Neues Logo Saison 2026/27

Es geht ja auch darum alle Meinungen zu sehen und nicht nur diejenigen die so oder so alles beim EVZ positiv sehen. Wie war das kürzlich? 90% Positiv. Ich denke es ist wie immer.......... ausgeglichen. Will man eine starke Mehrheit erreichen muss die Lösung herausragend sein. Das ist sie nach meiner Meinung abgesehen vom Bullen leider nicht. Vor allem nicht wenn man bedenkt wie viele Personen involviert wurden. Die Frage die sich aufdrängt, war es am Ende eine salomonische Entscheidung? Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen.

Ja gut sind ja hier im Forum auch genügend aktiv welche den EVZ als ganzes, das OYM, die Spieler, den Trainer, den Assistenztrainer, den Präsidenten, den GM, den Sportchef und die Fans kritisieren.

von demher sind ja auch verschiedene Meinungen hier im Forum aktiv. Ob die alle in der Forumsumfrage betreffend dem neuen Logo mitgemacht haben, weiss ich jedoch nicht...

Eine Hervorragende Lösung ist statisches gesehen bei einer Zustimmung von 95%. Ich wäre ja mit einer Zustimmung von 75% zufrieden.
hmmmm.... Du sagst:
"Will man eine starke Mehrheit erreichen muss die Lösung herausragend sein"
und
"Eine Hervorragende Lösung ist statisches gesehen bei einer Zustimmung von 95%"

Irgendwie beisst sich das... 🤔🤣

Und bei so einem Thema sind 95 % utopisch und auch 75 % erachte ich als sehr ambitiös...

Es geht ja auch darum alle Meinungen zu sehen und nicht nur diejenigen die so oder so alles beim EVZ positiv sehen. Wie war das kürzlich? 90% Positiv. Ich denke es ist wie immer.......... ausgeglichen. Will man eine starke Mehrheit erreichen muss die Lösung herausragend sein. Das ist sie nach meiner Meinung abgesehen vom Bullen leider nicht. Vor allem nicht wenn man bedenkt wie viele Personen involviert wurden. Die Frage die sich aufdrängt, war es am Ende eine salomonische Entscheidung? Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen.
Es geht vorallem darum, was die EVZ-Fans zum Logo sagen. Bei Watson dürften sehrviele Fans anderer Clubs abgestimmt haben welche aus prinzip gegen den EVZ stimmen. Wenn ich die Umfrage hier auf der Seite ansehe, haben im Moment glaube ich 79.6% der Abstimmenden nichts gegen das neue Logo einzuwenden und nur 20.3 % sind mehr oder weniger unzufrieden. Klar ist die Anzahl stimmen noch recht tief, aber für mich sind diese Zahlen aussagekräftiger als die auf Watson.

hmmmm.... Du sagst:
"Will man eine starke Mehrheit erreichen muss die Lösung herausragend sein"
und
"Eine Hervorragende Lösung ist statisches gesehen bei einer Zustimmung von 95%"

Irgendwie beisst sich das... 🤔🤣

Und bei so einem Thema sind 95 % utopisch und auch 75 % erachte ich als sehr ambitiös...
75% utopisch bei den EVZ Anhänger? Sehe ich nicht so. Die %-werte bezogen sich auf die von Derzmä zitierten EVZ-Fans, und offenbar ist dem so. Ich habe es nicht nachgerechnet und vertraue seinen mathematischen Kenntnissen voll und ganz. Es ist klar, dass bei einer Umfrage wie bei Watson so ein Wert nicht erreicht werden kann.

Zurück
Oben Unten