National League im TV

Ach und MySports ist um Welten besser, als SRF.
Das einzige was sie besser machen müssten, ist die Highlights hochladen, die sie ja in der Highlight Show zeigen.
SRF hatte die zwar alle hochgeladen, aber nur von ausgewählten Spielen, wenn ich mich richtig erinnere.
Auch zeigt MySports viel mehr FreeTV Spiele, als SRF. Und SRF hat sich nur für den ZSC, SCB und HCD interessiert, das ist bei MySports auch deutlich neutraler.
MySports sollte noch den Preis senken, und die Highlights hochladen, dann wäre es richtig gut.
Nicht zu vergessen sind die Weltmeisterschaft und die CHL, die beide vollständig übertragen werden. Alle Spiele.
Dann natürlich noch die ausgewählten Spiele der NHL, der DEL und der SHL.
Vielleicht wäre ein NL-Paket für weniger Geld und ein weiteres mit Internationalem Hockey noch schlau.
Aber ich bin sehr glücklich mit MySports. Als Info, habe das Abo über BlueTV (Swisscom), da läuft alles super.
[doublepost=1700146136,1700146043][/doublepost]
Das nützt dem zahlenden Hockeyfan im Endeffekt rein gar nichts, wenn sich Pest und Cholera bekämpfen.
Sind beides Saftläden.
Wie quasi jede Firma die Geld verdienen will heutzutage. Auch der SRF. Schön ist das jedoch nicht.

Weg vom Sonntagabend wäre eigentlich gut, aber wenn das Spiel dann stattdessen am Donnerstag um 20 Uhr angesetzt wird, macht es das nicht besser. Dann lieber mehr Spiele am SO-Nachmittag. Ich bin gespannt, wie sich dieser Spielplan 2024/25 schliesslich zusammensetzen wird.
Ich hoffe besser als diese Saison. Der diesjährige Spielplan ist... sorry für die Wortwahl, Scheisse!!

1710503150397.png

Dann spielt man extra im Kack "jeden Tag ein Spiel" Rhythmus und dann kommt nicht mal jeden Tag eines im Free TV?
Nicht genug, dass man beim Bezahlsender Werbung gucken muss und durch die Powerbreaks davon sogar noch mehr hat....

Zeit das MySports abdankt!

GReetz HSV

Dann spielt man extra im Kack "jeden Tag ein Spiel" Rhythmus und dann kommt nicht mal jeden Tag eines im Free TV?
Nicht genug, dass man beim Bezahlsender Werbung gucken muss und durch die Powerbreaks davon sogar noch mehr hat....

Zeit das MySports abdankt!

GReetz HSV
Das war schon letztes Jahr so. Freute mich auch auf live Hockey jeden Abend und dann gabs die grosse Ernüchterung. Aber hey, für läppische 15 Stutz kannst du dir ja das Tagesticket kaufen. Da kannst du nichts sagen finde ich, total fair der Preis für 2 Stunden schlechten Kommentar.

Und dass von Zug natürlich das Heimspiel gezeigt wird, ist ja auch klar. Gut, macht für dich jetzt keinen Unterschied, da du eh an alle Spiele gehst, aber für die Normalsterblichen ist das halt auch wieder ärgerlich. Und Spiel 5 wirds nicht geben. Die Serie geht 4:0 aus, weiss nur noch nicht für wen. 😂

Eine Frage: zumindest am Anfang war doch mysports 1 glaube ich frei empfangbar oder nicht? ist das nicht mehr so? oder kann man diesen Kanal zum beispiel bei Swisscom Tv nicht empfangen? Sorry für meine Unwissenheit.

Auf die Werbung könnte ich auch verzichten HSV, aber obs mehr Hockey zu sehen gibt, wenn Mysport weg ist bezweifle ich noch etwas.

Eine Frage: zumindest am Anfang war doch mysports 1 glaube ich frei empfangbar oder nicht? ist das nicht mehr so? oder kann man diesen Kanal zum beispiel bei Swisscom Tv nicht empfangen? Sorry für meine Unwissenheit.

Auf die Werbung könnte ich auch verzichten HSV, aber obs mehr Hockey zu sehen gibt, wenn Mysport weg ist bezweifle ich noch etwas.
Nein, dieses Zückerchen gibt es nicht mehr, 1 ist nun auch kostenpflichtig. Haben wohl gemerkt, dass viele einfach MySports one schauten und zu wenige Kunden zahlen wollten. Obs nun mehr sind bezweifle ich allerdings.

• Like
Reaktionen: HSV
Also die Zusammenfassung auf MySports wird immer schlimmer.

Dass Billeter ein Davos Fan ist, ist allgemein bekannt. Anscheinend nun auch ZSC Fan.
Aber der Kommentar beim ZSC Spiel vom Montag war unerträglich.
Alle Spieler vom Z sind Götter. Bei uns ist alles Zufall.

Gestern die Zusammenfassung unterirdisch. Dass wir den Z minutenlang bei 5:5 eingeschnürt haben, wurde nicht erwähnt. Nur Druckphasen vom Z. Und der Schiedsrichter Experte wurde bezüglich der Strafe auch nicht dazu gezogen.

Ein wenig mehr Ausgewogenheit und Neutralität wäre toll. Nicht nur bei unserer Mannschaft.

Also die Zusammenfassung auf MySports wird immer schlimmer.

Dass Billeter ein Davos Fan ist, ist allgemein bekannt. Anscheinend nun auch ZSC Fan.
Aber der Kommentar beim ZSC Spiel vom Montag war unerträglich.
Alle Spieler vom Z sind Götter. Bei uns ist alles Zufall.

Gestern die Zusammenfassung unterirdisch. Dass wir den Z minutenlang bei 5:5 eingeschnürt haben, wurde nicht erwähnt. Nur Druckphasen vom Z. Und der Schiedsrichter Experte wurde bezüglich der Strafe auch nicht dazu gezogen.

Ein wenig mehr Ausgewogenheit und Neutralität wäre toll. Nicht nur bei unserer Mannschaft.
Genau. Zwar besser als beim SRF, aber da ja einige SRF Leute jetzt bei MySports sind, haben wir da jetzt auch das Problem

Zurück
Oben Unten