist,die in jedem Match vorkommt.
Fribourg ist einfach peinlich mit dem Verfahren und ich hoffe,dass Zug bei jedem Fribourg Spiel auch Videos einsendet. (Nicht toll,aber nur so kann dies gestoppt werden)
Das Gotteron ein Video eingereicht hat, wundert mich irgendwie gar nicht... Eine absolut erfolglose Weichbechertruppe, nichts weiter.. Dube verkörpert diesen Verein einfach perfekt....
mit einer Sperre lag er ja nicht weit weg von den zweien welche der Einzelrichter gegeben hat.
Ja sehe ich auch so! Ich hatte das Vergnügen, Herrn Enke in Hannover, Mallorca etc. spielen zu sehen! Eine unglaubliche Präsenz, eine überragende Auszählung auf und neben dem Platz. I h hätte niemals gedacht, dass es ihm so schlecht gehen würde...Uff, ich hoffe stark diesen Vergleich meinst Du nicht ernst?
Ja sehe ich auch so! Ich hatte das Vergnügen, Herrn Enke in Hannover, Mallorca etc. spielen zu sehen! Eine unglaubliche Präsenz, eine überragende Auszählung auf und neben dem Platz. I h hätte niemals gedacht, dass es ihm so schlecht gehen würde...
Busch-Liga-Verhältnisse in Lausanne: Verletzter EVZ-Simion wartete vergeblich auf einen Arzt
https://www.blick.ch/-id16981892.ht..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Unfassbar
Weiterhin gute Besserung Dario…
Unglaublich… sowas macht mich richtig sauer.Busch-Liga-Verhältnisse in Lausanne: Verletzter EVZ-Simion wartete vergeblich auf einen Arzt
https://www.blick.ch/-id16981892.ht..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Unfassbar
Weiterhin gute Besserung Dario…