National League im TV

Die Highlights ob jetzt auf SRF oder Mysports sind nicht seit gestern Mü...
Mann musste jeweils Zusammenfassung von Mysports, SRF + Studio sich anschauen um irgend etwas zu sehen und oftmals fehlten einige Szenen komplett. Aber diese Saison ist es eine Farce. Die Highlights fangen immer mit dem Bullyspiel zu Spielbeginn an und danach ist die nächste Szene ein Tor dabei wurden bereits einige Tore erzielt. Zahlreiche Tore, Szenen die zu Verletzungen führten, Spielauschlüsse, riesen Chancen, usw. wird alles schön ignoriert.

Aber ja die schröpfen uns gerne aus, jetzt muss man ja natürlich noch zusätzlich bezahlen bei den verschiedenen Anbietern falls man die Werbung überspringen möchte mit dem Argument es sei ein neues "Gesetz". Natürlich gilt dieses "Gesetz" nicht falls man einfach noch mehr bezahlt.

Ich fand den Backcheck bei MySports bis letzte Saison eigentlich ganz ordentlich, aber bei der Zusammenfassung von Fribourg-Zug hat es auch mir den Nuggi rausgehauen. 30 Sekunden Interview mit Lino und ein Tor von Lino wurde gezeigt, das war ALLES... Sorry, das ist unter aller Sau, so kaufe ich mir auch bestimmt kein MySports Paket für 25 - oder was weiss ich wie viel - Franken pro Monat, die Zusammenfassungen sind ja dann auch nicht plötzlich besser und die andern Spiele schaue ich mir bestimmt nicht in voller Länge an, um zu wissen was gelaufen ist.

Ich hätte auch nichts gegen wild zusammengeschnittene Zusammenfassungen mit Originalkommentar, in der NHL sind die ganz gut, aber da gibts auch wesentlich mehr Content drin, nicht nur 3 Promille des sehenswerten Inhalts.

• Like
Reaktionen: HSV
Und der eine Kommentator, weiss nicht wie er heisst, schläft beim Kommentieren fast noch ein und zieht die Sätze so auf die Länge, dass das Spiel fast fertig ist, bevor er seinen Satz zu Ende gebracht hat. Natürlich sehr überspitzt formuliert von mir. Dass so was nicht angesprochen wird im MySports Team, ist mir auch noch ein Rätsel. Ein Kommentator müsste die Spiele interessanter machen und nicht noch langweiliger.

Alex Chatelain gefiel mir immer besonders gut als Sportchef :p

Und der eine Kommentator, weiss nicht wie er heisst, schläft beim Kommentieren fast noch ein und zieht die Sätze so auf die Länge, dass das Spiel fast fertig ist, bevor er seinen Satz zu Ende gebracht hat. Natürlich sehr überspitzt formuliert von mir. Dass so was nicht angesprochen wird im MySports Team, ist mir auch noch ein Rätsel. Ein Kommentator müsste die Spiele interessanter machen und nicht noch langweiliger.

Vielleicht ist das Ziel auf das Niveau der CHL Kommentatoren zu kommen.
Dank diesen Kommentatoren haben wir immer ein noch grösseres Kader mit Spielern wie Genini oder auch einen Genoni im Hollenstein Trikot.

Meinst du den wo immer die Namen so lang zieht nach einem Tor??
Oder meinst du die wo nach 5 Jahren den Namen unseres Trainer immer noch nicht richtig aussprechen können?!?o_O

Meinst du den wo immer die Namen so lang zieht nach einem Tor??
Oder meinst du die wo nach 5 Jahren den Namen unseres Trainer immer noch nicht richtig aussprechen können?!?o_O

Da bin ich mir nicht mal mehr sicher. Aber ob jetzt CHL oder MySports oder SRF Hauptsache TaGnijeeees und Kovarsch.
Aber Genoni mit Hollenstein verwechseln obwohl man bestimmt 30 mal den Namen auf dem Trikot sowie die Nummer sieht + die Aufstellung hat ist da schon Champions League der Unprofessionalität.

Aber was solls :D unser Martschini heisst ja auch Matthias Rossi.

Schön, dass ich auf Mysports sehen kann, wie klingbersch ein tor schiesst, Lukas Gross eine gute Leistung zeigt und Dan Tanjes alles im griff hat...
Kommentator=schlechtester Mann im Stadion

Lukas Geisser nicht Lukas Gross! Hat dieser Amateur von Kommentator mindestens 2x ausgesprochen. Neben allem anderen das du richtigerweise erwähnt hast

Hab mir soeben die Spielzusammenfassung auf TV 24 angeschaut und mich darüber augferegt das unsere Spielzusammenfassung ohne Kommentator über den Bildschirm flimmerte. Nachdem ich aber die anderen Spiele die kommentiert waren gesehen hab, war ich froh darüber. Wie seht ihr das?

Hab mir soeben die Spielzusammenfassung auf TV 24 angeschaut und mich darüber augferegt das unsere Spielzusammenfassung ohne Kommentator über den Bildschirm flimmerte. Nachdem ich aber die anderen Spiele die kommentiert waren gesehen hab, war ich froh darüber. Wie seht ihr das?

Die MySports Zusammenfassungen sind extrem schlecht. Liebloser geht es nicht mehr. Weiss nicht, obs an Salt TV lag oder wirklich der Stadionsound überhaupt nicht zum Bild passte. Da wünscht man sich den SRF Service zurück...

Hier die super Zusammenfassung. Für unsere Welschen Fans :p:D

Also diese Zusammenfassung finde ich ganz OK, klar ists auf Französisch, aber 80% sind ja eh nur Spielernamen, da kommt man schon noch mit... ;)

Aber das gestern auf TV24? Meine Fresse, da hat der Praktikant wohl gepennt, da hat ja Radio Central noch besseres Niveau. Ohne Kommentar und nicht mal der Ton passt mit dem Bild zusammen. Einfach irgendwelche Fangesänge von während dem Spiel hineingeschnitten, richtig lausig.:mad:

Also diese Zusammenfassung finde ich ganz OK, klar ists auf Französisch, aber 80% sind ja eh nur Spielernamen, da kommt man schon noch mit... ;)

Aber das gestern auf TV24? Meine Fresse, da hat der Praktikant wohl gepennt, da hat ja Radio Central noch besseres Niveau. Ohne Kommentar und nicht mal der Ton passt mit dem Bild zusammen. Einfach irgendwelche Fangesänge von während dem Spiel hineingeschnitten, richtig lausig.:mad:
Absolut. Die Kommentare unter dem Video sagen alles. Das Spiel von Langnau gegen LugaNo wurde nicht einmal gezeigt.

Vermissen lässt sich vor allem das Studio sowie der Back Check Talk habe ich mir auch sehr oft angehört. Da wurden be MySports klar Sparmassnahmen angeordnet. Zusammen mit dem Abgang von SRF sind wir nun auf Blick Niveau gelandet.

[doublepost=1666596664,1665918069][/doublepost]Schön nimmt man das Feedback ernst
https://swisshockeynews.ch/index.ph...gue-mysports-will-adjust-their-game-summaries

https://www.bernerzeitung.ch/nun-greift-die-liga-ein-und-srf-stellt-sich-quer-513524311577

Zuletzt bearbeitet:
"National League wird beim Sender vorstellig

Eishockeyfans nerven sich über die Spielzusammenfassungen von MySports. Der Grund: Während einige Partien ausführlich analysiert werden, werden andere nur kurz angeschnitten oder gar nicht thematisiert. Laut der SonntagsZeitung habe nun die National League beim Sunrise-Sender interveniert. Wie die Highlights im Moment präsentiert würden, sei weder zuschauer- noch fanfreundlich. MySports zeigt laut der Tamedia-Zeitung Verständnis und kündigt Verbesserungen an." (persönlich.ch)

Zurück
Oben Unten